Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*hat einen besorgten blick richtung Twonky und denkt sich " was treibt dieser wahnsinnige da schonwieder mit seiner maschine? will er das der Minor wahnsinnig wird und außer kontrolle gerät?"*
Ach, haribokid, hallo!
was gibt es denn so dringendes?
wollt ihr es in der öffentlichkeit besprechen oder lieber unter 4 augen?
*Schleicht sich auch ins Zelt und setz sich in eine der hintersten Reihen*
*Nach ca 20 minuten Vorstellungszeit wird der Ursa Minor aus der Manege hinausgebracht* So das war die "kleine" Überraschung die ich Ihnen allen Versprochen hatte! Ich hoffe sie hat Ihnen gefallen! Und zum Abschluss gibt es noch einmal den Manticore diesmal mit einem Wilden Rodeoritt zusätzlich!
Ich wollte mich bei Twonky Entschuldigen und...
*Ursa Minor brüllt*
*squik*
und sagen das ich dein Kühlschrank leergegessen habe. Ich war halt in der Nähe und hatt höllischen hungern.
*wird sehr netvös*
mmh
*guckt genau auf haribokid*
sieh mal einer an
BUH
lol immer wieder witzig

aber ernsthaft hast
du gesehen wer den kleber
hat mitgehen lassen
BUH
lol
Also verstehe ich das richtig? ihr seid bei twonky eingebrochen und habt sein essen gestohlen und habt euch ohne ein wort zu sagen wieder aus dem staub gemacht? ???
Das kann nie und nimmer euer ernst sein...
*Nach weiteren 20 minuten neigt sich die Vorstellung langsam zum Ende*

Liebe Leute so leid es mir tut die Vorstellung muss nun Enden. Sie alle waren ein wunderbares Publikum und ich freue mich schon auf morgen abend wenn ich Ihnen neue Tiere vorstellen kann sowie weitere akkrobatische Auftritte!
*Hoofclap*
Um ehrlich zu sein stand die Tür bereits offen als ich dar war. Aber keiner war im Wohnbereich noch in der Küche und da hab ich mir was vom Essen genommen... dann bin ich wider raus und habe die Tür geschlossen.
Noch etwas mehr als eine halbe Stunde Zeit abzustimmen. Zwischenstand:

Twonky 4
Awesome Rainbow 3
CaXXum 2
Sir Knorke 1
Noch nicht abgestimmt 1

Stimmen können bis 18:30 jederzeit verändert werden indem man einfach neu für jemand anderen stimmt.
mmh eine stimme aus dem nichts vielleicht sollte ich das erforschen....irgenwie macht sie mir angst
JETZT WERDET IHR NIE ERFAHREN WAS ICH VORHATTE... es seie denn jemand will awesome rainboom beschuldigen ....
MIT MEINEN LETZTEN WORTEN VERFLUCHE ICH ZOIDBERG
*Reibt sich die Ohren vor Schmerz*
Schrei dich nicht so!
Und wir wären übrigens schon fast einmal durch dich umgekommen.

Wo ist eigentlich der Verrückte Weltuntergangsprediger?
Ist er etwa auch verschwunden?
Nicht das er am Ende noch Recht hatte.
*rennt panisch im kreis und schreit*
*fällt hin*
*lacht sich selbst aus*
*rennt weiter*
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

twonky, mein bester und einzigster Arbeitgeber. Wer soll mir dann absolut wahnsinnige Projekte zum bau in Auftrag geben?

Ich brauch doch mein RDW *fängt an zu schluchtzen* Whining
Ahaha, noch bin da! Ihr Seelenfresser kriegt mich nicht!
Ihr, twonky und dein Liebhaber CaXXum! Soll der Bürgermeister sich um euch kümmern!
*rennt zu gray und umarmt ihn ein letztes mal*

*heult weiter*
*einen Schritt zurück tretend*
Wow... da reagiert aber einer über.
twonky hast du etwa deine Medikamente verwechselt?

*zu den Übrigen*
Wir sollten ihn in die Bar bringen ich könnt auch einen brauchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29