Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Brutal wichtig. Währe MLP:FiM eine Droge, wär ich schon längst tot.
Ich liebe die Charaktere und die Welt einfach SOOOOOO sehr, dass ich einfach nicht darauf verzichten kann. Aber bevor ich Brony wurde, habe ich trotzdem gelebt FS grins
Mittlerweile glaube ich, auch ohne My little pony auszukommen. Schade wäre es dennoch. Vor einem Monat hätte ich noch alles für die Serie gegeben. [Bild: cl-ts-shock.png]
MLP ist für mich so eine Art Entspannungsminute. Es macht mich glücklich und biegt meine Laune nach oben, egal wie traurig ich bin.
Doch was mir noch viel wichtiger ist, ist das was alles erst abrundet: Ihr.
Ja, ich meine jeden einzelnen von euch, egal wie groß euer Beitrag zum Fandom ist, ihr macht dieses Fandom unschlagbar. Die riesigen Mengen an Fanfictions, Fanarts, Animationen oder auch nur das darsein in diesem Forum macht das Fandom so toll wie es ist.
Ein Großteil von euch ist hilfsbereit und immer füreinander da, ich habe nie eine so wundervolle Gemeinschaft kennen gelernt.
Ich möchte euch allen danken, mlp ist wichtig für mich, doch das Fandom noch wichtiger
Die Serie ist gut, aber seit gut nem 1/4 Jahr (und ich bin erst ein halbes im Forum) hab ich gemerkt das mir die Community und die anderen sehr viel Wichtiger sind (Ohne meinen Wöchentlichen Samstags Stammtisch würde ich eingehen [Bild: pc-rteehee.png] )

Aber dennoch will ich die Sendung nicht aufgeben, sie ist verdammt gut und ich hoffe das bleibt sie auch
Früher dachte ich MLP wäre was für kleine Mädchen und ich habe mich überhaupt nicht damit beschäfitigt. Bis Creepypastas davon rauskommen und ich herausfand das der Creepypasta Vertoner auch ein MLP Fan ist. So habe ich mich entschloßen diese Sendung zu sehen und ich war begeistert. Ich war Psychisch Inlabil und war fertig mit der Welt und diese Sendung hat sozusagen mein Leben verändert. Seitdem ich MLP gucke besitzte ich mehr selbstbewusstsein und bin offen für neue Dinge. Ich hoffe jemand kann meine Gründe nachvollziehen diese Sendung zu lieben. ( Niemand von meinem Privatlive weiß das ich MLP gucke.)
Ich kenn das! Ich war auch total depressiv, bis MLP in mein Leben kam und das kann von mir aus auch jeder wissen. Manche akzeptieren es, manche nicht, aber keiner wird mich von MLP abbringen. Dafür verdanke ich allem hier zu viel. Das ist auch immer ein guter Hintergedanke, wenn man sich anderen Menschen offenbart. Dann tritt man direkt viel selbstbewusster auf und zeigt keine psychisch verwundbare Stelle für diejenigen, die dich fertig machen wollen.
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich würde definitiv sagen, dass MLP mein Leben durchaus beeinflusst hat und demnach auch wichtig ist für mich. Ich denke ziemlich oft dran (in vielerlei Hinsicht)
und denke, dass ich ohne nicht könnte. Ich versuche möglichst täglich meine Sucht danach zu stillen und bin froh, dass meine beste Freundin das mit mir guckt und mich versteht Tongue
Die Serie ist mir schon wichtig und ich freue mich auch immer auf eine neue Folge. Jedoch sind mir die Leute, die die Serie auch gucken, mit den ich mich jede Woche treffe viel wichtiger
Ich bin erst ein par Monaten Brony und ich muss echt sagen das Mlp schon einen wichtigen Teil in meinen Leben ein nimmt, aber was ich aber ein meisten liebe ist das Fandome.
Da ich sagen kann, dass MLP mein Leben hier und da schon um einiges geändert hat, ist es für mich schon zu einem wichtigem Bestandteil meines Lebens geworden.
Ich muss sagen, das MLP schon ziemlich wichtig für mich geworden ist. Ich hab einiges aus dieser Serie gelernt, hab viele neue nette Leute kennengelernt, also für mich heute nicht mehr wegzudenken. Pinkie happy
Für mich ist MLP schon ziemlich wichtig geworden. Bin schon ein Suchti Big Grin RD deals with itRD wink
Ich brauch MLP einfach zum leben Pinkie happy
Für mich ist MLP schon sehr wichtig. Ich habe durch diese Serie die Freude am Leben wieder entdeckt und bin besser in meinem Leben zurecht gekommen. Sie bestimmt nicht mein Leben aber ich möchte weder sie noch dieses ober geile Fandom jemals wieder missen.

