Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Knorke und Lewinibo ihr seid beide einfach verrückt!
*heult noch immer*
Er ist weg, jetzt hab ich gar keinen mehr der meine Kostruktivität braucht.
*noch heftiger heulend*

Ich hole mir jetzt das RDW was twonky für mich in den Keller gebracht hat.
*in den Keller geht und vor einem Berg RDW steht*
Oh Celestia, wie viel hat twonky davon hier gebunkert, das reicht ja für immer und ewig
*schreit vor Freude über das viele RDW*
Juhu, yay, RDW ohne Ende, ich brauch nie wieder arbeiten.

Aber es ist so einsam ohne twonky...

...das ist alles Thezz schuld, unser Bürgermeister hat meinen Arbeitgeber verbannt.

Das darf nicht ungestraft bleiben.

*In seiner Hütte verschwindet und 20 Riegel verschließt.*
*tritt aus seinem haus* arrgh!
mein kopf tut höllisch weh! die kopfverletzung war wohl doch schwerer als ich dachte, ich hab einen ganzen tag verschlafen.
ich mach erst mal nen kleinen spaziergang durchs dorf. hoffentlich treffe ich nicht diesen verrückten Sir Knorke. ich glaube sein gebrüll macht mein kopf heute nicht mit.
[heute ist Awesome Rainbow sogar mal aufgestanden.
Man kann ja nicht den ganzen Tag nur rumliegen]
"Also was man sich hier anhören muss an beschuldigungen *kopf schüttel*.
Wenn man jemanden verbannen sollte, dann "Sir Knorke". (ist das die richtige farbe?)
Damit er mit Lebowski keine neuen Anhänger des Wahnsinns heranzieht.
*die ganze nacht im RDW geplanscht*
*schaut zwischen den RDW Kartons durch*

Hä? Was ist das? Das sieht doch aus wie...
Ist das ein...
Das kann doch nicht möglich sein...
oder doch...
Ich glaub es nicht...
das steht tatsächlich...
Ein...




...Glas Gurken...



Wer ißt den so etwas?

Aber viel Interresanter ist die grosse Maschine, die muss twonky gebaut haben und das ohne meine Hilfe. Erstaunlich, das ist ein Seelenfänger...
...oder doch ein Traumfänger?

Das muss ich mir genauer ansehen.

*fängt an die Maschine und das Glas Gurken zu untersuchen*
*kommt nachdem er sich um seine Tiere gekümmert hat aus dem Zirkus herraus*

*sieht eine Nadel auf dem Boden*

Hmm was macht die Nadel hier... die wird doch wohl nicht? Ich glaub ich muss den Bürgermeister sprechen.
Boar is mir schlecht, ich hab die ganzen Gurken aufgegessen, dabei vertrag ich doch gar keine Gurken.

*torkelt durch die Stadt und fasselt eswas von Traumfängern*
*zieht Stimme zurück*
Wenn ich es mir recht überlege, war meine Entscheidung ja etwas voreilig. Ich warte erstmal ab, wie es aussieht.
*Sieht Lewinibo im Regen rumhüpfen und singen*
Was ist denn mit dem los?
Oh man, der Regen hat mich wieder etwas klarer gemacht.
Nie wieder Gurken. *börp*

"hey Lewinibo, was gibts den so fröhliches?"
Ich hab keine Ahnung.
Es ist einfach ein schöner Tag. Das Leben blüht, die Welt ist gut und ich hab euch alle.
Warum sollte man sich da nicht freuen?

Vinyl Cutie Mark
Ich weiß nicht, gestern noch so schlecht drauf und heute gut gelaunt irgendwie benimmt sich Lewinibo seltsam
warum fängt es immer an zu regnen, wenn ich spazieren gehe?
Macht nichts Fluttershy87 ich finde dich auch seltsam.
Mit verlaub was genau ist denn seltsam an mir?
Es ist so ein schöner Tag und machst so ein langes Gesicht.
Nun ich habe vorhin den Grund entdeckt warum mein geliebter Manticore gestern nach der Vorstellung so ausgerastet ist. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer der Täter ist.
Das arme Tier wollte frei sein das ist der Grund.
Wenn er frei sein wollte, warum habe ich dann eine Nadel in der Nähe von seinem Käfig gefunden? Ich bin mir sicher das diese Nadel dafür gesorgt hat das er gestern ausgerastet ist!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29