Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Nehmt ihn nicht ernst Bürgermeister! Er ist nunmal Paranoid!
Der Bürgermeister, er ist geschehen! Thezz hat 2 treue Bürger verbannt! Ihn sollten wir Verbannen, diesen Wahnsinnigen! Seine Seele haben sie geholt, jetzt ist er seelenlos und hungert nach Seelen!
*Guckt verschlafen hinaus*
Ist es sicher? Keine Entführungen, keine Hetzjagd, oder ein Manticore?
Keine Sorge Lewinibo der Manticore wurde sicher in seinen Käfig gesperrt!
Oh bitte Sir Knorke, langsam wird es langweilig. Nun sind die beiden weg, die sie beschuldigt haben... jetzt suchen sie sich den nächsten unschuldigen heraus..
es scheint mir fast, ihr wollt uns auf falsche fährten locken, Sir Knorke....
Bitte lasst euch nicht blenden meine lieben mitponies...
Verzeiht dem armen... er weiß es nicht besser
Heißt nicht das es hier noch sicher ist.
Der Weltuntergang seht bevor, der Bürgermeister ist korrupt Ponys werden entführt oder aus der Stadt gejagt, wilde Tiere laufen frei herum, Explosionen sind fast schon alltäglich.
Da macht ein Manticore auch nicht mehr viel.
Mich beschuldigen? MICH!? Ihr seid doch wahnsinnig! Habe ich die beiden aus dem Dorf gehetzt? NEIN!
Sie sind heute aber sehr schlecht gelaunt Herr Lewinibo? Haben sie nicht gut geschlafen?
Ich wäre froh geschlafen zu haben.
Sir Knorke, sie überreagieren etwas. Bleiben sie bitte ruhig. CaXXum ging doch freiwillig mit.
Sie haben also garnicht geschlafen. Das ist aber nicht sehr gut für Ihre Gesundheit ist ihnen das klar?
Hab meine Hütte nach Schlössern durch sucht und mich verbarrikadiert damit ich sicher bin heut Nacht werde ich gut schlafen können während ihr im Angstschweiß badet.

Ich glaube der Verrückte hat recht.
Sie glauben diesem Irren? Sind sie noch zu retten?
Bitte bitte, das nimmt doch überhand hier! Nun wird diesem Schwätzer auch noch geglaubt!
Ich soll korrupt sein? Ich bitte euch... Ihr kennt mich, mir ging es immer nur ums wohl unseres kleinen dorfes.
Und jeder hier, sollte wissen, weshalb twonky verbannt wurde! er war ein unruhestifter und sehr fragwürdiger zeitgenosse! das nun caxxum mit ihm ging ist nicht meine schuld und ich bedauere es zutiefst.
Aber bitte, ich habe nichts zu verstecken!
durchsucht gerne das rathaus, vllt gibt es ja irgendwelche anzeichen für eine bestechung...

*vorher werden Wachen an allen eingängen postiert, nicht das jmd auf die idee kommt, gefälschte hinweise zu platzieren*
Hatte er denn Unrecht? Gibt es Gegenbeweise?

*malt Schild "Das Ende ist Nahe" und stellt sich zu Sir Knorke*
Lehre mich du weiser Irrer.
In dubio pro reo, mein lieber Lewinibo.
Ich habe keine Zweifel. Wir sind dem Untergang geweiht.
Ich persönlich halte zum Bürgermeister! Es kann nicht sein das dieser Irre jetzt sich das nächste Ziel für seine "Verschwörungen" sucht und dafür sorgen will das es verschwindet! Der ist wohl erst dann zufrieden wenn er ganz allein ist!
Ahaha, Lewinibo du glaubst an mich. Ich wusste es, du vertraust mir!
Aber nein, ich habe eine neue Theroie... Hahaha! Der Bürgermeister ist korrupt ja, wahnsinnig ist er, aber ich will ihn erstmal beobachten.
*zieht Stimme zurück*
Ohoh, hätte ich fast vergessen wir brauchen noch Aluminium-Helme gegen Spceponys, man kann nie wissen was als nächste kommt. Wer will einen?
*zählt durch*
... egal ich mach gleich für jeden einen... sogar Zombieponys sind möglich...
*schaut sich um*
... noch so viel zu tun. Ich mach mich besser ans Werk. Stellung halten Sir Knorke.

*macht sich aus dem Staub*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29