Dragon:moustache:
Die Frage ist eine eigentlich sehr schöne und interessante!

Für mich ist My little Pony zu einem der wichtigsten Bestandteile geworden, den ich habe. Es lenkt mich vom Alltag ab, und hilft mir schwere Zeiten zu überstehen. Aber ich muss auch sagen, dass es mich leider sehr von der Uni ablenkt... manchmal wünschte ich einfach zeitlich, dass ich es nie kenen gelernt hätte. Es ist also Segen und Fluch zugleich für mich... doch es ist ein sehr schöner Fluch dem ich gerne immer wieder verfalle Twilight smile

Begonnen hat das Ganze tatsächlich damit, dass ich recht schlecht drauf war, nachdem ich die Serie gesehen habe. Warum? Ganz einfach weil ich eine solche "perfekte" Welt mit wirklich guten Freunden auch gerne gehabt hätte. Doch ich habe gelernt, mich damit zu arrangieren und habe mittlerweile auch (nicht durch MLP aber anders) Leute kennen gelernt, die mir wichtig wurden. Ich hoffe, dass auch diese Community hier mir noch wichtiger wird (als sie es sowieso schon ist) Twilight smile und ich freue mich nun schon auf die Galacon.^^

Es hat mich tatsächlich zu einem, ich möchte nicht sagen besseren, aber neuen Menschen gemacht. Bevor ich MLP näher kam, war ich in diesem alten gedanken verfangen, dass alles unerwachsen wirkt, was für Kinder ausgelegt ist. Mittlerweile bin ich viel offener für alles und lasse meine Mitmenschen auch ihre eigenen Interessen ausleben. Genauso wie ich nun meines ausleben darf. Ich habe mich sehr positiv entwickelt, bin kreativer geworden und auf jeden Fall Weltoffener. Doch hat es natürlich nicht meinen ganzen Charakter verändert.

LG CelesAlb
Also es ist einer meiner höchsten prioritäten, ist mir wichtiger als zuvor, vorallem nach den letzten Meet up in Innsbruck.

Aber wenn ich etwas anderes außer MLP tun will, also handwerk, dann geh ich ja arbeiten.
Das ist geschickt, da muss ich nicht angsthaben eines meiner hobbies in der Freiziet zu vernachlässigen.

Die ganzen restlich hobbies, außer noch Sport, habe ich einfach mit MLP kombiniert, sogar Krampuss (ich weiß selber nicht wie),
also geht eigentlich alles in einem.

Vieles würde einfacher sein wenn mann einfach in ein Portal nach Equestria gehen könnte. RD wink
Für mich ist es einerseits ne heile Welt, in die man flüchten kann, zusätzlich mit nem tollen kreativen Aspekt, seinen eigenen Charakter zusammenzustellen. RD laugh
wenn ich es ma so von intresse listen könnte hobbyässig und so,....
an erster stelle wäre das zeugs rund ums mittelalter (und fantasy)
dann käme der metal (je nach genre)
und dann erst my little pony

was eher daran liegt weil man in den beiden ersteren szenen gute kontakte und bekanntschaften hat (wobei das auch mittlerweile auf mlp zutrifft), sie sind halt schon länger Pinkie happy

daher mach ich auch über den sommer selbst keine mlp treffen in saarbrücken oder so
ausser das eine im august, aber das wird wohl diese jahr nix werden, da ich im august schon 3x ins saarland zu mittelalter/fantasy veranstaltungen fahr

ausserdem will man auch als ma bissel zeit verbringen mit seinen nicht mlp- (oder hater) kumpels RD laugh
MLP ist für mich schon sehr wichtig geworden. Die süßen Ponies helfen mir in vielen Lebenslagen.
Ohne MLP würde mir was fehlen.
-/-
Naja was soll man sagen, ich käm auch wunderbar ohne MLP aus.
Man guckt mit seinen Bronie Kollegen zusammen die neue Folge. Redet hier und da mal was drüber aber wenn ich so drüber nachdenke, komm ich Persönlich damit auch gut zu recht wenns von heut auf morgen nicht mehr kommen würde.

Wobei auf der anderen Seite ich auch ganz kla sagen muss das ich mein abgedrehtes Headcanon nicht mehr missen will aber rein serien Technisch ist es mir schnurz ob ich ne Folge 2, 3 Tage oder gar noch später nach eigendlicher Erstaustrahlung sehe.

Bin sowieso unter den Bronies die ich kenne so ziemlich der unbroniehafteste Brony den es gibt RD laugh
Für mich ist und bleibt halt das Online-Gaming das was mich erst ausmacht. Für mich purer Horror wenn mals Inet nicht gehen sollte. Singelplayer Games pfui xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30