Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich würde die erste Nachtwache übernehmen!
alleine sollte niemand wache halten. ein pony alleine ist zu leicht zu überwältigen. wir wissen ja nicht mal, wie viele entführer es gibt. wir sollten deshalb paare bilden. wenn Fluttershy87 die erst wache freiwillig übernimmt, schließe ich mich ihr an. ich bleib ohnehin lieber länger wach.

welche paar macht die 2. wache?
dann nehm ich erstmal nen Cider ich hab durst.
Ich bleib einfach mal wach und schau wie lange ich durchhalte.
Party... äh, Nachtwache, juhu.

Ansonsten halte ich mit Secret zusammen wenn das in Ordnung geht, da Gray ja sowieso schläft.
ein cider, kommt sofort! AJ Prost
Ich hätte auch gerne was zu trinken, aber nicht schon wieder cider. Nach dem gestrigen Abend wo wir ja schon alles leer gemacht haben ist mir heut nach etwas neuem.
Kannst du mir da was empfehlen? Was spannendes, was zum spielen und Schokolade? Und noch was zu trinken.
wie wäre es mit " Discord´s Schokomilch-Likör ". dazu gibt es immer eine portion zuckerwatte gratis. ^^
Zwei bitte.
*vor Vorfreude ganz aufgeregt*
Ich hoffe mal das Glas explodiert nicht nachdem man es leergetrunken hat oder?
* kommt mit mehreren platten aus der küche *
2x Discord Spezial mit beilage und eine familienplatte mit heu-fritten für alle!
Da mach ich mir weniger sorgen drüber twonky ist ja nicht mehr da.
*trübseliges Stöhnen*
Es ist nicht mehr das Selbe ohne die ehemaligen Unruhestifter.
Wir sollten auf jeden Fall versuchen nicht auch noch zu verschwinden.
*Fluttershy87 an den Huf nehmend und den anderen Haribokid reichend*
*wacht in der Bar auf und stöhnt* Oh mein Kopf *sieht sich um* Oha was ist denn hier passiert, oh celestia ich sollte echt nicht soviel cider trinken.
(verspäteter) votestop hier
*alle Ponys sitzen gemeinsam in der Bar als plötzlich Fluttershy87,ManicMoon und Haribokid sich in Changelinge verwandeln.

Durch die Verwandlung zu sehr geschockt können die restlichen Ponys keine Gegenwehr mehr leisten und werden auch verschleppt, Das Dorf ist leer*
Anzahl der Changelinge ist gleich der Ponys. Damit endet das Spiel.

DIE CHANGELINGE GEWINNEN DAS SPIEL

Ich editiere noch die Sonderrollen in den Startpost. Wie es mit ner neuen Runde aussieht besprechen wir dann im Allgemeinen Thread
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29