Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
*Geht nach Hause, um nachzudenken*
*wendet sich an Merrx*
"Nein danke, ich ziehe mein eigenes, bescheidenes Heim vor.
Nun, ich wünsche allen eine erholsame Nacht."

*macht sich auf den Weg nach Hause*
*Zu Flutter*
"Ich würde annehmen, dass er wie viele andere sich in seine Unterkunft zurückgezogen hat, aber so kommt er nicht in den Genuss unserer wundersamen Zimmer."

Das Einhorn geht fröhlich weiter und verschwindet in dem Motel mit Flutter, Loyalty, Shadow Mane und weiteren Gästen.


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
*springt in letzter Sekunde durch die sich schließenden Tore hinter Merrx hinterher ins Motel*
Und so stimmte man ab. Und die Leute glaubten der geheimnisvollen Nachricht. Er hatte sich aber auch toflig verhalten. Kurzerhand wurde tofl vor den Arschtreter 3000 gezerrt der ihn über die Mauer aus weiteres Dorf befördern sollte. Die Menge tobte. Bis eine einsame Stimme aus den hinteren Reihen erklang. "He, moment mal... das ist kein Spion... das ist tofl. Der Dorfdepp". Peinlich berührt ließ man ihn runter. Plötzlich hatte jeder etwas anderes zu tun. War da nicht diese Disko in der Paralleldimension?

Es ist Nacht

tofl sollte verbannt werden. Er ist allerdings der Dorfdepp und verliert nur sein Stimmrecht.
Die nacht ist ruhig und abgesehen von gelegentlichem Quaken ist nichts zu hören. Wer immer für das Verschwinden von Lewinibo und Rapti verantwortlich ist hält diese Nacht offenbar die Füße Still. Die Kameras zeigen ein ruhiges Dorf. Als am nächsten Tag die Sonne aufgeht sind alle Froh dass die Sache offenbar überstanden ist. Doch halt. Wo ist JuRe? Er ist nirgendwo zu finden. Wo kam er eigentlich her? Er erzählte nie viel von seiner Vergangenheit. Könnte es sein dass jemand aus seiner Vergangenheit ihn verschleppt hat? Und dann ist da noch eine neue Nachricht:

Mare Do Well schrieb:Laut einigen meiner Informationsquellen hat Zanzamar seine Taten vertuscht und seine Schuld auf tofl abgewälzt! Niemand ist sicher, solange Zanzamar hier ist. Er gehört zu ihnen!
Er muss verschwinden!

Es ist Tag

JuRe wurde entführt. Er war der verwirrte Changeling. Mare Do Well beschuldigt Zanzamar. Er startet mit einer Stimme Vorsprung. Dieser Tag läuft bis morgen um 20 Uhr. Votestop ist um 19:30 Uhr.
*wacht auf und geht in den Straßen herum*


Oh... JuRe! Wo bist du...
*Sieht den Zettel am Rathaus*

Was? Wer ist Zanzamar?
*hört FireDasher*

Zanzamar? Keine Ahnung...
*geht dahin wo alle pony sind*
*Knorkowski zwängt sich in Uniform und geht zu Flutterrainbowshy*
Ms Flutter. Mein tiefstes Beileid, aber Jure ist fort.
Ich werde die Schuldigen ausmachen, sie haben Wort von mir!



Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent (In Uniform)
*Geht zu Knorke*
*verbeugt sich vor ihm*
*Geht zu Sir Knorke*
Ich bin immernoch der Meinung, dass PrimevalRaptor etwas mit der ganzen Sache zu tun hat! Finden sie nicht auch??

((Jetzt mal ernsthaft. Ich hab 5 Mal den Zufallsgenerator gequält und 3 Mal davon hat der mir PrimevalRaptor ausgespuckt. Da muss doch was dran sein RD laugh ))
*erscheint auf dem Dorfplatz*

"Wie kann das sein? Die Kameras haben nichts verdächtiges aufgezeichnet
und dennoch ist ein weiteres Mitglied unserer Gemeinde verschwunden?
Der Täter muss ein gewiefter Hacker sein, der die Kameras manipuliert hat!
James, bitte kontaktieren Sie den Hersteller. Ich möchte, dass für diese schlampige Arbeit Köpfe rollen!"
"Ich eile, Sir."

(Scootaloo7896)
*Tritt kurz aus Merrx Motel*
Hmm, was ist denn hier wieder los? Nun ja, da gehe ich lieber nochmal rein...
*geht zurück, vergisst aber seinen Koffer mit allen Hüten darin vor der Tür*
*schiebt Gwyn zur Seite*
Ich nicht wissen, Fall ist sehr misteriös, Gegner müssen sein gewieft. Erste Nacht nur haben entführt Lewin, der der haben keine Freunde. Aber nun JuRe, jemand der auch wirklich gemisst wird.
Zufall kann nicht entscheiden!

*Er geht zu zu Chy*
Sie Hufensohn, richtig?
Die Kameras werden nichts bringen, dafür ist er zu gewieft. Er ist hier unter uns, ich spüren. Um Feind zu finden wir müssen denken wie Feind, wir müssen werden Feind!


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
*folgt Knorke zu Chy*
*verbeugt sich vor Chy*
Er ist FS sad f-f-f-fort? Whining
*Wendet sich wieder an Flutter*
Bitte, er ist fort.
Vermutlich entführt.
Keine Ahnung was sie anstellen machen, doch ich kennen Krieggefangenschaft aus eigener Huf! Folter ist Tagesordnung! Machen Hufeisen heiß und pressen gegen Körper, oder er liegen auf Streckbank und erleiden unermeßliche Qualen. Auch haben wir in Stalliongrad gut Mittel mit Spritzen die einem nur wünschen tot zu sein.
Wenn er Glück hat ist er nicht mehr am leben.




Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
Das Einhorn mit dem großen Hut und dem magischen Umhand verlässt das Motel.
Hinter ihm schwebt immer noch in der Traumblase der schlafende Pegasus.

"Meine verehrten Ponys. Wie ergeht es euch heute in dieser Dimension?
Hat es schon geregnet? Falls nicht, wo ist der nächste Pegasus?"

Er bemerkt die etwas bedrückte Stimmung und teleportiert sich zu den anderen Ponys.

"Was ist hier los? Ich habe verkündet, dass etwas kommen wird!"


Merrx, the bearded | Einhorn | einfach magisch (levitiert schlafenden Loyalty)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33