Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*zu twonky*
Hätte ich zu gerne gesehen.
Aber wie ich gesehen habe ist ja sowieso nicht mehr viel von dem "Ding* geblieben.
Es war wunderschön und mit vielen knöpfen
*setzt sich hin*
Sagt mir bescheid, wenn ihr zu einem Entschluss gekommen seid, was wir nun unternehmen.
Bar?

Maniac moon ?

Jemand dabei?

Evtl könnten wir auch meine was wäre wenn maschine testen?
Bin dabei
Was ist denn hier los?
Nun, vllt. sollten wir mal zusammenfassen was wir bis jetzt haben:
-Pandorra ist verschwunden
-Twonkys Kleber ist am Tatort
-Twonky behauptet, er sei bestohlen worden
-Caxxum und Twonky haben ein gegenseitiges Alibi... erscheint mir ein wenig fadenscheinig, aber nun gut
-Haribokid ist meiner meinung nach vorhin schreiend weggelaufen, wenn ich mich nicht irre

noch etwas hinzuzufügen?

Ansonsten müsste auch untersucht werden, wer bei Twonky eingebrochen sein könnte.
Wahrscheinlich dieser verrückte der hatte doch von anfang an etwas gegen mich !....obwohl der ist nicht intelligent genug um meine wachen abzulenken das könnte nur jmd. Mit dem pinkie sense oder vielleicht der forscher....oder jemand der so tut als wär er ich ....

Meinen kleber und den inhalt des kühlschranks haben die diebe gegessen


Oh und jetzt gehen grad alle in die bar und hoffen das maniac moon bald aufmacht
*rollt auf dem Boden herum*
[Awesome Rainbow wird durch ein lautes Geräusch, was warscheinlich eine Pfeife war, geweckt
Er lag angelehnt ans einzige unbesetzte Haus in der Stadt]
Hä hä?[laut] Ach Celestia verdammt, CaXXum.
Wieso musst du mich jedes mal wecken? Hasst du Spass daran, oder was?
hmmm, gut gut.. also ich für meinen teil muss leider erstmal wieder meiner arbeit nachgehen, ich kann mich schließlich nicht den ganzen tag mit verschwundenen ponys beschäftigen.
Könnte mich irgendjemand über den neuesten stand der dinge aufklären?
Natürlich, der Bürgermeister hat Wichtigers zu tun, als die Seelenfresser davon abzuhalten uns zu holen! Ahahaha!
* schließt seine bar auf. im dach der bar klaft ein riesiges loch und Manic Moon hat einen verband am kopf. *

guten morgen leute. anhand des gebrülles des irren Knorke kann ich mir zusammenreimen, dass jemand verschwunden ist. wer ist den weg?
Mein kleber und mein gesamtes essen

Oh und dein haus hatte ich ganz vergessen
*affen kommen repariern die bar*
und deine wunde
*holt tube raus und versucht sie auf die wunde zu schmiren*
Ok da mir keiner sagen kann oder will was hier passiert ist werde ich mich nun um meine Tiere kümmern!

OOC= bin wieder weg bis morgen nachmittag
Pandorra haben sie entführt, weil sie zuviel wusste! Die Seelenfresser haben sich ihre Seele geschnappt um sie für ihre Hexenmaschinerien zu verwenden! Die Twonky will uns alle versklaven und sich von unseren Seelen ernähren!
ah, twonky. hier ist übrigens deine rechnung für die schäden an meiner bar.
Dämliche zeitverschiebung ruiniert alles

Dein haus ist bereits repariert und ich versuche grad deine wunde zu heilen
* weicht zurück *

ich glaube es ist mir lieber, wenn keines deiner erzeugnisse meine haut berührt. lassen wir das mit dem heilen lieber mutter natur machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29