Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
NIEMALS ihr kriegt mich nicht mit eurem giftgesöff .... der paranodie hatte recht es gab eine verschwörung aber gegen mich aber mich kriegt ihr nicht
*schnappt sich einen helikopter und fliegt weg*
*merkt das er ganz allein im Zirkus sitzt* Hmm, da sorgen wir doch zum Abschluss noch für eine gute Vorstellung. *geht zum Käfig des Manticore und lässt diesen frei*
Na, ja CaXXum hat mich einfach so als erster beschuldigt...
das macht ihn schon irgendwie verdächtig...
ICH BIN DER EINZIGE DER VERSCHWÖRUNGEN ERKENNT!
Nein Twonky du Seelenfresser, du entkommst nicht!
Votestop hier.

Bis 19 Uhr könnt ihr noch normal weitermachen, bis dahin hat euer Bürgermeister auch Zeit sich zu entscheiden
Für den fall das ich verbannt werde

tschüss gray hab RDW für dich in meinem Keller
*Manticore kommt aus Käfig und weiß nicht was es tun soll* Hmm, dir muss ich wohl auf die Sprünge helfen *nimmt eine Nadel und sticht Manticore in den Allerwertesten so das es aus dem Zelt rennt* Das wird lustig RD laugh Mal sehen wie das so abgeht *verlässt Zelt und bringt sich auf einer Wolke in Sicherheit.*

Hey leute unser Zirkusdirektor hat wohl den Käfig nicht richtig verschlossen *deutet auf das Manticore*
*geht erschöpft ins Zirkuszelt und bemerkt das der Manticore fehlt und seufzt "oh nicht schon wieder"*
Wieso kommt denn jetzt bitte der Manticore auf uns zugerannt?
Jemand sollte ihn stoppen.
ignorieren, Doppelpost
HASSO! Bei Fuss! Sitz! Böser Manticore ganz böse! Muss ich erst wieder Fluttershy auf dich hetzen damit du spurrst? *der Manticore wird sichtlich nervös beim höhren des namens fluttershy*
* kommt wiederhergeflogen*
*sieht den manticore*
* dreht wieder ab*
Ich bleibe bei meiner Meinung.
*rollt herum*
*nachdem der Manticore sichtlich beruhigt wurde, bringt der Zirkusdirektor ihn zum Zelt zurück*

Puh wer zum teufel kam bloß auf die Idee da arme Tier so aufzuscheuchen?
Aufscheuchen?
Sind deine Tiere etwa gar nicht so wild. Dann ist die Vorstellung vorhin nur eine Finte gewesen... wie öde.
Am Ende des Tages muss der Bürgermeister etwas tun. Vor seinen versammelten Dörflern verkündet er dass Twonky das Dorf verlassen muss weil er verdächtigt wird Teil einer Verschwörung zu sein. Traurig über das mangelnde vertrauen seiner Mitponys steigt er auf seine neueste Erfindung ein Propellergefährt für zwei Personen. Als CaXXum ihn davonfliegen sieht schaut er noch einmal in die Menge bevor er ihm in den Sonnenuntergang folgt.

Ob das die richtige Entscheidung war?

Als nach dieser folgenschweren Entscheidung alle ins bett gehen weint ein einsamer Mantikor in den See.


ES IST NACHT

Twonky und CaXXum waren die verliebten. Twonky war ausserdem der Forscher. CaXXum hatte den Pinkie Sense. Ich erwarte die PMs der Sonderrollen. Nächster Tag ist morgen um 19 Uhr oder entsprechend früher wenn es so schnell geht wie gestern.
Und eine ereignislose Nacht vergeht. Diesmal scheint nichtmal jemand zu fehlen... aber irgendwas ist trotzdem faul.

ES IST TAG

Niemand fehlt, weiter gehts. Nächste Nacht ist dann wieder morgen Abend 19 Uhr. Votestop ist um 18:30 Uhr. Schnelle Nächte sind Schnell.
Der Bürgermeister ist doch korrupt! KORRUPT! Verbannt 2 treue Bürger!!! Ja er ist einer von ihnen, dieses Monster!
*nachdem er den Manticore wieder in seinen Käfig gesperrt hat taucht der Direktor bei den anderen Ponys auf*
Was ist denn passiert? ich musste mich um mein Tierchen kümmern darum hab ich nicht alles mitbekommen.
Bitte? Das ist doch ABSURD!
Ich sorge noch dafür euch eine Bleibe zu besorgen... und so dankt man es mir?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29