Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Ah meine Sucht Seite ist wieder daa Big Grin juhu Twilight happy
Klasse Pinkie happy . Endlich ist Bronies.de wieder zurück.
Da kann man nur salutieren RD salute , wertes "Einsatzteam".

Und natürlich ein fettes DANKE Twilight happy an euch dass alles wieder so funktioniert wie es soll.

...

Lasst uns hoffen dass so etwas nie wieder passiert Applelie .
Ich komm nicht ins forum. was da los?
Passend zum letzten Ferientag nochmal eine schöne Portion bronies.de Big Grin
Gute Arbeit, liebes Team! Freut mich, das Forum wieder online zu sehen.
wooooooooo!


endlich wieder in voller Pracht online <3
YAAAAAAY AJ Prost
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich komm nicht ins forum. was da los?

Cache leeren, dann sollte es klappen.
(11.09.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich komm nicht ins forum. was da los?

Cache leeren, dann sollte es klappen.

Hab ich. Seitdem werde ich bei http://www.bronies.de wieder auf den Blog verlinkt und bronies.de sieht so aus: http://puu.sh/4ouAA.png
Schön wieder hier im Normalbetrieb zu sein. Meinen großen Respekt ans Team, dass man das ganze doch noch hinbekommen hat^^ Aber erstmal heißt es.... [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich komm nicht ins forum. was da los?

Cache leeren, dann sollte es klappen.

Hab ich. Seitdem werde ich bei http://www.bronies.de wieder auf den Blog verlinkt und bronies.de sieht so aus: http://puu.sh/4ouAA.png
Hast du die vorgenommenen Änderungen um zwischenzeitlich aufs Forum zu kommen wieder rückgängig gemacht?
(11.09.2013)starfox schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich komm nicht ins forum. was da los?

Cache leeren, dann sollte es klappen.

Hab ich. Seitdem werde ich bei http://www.bronies.de wieder auf den Blog verlinkt und bronies.de sieht so aus: http://puu.sh/4ouAA.png
Hast du die vorgenommenen Änderungen um zwischenzeitlich aufs Forum zu kommen wieder rückgängig gemacht?

Jap, und seitdem hab ich die probleme erst. Außerdem werde ich auch innerhalb des forum noch auf den Blog umgeleitet.
Schön, dass wieder alles funktioniert! Das Internet fühlte sich ohne dem Forum so leer an! FS sad
Ich konnte mich zwar mit anderen Dingen beschäftigen, (wie Hater ausspähen usw.) Ich bin echt froh, dass das Team wieder hingekriegt hat. Super gemacht, Tech-Team! [Bild: cl-brohoof.png]
Ich bekam schon fast entzugserscheinungen [Bild: cl-pp-derp.png]

Endlich ist das Forum wieder Online. Großes Dankeschön an unser großartiges Team, was alles wieder in Gang gekriegt hat [Bild: cl-rd-clap.png]
Yaaaaaaaaaaaaay [Bild: cl-ts-clap.png] Danke Bronies Team das ihr es endlich geschaft habt, ich dachte schon ich muss sterben [Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: mlfw5260-Too_awesome.png]
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Jap, und seitdem hab ich die probleme erst. Außerdem werde ich auch innerhalb des forum noch auf den Blog umgeleitet.

Also wenn die HOSTS-Datei wieder frei ist von jeglichen Einträge, könntest du mal den Browser-Cache leeren, anschließend Browser eventuell schließen und folgedes in der CMD Konsole (WinTaste+R -> cmd) versuchen:

Code:
ipconfig /flushdns

Sollte dies nichts nützen, sind wohl die Einträge alt und man müsste warten. Was aber dann sicher hilft - insofern man dies möchte - wäre eine Umstellung auf die Google-DNS:

Unten rechts auf Netzwerk Symbol ->
(alternativ: Start -> Systemsteuerung)
"Netzwerk- und Freigabecenter" ->
links: Adaptereinstellungen ->
Dort je nach dem, den aktiven Adapter auswählen (meist "LAN-Verbindung") ->
Rechtsklicken ->
Eigenschaften ->
aus der Liste "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" auswählen und auf Eigenschaften ->
dort auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:" schalten..

Bevorzugt: 8.8.8.8
Alternativ: 8.8.4.4

Sind beide von Google und meist am schnellsten Up-2-Date
Eventuell anschließend noch einmal Cache löschen, sollte aber nicht notwendig sein, da dies automatisch beim Speichern durchgeführt wird. (ipconfig /flushdns)
Ein gutes hat das ganze ja jetzt kann jeder was in den Tread schreiben wo es darum geht was man ohne das Forum machen würde, hehe.

@DwBrot
Schon mal ohne das www.* probiert.
Hy Bronies.de - habe mir schon richtig Sorgen um euch gemacht! Es ist schön zu sehen das ihr es geschafft habe.

Ihr habt mir ziemlich Angst gemacht! Fühle mich jetzt auch klein und angreifbar ._.
Auch von mir ein Dankeschön an die Personen, die daran gearbeitet haben, alles wieder zum Laufen zu kriegen Happy
(11.09.2013)Host-is-Gaming schrieb: [ -> ]@DwBrot
Schon mal ohen das www.* probiert.

(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]bronies.de sieht so aus: http://puu.sh/4ouAA.png
GOD dam it...das Forum ist wieder da YAY
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34