Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*ist den anderen gefolgt*
Na, was macht ihr so? Habt ihr Haribo oder CaXXum hier irgendwo gesehen?
Wie sie meinen
* steckt die tube entäuscht wieder weg*
geben sie mir jetzt erstmal einen martini

Mikrowellitisiert nicht geschüttelt RD deals with it
ein martini kommt sofort.

Lewinibo, ich glaube ich schulde dir noch einen gratis drink von gestern. was darfs denn sein?
Hey, Manic, ich nehm wieder meinen doppelten Apfelvodka. *setzt sich auf Barhocker und entdeckt ein Flugblatt von Pandorra unter der Theke* hey leute, wie kommt das den hier her? *zeigt das Flugblatt*
*ist nur auch in der Bar angekommen*
Ich hätte gern ein Heusmoothie mit extra Heu.
Hey CaXXum was ist das was du da hast?
* bringt den apfelvodka *

das hat der wind durch das loch im dach reingeweht, dass der verrückte professor gestern verursacht hat. hatte noch keine gelegenheit es zu lesen.
ICH BIN KEIN VERRÜCKTER PROFFESORFlutterrage

Ich bin ein wahnsinniger wissenschaftler ist das denn so schwerFacehoof
danke für den Vodka. Hmm, ist eines dieser Propagandablätter.. *zeigt Lewinibo das Flugblatt*
*Reißt CaXXum das Flugblatt aus dem Huf*
Ahahaha, ich hab es gewusst, ich HAB ES GEWUSST!
Ich lese: "Der Hexer Twonky ist hinter mir her. Er und sein Liebhaber CaXXum trachten mir nach dem Leben, weil ich zuviel weiß! Der Knorke hatte Recht, er weiß wovon er spricht!"
Ahahaha!...
ich kann nicht lesen....
Tja das beweist doch nur das sie ein ungebilderter verückter sind ....ganz im gegensatz zu mir wahnsinig und hochgebildet
Ich muss euch was sagen *zittrige Stimme* es tut mir so leid.
*anfang zu schlurchtzen*

Ich bin an der explosion schuld, da konnte twonky gar nichts dafür.
Entschuldige twonky, ich hatte vergessen die Platine mit dem Stabilisator einzubauen und daher hat es die Quematrix mit dem Systeminternen Kernel zu einer Auslagerung des Nebenkerns geführt.

Das hat wiederum dafür gesorgt das die Energiebilanz des Systems sich selbst über den kritischen Level in das Hypercube-System in einem höchst gefährlichen Super-Impact verwandelt hat.

Oder kurz gesagt es gab eine Endlosschleife.

*heul*
Spoiler (Öffnen)

Bitte verzeiht mir, ich bin an allem schuld twonky hatte alles richtig gemacht. Ich hab gedacht es würde der Nietmutter helfen noch ein Buch zu haben und dabei hab ich den Steckplatz für den Stabilisator verbaut.

Ich helfe auch allen beim sauber machen und baue auch für den verrückten einen Unterstand.

Bitte bitte nicht böse sein, ich hatte doch bisher noch nie versagt und wenn dann hat es niemand je erfahren.

*weiter heul*

Spoiler (Öffnen)
Wahnsinnig, habt ihr das gehört? Er ist WAHNSINNIG! Er würde soweit gehen Seelen in seine Hexenmaschinen zu speisen!
ein Heusmoothie mit extra Heu für Lewinibo.

hat eigentlich jemand Awesome Rainboom gesehen, der lungert den ganzen tag alleine in den straße rum.
(08.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ich muss euch was sagen *zittrige Stimme* es tut mir so leid.
*anfang zu schlurchtzen*

Ich bin an der explosion schuld, da konnte twonky gar nichts dafür.
Entschuldige twonky, ich hatte vergessen die Platine mit dem Stabilisator einzubauen und daher hat es die Quematrix mit dem Systeminternen Kernel zu einer Auslagerung des Nebenkerns geführt.

Das hat wiederum dafür gesorgt das die Energiebilanz des Systems sich selbst über den kritischen Level in das Hypercube-System in einem höchst gefährlichen Super-Impact verwandelt hat.

Oder kurz gesagt es gab eine Endlosschleife.

*heul*
Spoiler (Öffnen)

Bitte verzeiht mir, ich bin an allem schuld twonky hatte alles richtig gemacht. Ich hab gedacht es würde der Nietmutter helfen noch ein Buch zu haben und dabei hab ich den Steckplatz für den Stabilisator verbaut.

Ich helfe auch allen beim sauber machen und baue auch für den verrückten einen Unterstand.

Bitte bitte nicht böse sein, ich hatte doch bisher noch nie versagt und wenn dann hat es niemand je erfahren.

*weiter heul*

Spoiler (Öffnen)


Ergibt sinn
ganz ruhig Gray, ich bring dir erst mal was, um deine nerven zu beruhigen. wie wäre es mit einem tee?
Ahahaha
Gray, du bist ein HELD! Du hast diese Seelenfressermaschine des Wahnsinnigen zerstört! SEI STOLZ!
Kannst du mir verzeihen twonky? Ich will weiter für dich arbeiten.
Mein RDW ist nämlich alle.
Und achte nicht auf Sir Knorke, der ist verrückt.
Dein RDW mmh ich kann ja mal sehen ob ich noch was bauen kann aber im moment bracuhe ich keine hilfe bei einem großen projekt aber ich werd auf die zurückkommen
Danke, und nein, jedenfalls ist es schon etwas her.
Ich kann ja gleich mal raus gehen und nach ihm schauen.
Aber erstmal bracuhe ich eine baugehenmigung für etwas bevor ich wieder alle aufräumen muss was kaputt geht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29