Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich kann das mit manic moon ja mit meiner atombetriebenen destille mal prüfen aber ich glaube sie sir haben einem am muffin
ein dauerauftrag für den zirkus, warum nicht. schreib mir einfach auf, was du brauchst und ich liefere es morgen an.
Ich benötige:
AppleCider (nur den echten von Sweet Apple Acress)
Apfelsaft
Karottensaft
Sofern möglich Alkohol für die älteren Ponies!
Ich nehm einen doppelten Apfelvodka. Und bitte mit keine Schirmchen oder sowas.
Wieso glaubt ihr mir nicht, ich weiß wovon ich rede!
Wenn Morgen die ersten vermisst, dann lasst euch sagen: ICH HABE EUCH GEWARNT!
Niemand wird vermisst werden Sir Knorke Sie sind einfach nur Paranoid!
alles klar, ich bringe die lieferung gleich morgen vormittag zu dir, plus eine flasche von meinem berühmten " Liquid Rainboom " gratis oben drauf, um das geschäft zu besiegeln.

hier ist dein apfelvodka CaXXum. pur, ohne deko. ;-)
Der "Liquid Rainboom" hat hoffentlich keine echten Regenbogenfarben als Zutat? Ich hab gehört das Regenbögen nicht gut schmecken sollen!
Trink es nicht CaXXum! Das ist eine Falle, ich weiß wovon ich rede!
Ich währe mir mit dem verschwinden einiger personen nicht so sicher mein pinkie sense generator schlägt in letztder zeit immer mehr aus. Ich wäre vorsichtig
ich danke Ihnen *ext den Vodka* der war gut. und jetzt kann ich endlich unseren Paranoiden Hobo ertragen Derpy confused
"Pinkie Sense Generator"? wie genau funktioniert der?
Pinkie Sense Generator? Was ist das für eine Hexenmaschine?!
hey twonky, was darf ich dir eigentlich bringen?
Ich habe mal in einem dorf namens ponyville ein pony namens pinkie pie getroffen ein sehr konfuses mädchen ...jedenfalls hatte sie etwas das im dorf als pinkie sense bekannt war ich habe sie gefragt ob ich in ergründen könnte um einen eigenen pinkie sense generator zu bauen sie hat mir etwas DNA von ihr gegeben mit deren hilfe ich in der lage war eine syntetische flüssigkeit zu kreiren die immer wild ausschlägt wenn etwas passiert heute hhat sie mir gezeigt das einer von uns entführt wird dummerweise habe ich meine brille verloren wenn sie jemand findet wäre ich sehr dankbar dann könnte ich vielleicht sehen wer es war.

Edit:. Für mich nur wasser danke ich muss schliesslich noch fahren
Moment mal! Laut einem Pony namens Twilight Sparkle ist es nicht möglich den Pinkie Sense zu ergründen! Wie können sie sich also sicher sein das Ihre Maschine funktioniert?
Von pinkie pie bestätigt
Nun dann will ich ihnen das mal glauben... fürs erste.
das ist ja ein Zufall. Ich kenne dieses Pony auch. Hab es bei meinen Flugtraining mit einem Pagasi namens RainbowDash getroffen. Diese PinkieSense ist wirklich sehr erstaunlich.
Danke miss fluttershy wenn ich das anmerken könnte ihre haare sehen heute malwieder fabulös aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29