Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(Haribo war auch schon längst zu sich Nachhause verschwunden ohne das jemand wirklich merkte.
Er wollte einfach nicht so viel Blicke abbekommen. ->off)
*Gähn*
Fast geschafft.

Prof. twonky das Konstrukt ist errichtet.
Gibt es jetzt ein Richtfest?
Was! nein kein richtfest ich werde warten bis mehr Ponys aufegwacht sind und dann alles sofort vorstellen.

*in Gedanken verloren unter die Plane und das Segel schauen* sieht ganz gut aus...*weiterdenk*

Oh und hier ist dein Kuchen*Kuchen geb*
juhu Kuchen
*schmaz schmaz*

Und jetzt ab, baden im Rainbow-Water RD deals with it

Da hat sich die Arbeit doch gelohnt. "Yay"
Big Grin
*nach einer langen und Anstregenden Nacht erscheint Fluttershy87 wieder im Dorf, er ist sichtlich erschüttert*

Oh man was für eine Nacht! Der Manticore hat alle anderen Tiere in Panik versetzt und sie sind in den Everfree Forest geflüchtet. Gott sei dank konnten wir die meisten einfangen bevor etwas passiert! Dafür ist der Manticore jetzt nichtmehr zu finden...
*kommt von der aus seinem Geschäft von der anderen Straßenseite*
Schönnen Tag beisammen...oh ha, was ist denn da bitte unter der Panne? Gehört das etwa auch zu Zirkus?
Sagen sie doch mal Heer Zirkusdirektor.
Nun theoretisch haben Sie recht, allerdings bevorzuge ich den Zirkus in meiner Arena mit meinen Dompteuren und nicht dieses Chaos das sich ereignet hat.
Wird es denn heut Abend in der Vorstellung noch interessanter?

Dann würde ich gerne reservieren. Weit vorne wo was los ist. Aber nicht so weit das mich der Clown sehen kann.
Ich bin mir noch nicht sicher ob es eine Vorstellung geben wird, jetzt wo die Hauptattraktion geflohen ist und bisher noch nicht gefunden wurde. Oh Celestia wieso muss das ausgerechnet heute passieren?
*Kommt plötzlich wieder und ist nun bei Fluttershy87*
Da bin ich wieder. Ich hatte doch keine Lust zu lernen. Wie geht's?
Das ist aber Schade.
*traurig zu Boden guck*
Mir ist nun aber gerade nach Zirkus.
Wann wird denn darüber entschieden ob es heut eine Vorstellung geben wird?
*guckt noch einmal stumm in die Runde der Anwesenden und geht langsam und geknickt zurück*
Die entscheidung wird morgen früh fallen. Zum Äusgleich bin ich allerdings berreit einen gemütlichen Spieleabend in der Bar zu verantstalten.

Secret mir geht es zur zeit nicht so gut. Der Manticore ist verschwunden und keiner weiß wo er hin ist und ob er nochmals gefunden wird.
*immer noch gefesselt kommt er langsam angekrochen*
HAHAHA! Diese Hexer wollen meine Seele, ja meine Seele! Aber nein, ich bin zu geschickt, mich kriegen sie nicht!
*Kommt hergelaufen und stolpert dabei beinahe über den gefesselten Sir Knorke*

Hey! Was geht denn hier ab?! Da lässt man die Verrückten einmal aus den Augen und schon sowas! Lyra astonished
Los befreit mich aus den Fesseln, ansonsten holen sie uns alle, ich weiß wovon ich rede! Sie wollen unsere Seelen für ihre Hexenmaschinen! Wir dienen nur als Treibstoff, ich weiß wovon ich rede!
*Mit Wtf-Face zu Sir Knorke schau* Wow, hat sich das seit gestern noch verschlimmert? .__.

*Schulter zuck* Naja, was soll's. *Sir Knorkes Fesseln lös*
Ihr glaubt mir nicht? IHR GLAUBT MIR NICHT?! Die Zeichen sind eindeutig! Schaut euch an was sie für eine Hexenmaschine gebaut haben! Sie haben mich gefesselt, weil ich zuviel wusste! Sie wollten mich in ihre Hexenmaschine stecken und meine Seele als antrieb benutzen, ich weiß wovon ich rede!
*Jetzt mit wild fuchtelnden Hufen als Untermalung für die 100% korrekte Theorie*
*Ein paar Schritte zurückgeh, um nicht von herumfuchtelnden Hufen getroffen zu werden*

Wow, ich glaube, es ist nervenschonender, wenn man so Jemandem nicht zuhört... Aber an Verschwörungstheorien des Staates wäre ich schon eher interessiert! :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29