Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Da jetzt nochmehr Leute anwesend sind mache ich noch einmal auf meinen Zirkus heute Aufmerksam!

Als Höhepunkt des Abends werde ich einen echten Manticore präsentieren!

Also Leute kommt herbei und staunt!
Grr! Celestia! Die Personifizierung allen Übels und des gesichtslosen Angreifers!

Ich muss nun leider gehen, meine Freunde, ein paar Demonstrationen organisieren! Octavia angry
Was?!
MANIC WILL MICH UMBRINGEN, ER WILL MIR GIFT MISCHEN UND MICH LOSWERDEN!

Edit: OOT wie perfekt das zu beiden Charakteren passt (paranoid - missverstanden) xD
Sir Knorke beruhigen sie sich! Niemand will sie umbringen!
WAS!!! ich würde nie jemanden vergiften, ist schlecht für´s geschäft, wenn tote ponys vor meiner bar liegen. ^^
Ja redet nur.. Ich glaube euch kein Wort! Ich weiß was ihr im Schilde führt. Ihr alle seid doch wahnsinnig. Ihr habt was ausgeheckt, ich rieche sowas!
Ich glaube euch jedenfalls kein Wort, NIEMAND sollte euch vertrauen!
*Frage an die Runde stell* jemand lust an einer gemütlichen partie "Pin the Tail on the Pony"?
könnte mal jemand den wahnsinnigen zum schweigen bringen, sein geschreie kratzt an meinen nerven, wie fingernägel auf einer tafel.
Öh... meinst du mich... ich... ich... bin Haribokid.
Wie war der name nochmal?
könntest du den namen wiederholen? ich hab ihn nicht verstanden.
Wie?, hab dich nicht gehört und ich denke die anderen auch nicht.

Hey Fluttershy87 hast du ein Megaphone für unseren kleinen Haribokid?
Ich glaube nicht das ein Megaphon hilft. Im gegenteil das könnte ihn sogar verschrecken.
Schweigen? Haha, ihr heckt doch was aus. Mir macht ihr nichts vor.
Was habt ihr Wahnsinnigen vor? Ich seh es kommen, morgen schon vermissen wir den ersten!
Was? Nein! nein... das muss jetzt ehrlich nicht sein... kein Micro...
Wen sollen wir denn vermissen? Wer heckt denn was aus? Ich verstehe nicht!
Dieser Manic, habt ihr es denn nicht mitgekriegt? Er hat schon versucht mit zu vergiften, weil ich zuviel weiß!
Aber aber das ist doch nur ein gewaltiges Missverständnis! Ich bin mir sicher Manic hat nicht vor Sie zu vergiften!
Einen wunderschönen und erfolgreichen Tag everypony.
Bin gerade aus Canterlot vom einkaufen zurück... ohh, ich der Zirkus ist in der Stadt. Das wird bestimmt ein lustiger Abend.
Nein? Die Zeichen war mehr als eindeutig!
Warte... Du bist auch hinter mir her! Merkt ihr es denn nicht, sie wollen mich loswerden. Sie haben etwas geplant, etwas schlimmes haben sie geplant!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29