Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hey warte mal kleines Pony *rennt Haribokid hinterher* hab keine Angst vor diesem Wahnsinnigen.
(08.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ja twonky war es, es war alles seine schuld, er hat mich mit seiner Bezahlung dazu gezwungen diese Maschine zu bauen.

Ich konnte mich nicht wehren gegen diese Bezahlung in Form von Kuchen und RDW (Rainbow Dash Water).


Mister gray wir können uns gerne gegenseitig beschuldigen aber das würde doch auch zu nichts führen
*Haribo ganz hysterisch*
Nein! Nicht zu diesen Ponys zurück, die machen mir alle Angst.
Hahaha, ihr seid alle schuldig. Ihr wolltet meine Seele klauen, so siehts aus. Warum sonst habt ihr mich gefesselt und gedroht mich in eure Maschine zu stecken. Ihr habt gesagt: "Knorke, wir werden deine Seele fressen!". Genau das habt ihr gesagt!
Wer hat diese verdammte maschine in die luft gejagt? da steckt ein riesen trümmerteil im dach meiner bar und ich hab eine platzwunde am kopf von den schrauben die durch das fenster geflogen sind. Flutterrage
Es wird langsam Abend als die Ponys sich langsam nach Hause begeben. Der Dorfplatz ist größtenteils aufgeräumt, bis auf den schlecht Programmierten Putzroboter der an einer Hausecke hängengeblieben ist. Vor dem Sonnenuntergang zeichnet sich die Siluette eines traurigen Mantikors ab der dachte endlich einen Partner gefunden zu haben.

ES IST NACHT

Ich bitte um Ruhe im Thread. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen für die Nacht. Wenn jemand nicht sicher ist was er zu tun hat einfach per PM nachfragen. Ich erwarte die Entscheidung der Changelinge bis 22 Uhr, alle anderen haben bis morgen 19 Uhr Zeit. Wenn ich schon vorher alles habe beende ich die Nacht entsprechend früher.
Als am nächsten Morgen die Sonne aufgeht ist es sehr ruhig. Zu ruhig. Niemand beschwert sich über den Morgen. Keine "Nieder mit dem Staat" Parolen. Pandorra fehlt. Ihr ganzes Zuhause wurde verwüstet, überall liegen zerbrochene Einrichtungsgegenstände und wenn man das Chaos durchsucht kann es passieren dass man in eine Klebstofflache tritt die sich auf dem Boden ausgebreitet hat.

Das kann nur eins Bedeuten...


ES IST TAG

Hölle seid ihr schnell. Ab hier darf abgestimmt werden wer verbannt wird. Da wir in weniger als einer Stunde fertiggeworden sind ist das Abstimmungsende morgen um 18:30 Uhr. Die nächste Nachtphase ist dann um 19 Uhr.

edit: Ach ja, Pandorra war der Stalker. Habs im Startpost editiert.
*schaut verschlafen von seiner Wolke herunter* noch niemand von denen wach. Naja ist ja auch gerade erst Sonnenaufgang. Die Zeit sollte ich nutzen um den freien Luftraum für Trainingsflüge zu beanspruchen. *pustet so laut in seine Trillerpfeife das alle wach werden und fliegt los*
Was ist das hier für ein Lärm mit der Pfeife? Sollen meine ganzen Tiere wieder aufgeschreckt werden?
*fliegt an Fluttershy87 seinem Fenster vorbei* Deine Tiere müssen auch mal etwas Sport machen, sieh doch wie rund die werden RD laugh *fliegt weiter richtung Apfelplantage um dort Slalom zwischen den Bäumen zu fliegen*
Ehm... Leute? Wo ist denn Pandorra? Sie wollte heute noch etwas wichtiges mit mir besprechen... Nanu? Was zur Hölle ist denn bei Pandorra passiert?
DER TOD SUCHT UNSER LAND HEIM! DER TOD, DER TOD!!!
Ich habe euch gewarnt, die Seelenfresser sind nachts unterwegs und fressen unsere Seelen, ich weiß wovon ich spreche! Geht doch zu Pandorra, die Seelenfresser haben ihre Spuren hinterlassen! IHR WOLLTET MIR JA NICHT GLAUBEN!
Ich werde nicht ruhen bis ich den täter gefunden habe ....das ist defentiv mein klebstoff der da rumliegt und dieser diebstahl wird nicht ungerächt bleiben
Ahahaha, spricht der Seelenfresser! Ja Twonky, du bist der Seelenfresser, du wolltest auch meine Seele fressen, aber ich bin dir zu geschick!
Bitte beruhigen sie sich mein guter herr
Sie sprechen doch die ganze zeit vom seelenfressen hätten sie nicht eine viel höhere wahrscheinlichkeit ein seelenfresser zu sein schliesslich kenne sie sich mit der thematik aus
*kommt zurückgeflogen und sieht die aufgeregte Herde* Was ist den hier los? Hat unsere Anarchistin jetzt die Revolution ausgerufen? *tritt durch die Menge an die Tür heran*

Oh, da ist aber jemand kein Freund der Ordnung...
*Haribo läuft über den Platz und will gerade was einkaufen, als er die Gespräche mithört*
W-w-waas?! Tode! Aber was wird aus meiner Zukunft. Ich bin bestimmt der nächste.
Aber ich will noch so viel tun, ich darf noch nicht sterben.
AHHHHHhhhhhhhhhhhhhhilffffffffffffffffffffffffe!
*Haribo rennt weg*
Was ist denn los hier?
*Hört zu*
Oh...naja...
ich denke, das Schlaueste wäre, zu schauen, ob es Zeugen gab und dann den Täter zu überführen.
Wo wart ihr denn gestern Nacht? Ich habe leider kein Alibi, ich war bei mir zu Hause und habe geschlafen.
Ich war zuhause und habe erfunden meine neue erfindung ist was ganz tolles .

*holt ein komischen gegenstand aus seiner hosentasche*
es ist ein gerät mit dem man äpfel schneiden kann .....uuuuunnnnddddd eine hundepfeife... So kann man einen hund rufen während man einen apfel schneidet

Allerdings braucht es einen akku
Dann hast du aber leider auch kein Alibi...jedenfalls kein gutes, da niemand sagen kann, ob du wirklich zu Hause warst.
Wie siehts mit den anderen aus?
Kurz: Wer hat definitiv ein Alibi?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29