Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*schaut zu Haribokid*
Ich habe es gesagt. Die Getränke sind vergiftet!!
Lieber herr secret Ich bin aufgrund ihrer pinken haare davon ausgegangen aber vielleicht hätte ich auf ihren pinken bart achten sollen
Also Herr Twonky, wenn schon so eine Maschine wie ihr "Lernhelm" nicht richtig funktioniert, wie soll dann ihr "Pinkie Sense Generator" funktionieren?
Verdammt! sorry, aber diese flaschen bringe ich immer durcheinander. kann ich das irgendwie wieder gut machen, eine warme mahlzeit oder so?
(07.05.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Also Herr Twonky, wenn schon so eine Maschine wie ihr "Lernhelm" nicht richtig funktioniert, wie soll dann ihr "Pinkie Sense Generator" funktionieren?


Ich bitte sie diese maschinen kann man nicht miteinander vergleichen der mit pflanzensamen betriebene lernhelm hat eine von grundauf andere technick als der pinkie sense apparat und wie ich bereits erläutert habe

(07.05.2012)twonky schrieb: [ -> ]Sie hätte funktiniert aber irgenwer hat mit einer riesigen kanone einen muffin hereingeschossen... dabei oder beim rausholen müssen sich einige räder verdreht haben die die elektronik zerstört haben.
Nein... nein... ich habe genug danke... aber nicht sauer sein... ja?
*nervöses schauen*
Nun, was hat sich denn hier für eine illustre Runde in der Bar versammelt?
Ach, wenn ich schonmal hier bin, für mich einen Cider bitte.
Was habt ihr denn so den ganzen tag getrieben?
ach komm Haribokid, nimm noch einen. Wenn du das Angebot nicht annimmst sind wir traurig FS sad
Sie sind definitiv betrunken. Meine Mähne ist schwarz und lila gestreift, ich trage keinen Bart und mein Schweif hat die selbe Farbe wie meine Mähne. Sollten sie nicht betrunken sein, sollten sie vielleicht zum Arzt gehen. Sie sind auch leicht grünlich im Gesicht...fühlen sie sich denn wohl?
Gut so Haribokid, trinke nicht dieses vergiftete Gebräu!

Herr Bürgermeister, ich halte es für meine Pflicht zu aufzuklären: Für Morgen ist etwas schreckliches geplant! Flutterhy87 will uns in eine Falle locken und Manic uns vergiften! Twonky kann es mit seiner Hexenmaschine bestätigen!
Herr Caxxum, ich muss doch sehr bitten! Zwingen sie dieses schüchterne Kind nicht zu etwas was es nicht will!
ein Cider für den Bürgermeister. bitte schön!

keine sorge Haribokid, ich bin nicht wütend. wenn du trotzdem noch was brauchst, sag´s ruhig. ^^
Ruhe, Ruhe, RUHE!
Ich habe wegen euch schon aufgehört zu lernen, vermiest mir nicht noch meinen Drink!
*lacht* Sie belieben wohl zu scherzen, der Cider schmeckt hervorragend. Also wenn dann will man uns hier mit Köstlichkeit vergiften *acht*
Ich kann es immernoch nicht fassen das SirKnorke diese haltlosen Anschuldigungen vorbringt!

Er hat bisher noch keinen Beweis für seine Behauptungen gebracht! Im Gegenteil jeder der die Getränke getrunken hat fühlt sich wohl!
Wenn ich es sage, immerhin weiß ich wovon ich rede!
Wer weiß, was dieser Wahnsinnige in sein Gebräu gemischt hat. Vielleicht wirkt es erst nach Stunden, doch da ist was!
Ich habe euch gewarnt!!
Meine hexenmaschine hat NICHTS dergleichen gesagt

Aber herr secret es könnte seien dass eine chemikalie die ich heute aussversehen getrunken haben als ich sich mit einem scotch verwechselt habe soetwas auslöst und ich möchte mich für etwaiges fehlrverhalten entschuldigen
Die gennanten flüssigkeit nennt sich Lysergsäurediethylamid und ich habe schon gehört das sie so etwas auslösen kann.
*legt sich die Hufe über den Kopf und schaut jeden an*
i-is-s-st schon gut... ich will nichts haben... aber bitte schaut mich nicht alle so an...
Ich gebs auf. Diesem Paranoiden ist nichtmehr zu helfen.
Beweise? BEWEISE?
Was ist denn mit Haribokid? Da MUSS etwas drinnen sein, warum sollte der junge Knaben das Gesöff sonst mit Abscheu ausspein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29