Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ich bin auch für ein treffen. wenn noch mehr ponys verschwinden hab ich bald nicht mehr genug kunden und muss meine bar schließen.
Hm...wahrscheinlich hast du Recht...
*Stimme zurückzieh*
Dennoch kann man so etwas nicht einfach außer Acht lassen!
Ach, auf mich hört ja eh niemand.
*setzt sich auf eine Bank langweilt sich*
*setzt sich an Bar und und guckt gelangweilt in die Runde*
Warten wir noch bis alle da sind oder gibt es neue Verschwörungstheorien alla Sir Knorke?

Schmetterling!
*verliert die Konzentration und läut dem Schmetterling nach draußen hinterher*

(bis morgen dann)
*steht auf, geht auch in die Bar, setzt sich hin und langweilt sich weiter*
(Bis moin)
Eine Versammlung?
Nun, hat zwar keinen allzu offiziellen charakter sich in einer bar zu versammeln, aber naja... besondere zeiten erfordern besondere maßnahmen...
dann will ich mich dem ganzen doch mal anschließen
*begibt sich in die bar*

[gn8 everypony]
Also wenn Lewinibo nicht dem Schmetterling hinterher gelaufen wäre, dann wären wir FAST komplett.

Da fehlt doch einer. Ist der auch verschlept worden oder hat er etwas mit der ganzen Sache zu tun?

Wir sollten abstimmen.
Wer fehlt den wobei?
*Haribo taucht langsam hinter Gray auf.*
*kommt etwas geknickt wieder*
Hab ich was wichtiges verpasst?
Nun? Wir sind alle versammelt.. was ist denn nun?
Hat niemand etwas zu sagen?
Gray hat doch schließlich dieses Treffen einberufen....
Verdammt nochmal.. ich habe wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen, als hier in der Bar rumzusitzen und allen dabei zuzusehen wie sie sich anschweigen!
Es muss etwas geschehen! So kann es hier doch nicht weitergehen!
Ständig wird Zwietracht gesät untereinander.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir in der nächsten Nacht zusammenbleiben sollten. Am besten wir bleiben direkt alle hier in der Bar.
Es sollte auch keinen Anlass geben, die Bar zu verlassen, denn wir haben hier erstmal alles was wir brauchen.
Ich werde die 2 mir zugeteilten Wachponies anweisen, die Bar in der nächsten Nacht im Auge zu behalten und Alarm zu schlagen falls sich jemand Fremdes nähert.

Einwände?
Nope, nicht von mir.
*rumkugel*
Meine Tiere sind gut versorgt von daher gibt es auch von mir keine einwände.
Wollten wir nicht auch noch den Manticore freilassen.
Die Party... hä, das gegenseitige Aufpassen können wir ja dann auch noch machen.
Das halte ich für keine gute idee. Nebenbei finde ich es verdächtig das Gray nicht anwesend ist wo er es doch war der uns hier haben wollte.
*zeigt auf Gray*
Wieso? Da ist er doch...
Ach da in der Ecke. Hab ihn erst garnicht gesehn.
Oh, bin ich doch tatsächlich eingeschlafen.

*schaut sich verdutzt um*

Also ich bin dafür das wir diese Nacht hier in der Bar bleiben, alle zusammen.
Wer dafür ist hebe den Huf.

*alle strecken die Hufe in die höhe*

OK, dann ist das ja beschlossen und es sollte EIGENTLICH diese Nacht keiner verschwinden.

*sinkt in seiner Ecke zusammen und schläft weiter*
ok, da wir die nacht alle zusammen hier verbringen werde ich wohl mal etwas zu essen machen. seht einfach mal in die speisekarte, ich heize schon mal den ofen vor.

*verschwindet in der küche*
Wie jetzt? Ein Nacht mit so vielen Fremden... und dann sind auch noch die Entführer unter uns.
WIR SIND ALLE TOT! *Hufe über den Kopf leg und heulend am Boden liegend*
*kommt aus der küche gestolpert*

was? wer ist tot? wer weint hier?
Keiner ist tot, keine Sorge.
Unser Freund Haribokid hat bloß ein wenig Angst.
Nun, hat jemand vorschläge wie wir verfahren?
Nachtwachen?
Wenn ja, in welchen Abständen? Welche Paarungen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29