Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Als der neue Tag anbricht scheint zunächst alles in Ordnung zu sein. Früher oder später fällt allerdings auf dass jemand fehlt. Nachdem ihr einen Obdachlosen verbannt hat ist nun offenbar auch der Andere verschwunden. Von Awesome Rainbow fehlt jede Spur. Wenn das so weitergeht ist bald niemand mehr zum Verbannen übrig.

ES IST TAG

Aufgrund meiner Wochenendplanung werden die zeiten diesmal etwas verschoben. Voteschluss ist am Samstag um 12:30 Uhr. Der Tag endet dann um 13 Uhr. Ach ja... Awesome Rainbow hatte einfach keine Sonderrolle. Ein ganz normales Pony.
guten morgen alle zusammen
oh nein! ich hab verschlafen! ich muss in 10 min bei Big Mac sein und meine neue lieferung applecider abholen. bin in 30 min zurück. AJ surprised
guten morgen alle zusammen...

...öhm, oder auch nicht mehr ganz so viele zusammen.

Fluttershy87 du brauchst meinen Detektor wirklich nicht?

Ich fühle mich so überflüssig...

...flüssig das ist es. Hey Manic Moon, du brauchst doch sicherlich eine Destilieranlage für den Applecider, oder?

Ich muss einfach etwas Konstruieren sonst dreh ich noch durch.
*wild mit den Hufen scharrend*
wenn du etwas konstruieren musst hätte ich einen auftrag für dich... entwickle eine maschine die es mir ermöglicht einen Cerberus zu zähmen!
Uhhhhhhhhhhhhh, du willst Cerberus zähmen.
Das klingt interresant. Ich werde mal sehen was sich da machen lässt.

*geht beruhigt und glücklich in seine Hütte*

Hm, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, da muss ich mal schauen...
*schielt zum RDW*
Öhm, aber erstmal wird ein Bad genommen Pinkie happy
*gähn*
Guten Morgen liebe Ponys,
herrlich ruhig heute ohne dieses Geblubber von dem Irren, nicht wahr? Twilight smile
*zieht einen karren mit applecider-fässern hinter sich her*

keuch, keuch!

*bricht mitten auf dem marktplatz zusammen*

ich...werde....zu....alt....für....diesen...stress....!
Haha, lasst mich euch helfen Manic.
*hilft Manic seinen Einkauf zur Bar zu bringen*
*geht zum letzten fass, hebt den deckel ab und steckt den kopf in den cider*

gurgl! blubber! gurgl!

*nimmt den kopf wieder raus* AJ Prost

Aaaah! das habe ich gebraucht.

RÜÜÜÜÜÜLPS!!!

tschuldigung! Cheerilee awesome
Eine wunderschönen und einzigartigen guten Morgen wünsch ich auch liebe Ponys. Möge Celestia mit euch sein.

Hmm, neuer Applecider. Kann ich euch beiden helfen?
Manic sag doch was, wir helfen gerne, sind ja auch diejenigen die ihn leer gemacht haben.
danke für die hilfe leute. zum dank scheiß ich ne runde. jetzt wo der verrückte Knorke weg ist, gibt es in diesem dorf ja nur noch ponys, die meine drinks zu schätzen wissen.
Irgendetwas kommt mir an Lewinibo verdächtig vor. Er ist auf einmal so aufgeweckt und fröhlich.

Zu fröhlich für meinen Geschmack. Ich muss Ihn beschatten.
*packt einen Sonnenschirm aus, so das Lewinibo im Schatten steht*
Naja, es war einer der deine Getränke geschmäht hat, dafür sind uns aber auch einige gute Ponys abhanden gekommen.

Da kommt mir spontan eine Idee.
Herr Bürgermeister was halten sie von einer Parade? Mit den Zirkustieren, Musik und Gray kann Festwagen konstruieren.
sind wir denn noch genug ponys in dieser gemeinde für eine parade?
Na super, schon wieder jemand weg..
Mein Vorschlag wäre ja, dass wir in den Nächten ab sofort zusammen bleiben. Dann können wir uns gegenseitig schützen...
*Secret schaute Fluttershy87 etwas mürrisch an...er benahm sich....außergewöhnlich fröhlich...*
Heu, eine Parade und ich darf Festwagen konstruieren, das wäre ja toll.
Aber Moment, du versuchst mich doch nur abzulenken Lewinibo.
Du hast Irgendetwas vor, das spüre ich.

Wobei mir die Idee der Hoof-Parade gut gefällt.
*mit sich selbst ringend was er tun soll*
Secret, fang nicht gleich mit der nächsten verdächtigung an. wir haben gerade erst die zahl der obdachlosen in dieser gemeinde auf null reduziert. ich finde eine kleine parade ist ein guter weg, damit alle einen klaren kopf bekommen und sich mal etwas entspannen können.
Problem gelöst.

(Ich lieg auf dem Boden und lach mich tot)
Ich bin noch so unentschlossen.

Ach ich Konstruiere einfach ein paar Festwagen. Wenn diese nicht jetzt eingesetzt werden dann ggf. ein anderes mal.

*macht sich ans Werk und konstruiert seltsame Dinge*

Hm, ich könnte den Traumfänge eventuell mit verwenden, das wäre nicht schlecht. So gibt es direkt keine schlimmen Träume mehr.

Ich glaub Lewinibo hat recht und ist einfach nur glücklich. Aber unserm Bürgermeister Thezz trau ich nicht mehr so recht über den Weg. Immerhin verschwinden hier jede Nacht Ponys und es scheint überhaupt nichts dagegen unternommen zu werden.

"Ponys wir sollten eine Versammlung abhalten, es kann nicht so weiter gehen das jede Nacht Ponys verschwinden und keiner will es gesehen haben"

*beruft ein Treffen in der Bar ein*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29