Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
also... hmm Sir Knorke... ich glaube ihnen.... Ich kann in letzter Zeit nicht schlafen... warum weiß ich auch nicht...
ich schaute dann immer in die Sterne... nah ja das gehört nicht mehr zum Thema...
ok, ein glas eiskaltes wasser aus der kristalwasserquelle des drachengebirges für den wissenschaftler.
Eine Hexenmaschine ist das! Ich glaube nur dem, was ich sehe und was ich höre und ihr solltet mir glauben, ich weiß wovon ich rede!
Danke mr. Maniac
und was kann ich dir gutes tun Haribokid.
So kann man doch nicht lernen! Barkeeper, bring mir nen doppelten, ich trink mit.
Mit Verlaub Herr Secret, was lernen sie denn?
Ich... nur ein Wasser... ein stilles...
Hey Haribokid setz dich zu mir. Du musst keine Angst haben ich tu dir nix.
ok, ein doppelter für Secret und ein stilles wasser für Haribokid.

ich nehme mal an Sir Knorke will kein freigetränk oder etwa doch?
Ich glaube Sir Knorke würde nichtmal dann ein Getränk annehmen wenn es von Celestia und Luna persönlich kommt.
Sei vorsichtig Haribokid. Das Pony hat Krokodile und die haben Hunger...
Was ich lerne? Geschichte von Canterlot sowie Baumechanik, unglaublich interessant....nur leider kann man bei diesem Lärm weder nachdenken noch wirklich etwas verstehen.
Und was tun sie so?
Meine Tiere sind allesamt unter Kontrolle! Ich habe das Pony Fluttershy dazu gebracht sich um diese zu kümmern. Sollten sie irgendwie ärger machen wurde mir versichert das sie entsprechend bestraft werden!
Angeblich soll besagte Fluttershy eine Technick besitzen die sich "Der Blick" nennt und jedes Tier zähmt. Ob da etwas dran ist?
Miss secret ich möchte ihnen anbieten meinen mit pflanzensamen betriebenen lernhelm zu benutzen Er lässt sie alles lernen was in einem buch steckt das sie ihm eigeben ....das letzte test objekt wird sicher bald wieder laufen können aber ich bin mir sicher den fehler beseitigt zu haben.
Fehler? Herr Twonky wollen sie damit etwa sagen das ihre Maschinen nicht einwandfrei funktionieren?
wo ist eigentlich dieser Lewinibo hin? will er denn gar nix trinken?
Ich glaube... ich bleib lieber hier sitzen. *schlug nehm und aussprüh*
ich... ich... ich glaube sie haben mein Getränk verwechselt...
Mein lieber twonky, ich weiß nicht, ob sie vielleicht schon zu viel getrunken haben, aber sie täuschen sich: Ich bin keineswegs weiblich. Wie kommen sie zu dieser Annahme?
Nein ....das heisst doch ... Sie hätte funktiniert aber irgenwer hat mit einer riesigen kanone einen muffin hereingeschossen... dabei oder beim rausholen müssen sich einige räder verdreht haben die die elektronik zerstört haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29