Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
oh, wir kennen uns schon eine Zeit lang *geht Merrx nach*
((Ich muss noch abstimmen... hmm... PrìmévàlRáptòr))
votestop
[Bild: cl-fs-yay.png][Bild: pc-fblush.png]
Da scheinbar keines der anderen Ponys, sei es nun blind oder einfach nur stumm, auf das Angebot reagiert hat, es aber immer noch steht, geht er einfach langsam mit Flutter zum Merrx' Motel.

"Hast du schon überlegt, was du essen willst? Es gibt alles mögliche.
Nicht nur einfache Äpfel oder Orangen."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (trägt faulen Loyalty)
*folgt den beiden mit ein paar schritten abstand*
Ähm... Ein Ponyville Gemüsebällchen wäre nett[Bild: cl-fs-shrug.png]
*steht auf einmal vor Flutter*
Haben sie öfters Gelüste auf Ponyfleisch?
*Sitzt noch immer auf Merrx*
hmm, Äpfel. Hast du ein paar da? Twilight smile
*Geht nach Hause*

Heute ist ja nicht soviel passiert...
*hat aufgeholt und läuft neben Merrx her*
*nickt im freundlich zu*
(16.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*steht auf einmal vor Flutter*
Haben sie öfters Gelüste auf Ponyfleisch?

Ponyfleisch?? Nein... Eigentlich nicht....

(edited)
Geht mit allen Mitgängern ins Motel und dort findet ein kleines Festessen statt mit Äpfeln und auch etwas Fleisch. Das Motel kommt ja aus einer anderen Dimension also ist auch was vorrätig.

"Aber lokale Spezialitäten gibt es leider nicht.. Die kennen die Köche nicht.."


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (trägt faulen Loyalty)
Und wieso fand sich dann DAS hier in ihrem Haus?
*holt ein Steak in einer Beweistüte hervor*
Und wieder fand sich ein Verdächtiger. Diesmal wurde Zanzamar vom aufgebrachten Mob vor den Arschtreter 3000™ gezerrt. Diesmal waren sich alle ganz sicher. Als Zanzamar in Position gebracht wurde sah man die Angst in seinen Augen. Doch da schien er sich zu überwinden. "Halt" rief er "ihr könnt mich nicht ausstoßen. Ich weiss wer die sind, ich habe einen von ihnen gesehen.". Plötzlich waren alle still. Alle Blicke richteten sich auf den schon auf den Arschtreter gesetzten Zanzamar. "Ich..." er schluckt, alle sind immer noch still und kommen ein Stück näher. "Es ist..." Alle kommen noch ein wenig näher.

"JuRe"

...

...


...

*Klack* *Tret* *Wusch* "Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh"


Es ist Nacht

Zanzamar wurde verbannt. Er war der Stalker.
Eine ruhige Nacht. Der Erzähler ward faul und hatte keine Lust einen längeren Taxt zu verfassen wenn eh nichts passiert. Mare Do Well war weniger Faul:

Zitat:"Wie ihr seht war Zanzamar eindeutig in Verbindung mit ihnen, er hat sie gekannt!
Noch wichtiger ist es nun aber für eine beständige Politik zu sorgen, weshalb SirKnorke uns dabei nur im Weg steht! Wenn er geht können wir uns mehr auf das große Problem konzentrieren!"

Es ist Tag

Niemand wurde entführt. Sir Knorke startet mit einer Stimme Vorsprung. Dieser Tag endet morgen um 20 Uhr. Votestop ist 19:30 Uhr.
*Knorkowski entdeckt den Zettel*
Was? Das klingt doch nach nem Kleinenjungenstreich!
Scootaloo7896 steckt sicher dahinter!


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
*Ist mit den anderen in dem Hotel*
*schaut sich was um*
*tippt Merrx an und zeigt um sich herrum*
*Geht zu Sir Knorke* Die Anschuldigung gegen mich ist nicht sehr nett von ihnen. Vielleicht wollen sie ja nur von ihrer eigenen Schuld ablenken, Sir Knorke??
*Kommt endlich aus der Kammer in seinem Hutladen*
So, hier ist er wieder, es war ganz schon schwer, den richtigen Stoff für den Hut zu finden, aber ich hatte noch was da Pinkie happy
Jetzt ist er wieder so gut wie neu, hab ihn gleich nochmal über Wasserdampf gestärkt, damit du noch länger Spaß mit ihm hast. Solche bekomme ich selten in die Hände, wirklich gute Qualität.
*Überreicht Thunder den Hut*
Und, was sagst du? AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33