Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Klasse endlich wieder online, danke liebes Technik-Team. [Bild: cl-pp-joy.png]
Danke and das Technik Team auch von mir. Die Sturheit nicht aufzugeben oder nachzugeben ist einfach bewundernswert Twilight smile
Ich ahne schon, wie das enden wird...

Spoiler (Öffnen)


Aber einen recht herzlichen Dank an diejenigen, die das Forum wieder zum laufen gebracht haben. Pinkie happy
Daumen drücken das man nun eine Weile Ruhe hat.
(Daumen drücken fällt Ponys übrigens immer besonders schwer)
Freut mich auf jeden Fall das unser Forum wieder da ist, vielen Dank für eure Mühen. [Bild: pc-tbob.png]
Hoffentlich bleibt das Forum, mal einwenig länger online.
das forum lebt (schon wieder). Gute arbeit (mal wieder)
Wann gelingt der nächste Angriff?
Wie lange wird er halten?
Wer steckt dahinter?
Wetten Sie noch heute, damit der Tipp auch ankommt.
(01.10.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]Ich ahne schon, wie das enden wird...

Spoiler (Öffnen)


Aber einen recht herzlichen Dank an diejenigen, die das Forum wieder zum laufen gebracht haben. Pinkie happy

Kann Es eigentlich sein,dass Es zu jeder verdammten Situation im Leben,eine passende Spongebob-Szene gibt? RD laugh
Juhu endlich wieder das volle Forenerlebnis (mal wieder)
Hört hört:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/WordPress-Blogs-fuer-DDoS-Attacken-missbraucht-1968357.html

Hoffentlich findet man endlich diese hoffnungslosen Fälle. Dann sind die Menschen endlich wieder vor diesem asozialen Pack sicher.


Auch wieder bedankt man sich bei den netten Techikern. Da geselle ich mich auch gerne dazu. Ganz gleich, wie würdelos und kriminell die Methoden der hater sind, so haltet ihr den Kopf stehts oben und verteidigt ein gutes Stück Festland für deutsche Bronies. ;D
Es ist eben wichtig, dass man immer wieder aufsteht und gegen diese Idiotie antritt, die nicht in der Lage ist, einen anderen vernünftigen Kurs in ihren Leben einzuschlagen. Das Resultat wird sich ja bald zeigen. Schließlich ist nun auch die Polizei informiert. Sollte zumindest einer von denen ein Funken Menschlichkeit besitzen, so wird auch dieser irgendwann mal die Lust verlieren oder wird bestenfalls gleich festgenommen(hoffentlich). Bis dahin immer schon weiterdefenden. Ich glaub an euch.^^
(01.10.2013)SolarFlare schrieb: [ -> ]
(01.10.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]Ich ahne schon, wie das enden wird...

Spoiler (Öffnen)


Aber einen recht herzlichen Dank an diejenigen, die das Forum wieder zum laufen gebracht haben. Pinkie happy

Kann Es eigentlich sein,dass Es zu jeder verdammten Situation im Leben,eine passende Spongebob-Szene gibt? RD laugh

Spongebob IST das ganze Leben RD laugh
hat ja lang genug gedauert^^ war wohl einiges los

gute arbeit und schön das alles erstmal wieder läuftRD wink
EIN HOCH auf das TECH-TEAM gute arbeit [Bild: pinkiepieclapplz.gif?1]
Zitat:EIN HOCH auf das TECH-TEAM gute arbeit
Reden wir von verschiedenen Foren?
Ui, schön, dass das Forum wieder erreichbar ist! Was genau ist denn eigentlich passiert?
(Und natürlich ein großes Danke an das Team für ihren Einsatz Twilight smile.)

MfG

Übrigens... Wieso wird hier von "Sieg" oder "Niederlage" gesprochen? Seit wann gibt es einen "Kampf"? Seit wann kämpfen "wir" für "Etwas"? Wer ist "wir", was ist "Etwas"? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hört sich das ziemlich komisch an. Aber ich will nichts gesagt haben.
Habe mich schon gewundert... gut dass das Forum wieder online ist. Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal was immer das auch gewesen ist. ):
Dann hoffen wir mal das, das Forum diesmal Länger oben bleibt als vorher. Cheerilee awesome
Für jede Downtime das passende Bild:

http://spongebob.wikia.com/wiki/List_of_time_cards


Protipp:
Je mehr man Organismen befeuert, desto resistenter werden sie.
Man hat euch doch gesagt, dass Security through obscurity keine gute Lösung ist, und dass ihr normalen DDoS-Schutz machen solltet(Entweder Kiste mit Snort oder halt direkt Hetzner-Support fragen, ob die so eine Lösug schon haben) aber nein, zuhören wollt ihr nicht.
Und wieder da! Wirklich eine vergleichsweise recht kurze Downtime. Hoffentlich hält es diesmal. Sonst haben wir halt noch eine Downtime, dafür ist es danach wieder schwerer zu knacken. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34