Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Nun denn, ich werde wohl nicht mehr benötigt. Wenn mich jemand sucht, ich bin bei mir im Garten und widme mich meinem Lernstoff.

(Damit bin ich auch erstmal off, bis morgen)
Ich werd auch mal die Wolken bissel schieben gehen.

Und damit auch tschö bis morgen
Nun, sehr bedauerlich, dass es bereits zu "Gewaltausschreitungen" kommen musste. Ich fürchte, darüber muss man später nochmal ein ernstes Wort reden!
Nun, ich werde mich wohl erst einmal zurückziehen und über eventuelle Strafmaßnahmen nachdenken müssen... nein nein nein.. und sowas hier in meinem kleinen Dorf....
Aber bitte denkt stets daran: Euer Bürgermeister hat stets ein offenes Ohr für all seine Mit-Ponys.
Aber natürlich helfe ich dir twonky, du wirst sehen es wird prachtvoll, überlegen, schnell und einzigartig werden mit meinem Now... Know... No..

...mit meinem Wissen.

Ähm, was willst du überhaupt bauen?
Wird ne überaschung will nichts nährees verraten wird aber ne große sache ich habe die baupläne schon hier. Bau einfach mal ich kenn mich mit dem zusammensetzten von sachen die größer sind als ich nicht aus aber wenn es funktioniert wird es DER knaller .... Also nicht das das jetzt explodiert .. Ihr wisst schon was ich meine?


Oh und Mister thezz ich bräuchte noch eine baugenehmigung Ich würde es gerne neben dem schlafplatz von sir knorke aufbauen ... Nicht das ich ihm etwas tuen wollte aber nur dort is genug platz
So so, hm, ja, doch, das sieht sehr interresant aus.

*über den Plänen sitz und grübel*

Ähm twonky, warum ist dort eine Schraube, dort eine Blindniete, dort ein Nagel, da eine Krampe, dort ein Dübel, da eine Nietmutter und dort ein Knoten eingezeichnet?
Mir is grad aufgefallen das sie bereits schlafen ... Wir fangen einach an und ich frage sie morgen nochmal?...wenns fertig ist
(07.05.2012)twonky schrieb: [ -> ]Oh und Mister thezz ich bräuchte noch eine baugenehmigung Ich würde es gerne neben dem schlafplatz von sir knorke aufbauen ... Nicht das ich ihm etwas tuen wollte aber nur dort is genug platz

nein nein, ich schlafe keineswegs, aber ohje nein, ich weiß nicht... das scheint mir keine sehr gute idee zu sein. lassen wir den armen knaben lieber etwas in ruhe. ich denke wir werden sicherlich einen anderen guten bauplatz finden. bevor eine genehmigung für irgendwelche "erfindungen" erteilt wird, wüsste ich bitte erst gerne worum es sich handelt. nicht, dass es sich nachher als eine gefahr für unser kleines dorf rausstelt.
Mister gray das mit der schraube Der blindniete Und dem nagel ist schon richtig
Bei krampe habe ich mich verschrieben das sollte eigentlich nichts stehen ...also nichts als wort
Der dübel soll dorthin um mehr stabilität zu besitzen ist aber nicht wichtig

Die nietmutter ist da um die nieten darunter zu beschützen und um ihnen nachts etwas vorzulesen.

Der knoten wird für das segel benötigt
Entschuldigen sie ich bin auf diese falsche annahme gekommen als sie geschrieben hatten

(07.05.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Ich fürchte, darüber muss man später nochmal ein ernstes Wort reden!
Nun, ich werde mich wohl erst einmal zurückziehen und über eventuelle Strafmaßnahmen nachdenken müssen..

Jedenfalls kann ich ihnen versichern das keine gefahr für den wahnsinnigen besteht
Und auch für das dorf besteht keine gefahr solange es nicht in die falschen hände gerät
*taumelnd nähert sich Sir Knorke*
Woooaaa, was macht ihr hier?
Segel?

Oh, ich hab den Plan falsch herum gelesen. Also rückwärts.

Jetzt ergibt das natürlich alles einen Sinn.

Ok, dann mal los *säg säg schraub schraub feil feil*
hui das ist aber anstrengend.

Bis wann muss das eigentlich fertig sein?
Ich meine alles über 8 Stunden tägliche Arbeit kostet zusätzliches Heu und Wasser, außerdem muss das Wasser natürlich 20% cooler sein als sonst.
(07.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Segel?

Oh, ich hab den Plan falsch herum gelesen. Also rückwärts.

Jetzt ergibt das natürlich alles einen Sinn.

Ok, dann mal los *säg säg schraub schraub feil feil*
hui das ist aber anstrengend.

Bis wann muss das eigentlich fertig sein?
Ich meine alles über 8 Stunden tägliche Arbeit kostet zusätzliches Heu und Wasser, außerdem muss das Wasser natürlich 20% cooler sein als sonst.

Sehr gut das sie denn plan jetzt kapiert haben

Es sollte morgen um 14:00 uhr fertig sein ich werden ihnen solange wie möglich helfen aber ich bin wissenschaftler kein arbeiter

Und keine angst um ihre entlohung ich habe bereits alles besorgt heu, rainbowdash badewasser(sicher das sie das wollen)(oh und fragt nicht wie ich darangekommen bin das bleibt mein geheimniss) und auch einen apfelkuchen aber den bekommen sie erst wenn sie fertig sind
Verdammt, was macht ihr?!
Ihr baut doch eine Hexenmaschine um unsere Seelen aufzusaugen. Ich hab es gewusst! ICH WERDE DAS VERHINDERN
*Mit einer Axt auf die Ansätze der Konstruktion stürm*
Aaaaaah stoppt ihn"betäubungsgas einsetzt " "gas aussprühen" verdammt maske vergessen "umfall" wenigstens konnte ich ihn aufhalten "schnarch"
Sir Knorke dieses Projekt unterliegt strengster Geheimhaltung.
Nicht einmal ich weis was ich hier Konstruiere.
Aber es wird gut werden *in die Hufe klatsch*

Oh, ich sehe gerade die beiden sind außer Gefecht.
Gut das ich beim Arbeiten immer meine Schutzmaske auf habe.

Nun muss ich mir aber erst mal eine Pause gönnen, mir qualmt es schon aus den Nüstern vor Anstrengung.
Phuuu ich glaub das zeug hat nachgelassen .... Ich werd den wahnsinnigen mal zur sicherheit festbinden und befreie ihn später .
Werd dir mal weiterhelfen

*holt aufnahmegerät heraus* memo an mich selbst nimm die gasmaske immer mit wenn du betäubungsgas einsetzten willst.
*kommt langsam wieder zu sich*
AHHHHH, IHR HEXER! ICH HAB ES GEWUSST, IHR WOLLT MEINE SEELE!
*Verzweifelte versuche sich aus den Fesseln zu befreien*
*dreht sich vom verdeckten bau ab*
Nix da du hast schon genug angerrichtet
*Weiterbau*
Naja ich geh dann auch mal in mein labor ein paar kleinere erfindungen machen bis morgen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29