Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
MISS secret erinnern sie sich noch an Unsere disskussion ob sie ein colt oder ein filly sind ... Wenn sie nach eigender behauptung kein filly sind warum steht es dann in ihrem profil...


Tja
ich bin auf meiner Wolke gewesen und hab für jeden sichtbar geschlafen.

Und was dich betrifft *wendet sich mit finsteren Blick an Sir Knorke* twonky hat das beste Alibi. Er war mit mir zusammen. Nicht war? *schaut twonky an*
Jap er hat mir geholfen die messpfeife auszuprobiren wir sind mit äpfeln zu den diamanten mine gegangen haben die diamatenhunde zu uns gerufen(aus sicherer entfernung freilich) Und äpfel gegessen
Die besten Äpfel die ich je gegessen habe, direkt von der Plantage mitgenommen.. aber Sachen die einen nicht gehören schmecken ja immer gut RD laugh
Mein lieber Herr Twonky, dass steht dort da ich dieses Kreuz so mag. Und nun weg von meinen privaten Dokumenten!
Wie es aussieht, hat niemand ein Alibi...
was nun?
Sollen wir einfach abstimmen wer rausfliegt und den dann verbannen?
Vergesst es, dumme Idee...
Ich habe im moment die meisten stimmen also stimme ich miss/ mister secret zu das wir nur nach genauen beweisen bestimmen sollten wer verbannt wird
mir fällt auf das einer hier fehlt.. wo ist haribokid? Stille Wasser sind ja bekanntlich sehr ruhig und dreckig...
Das ist die Frage, Mr. CaXXUm, das ist die Frage.
Wer weiß, vielleicht hat er nur verschlafen...oder aber....
Ahaha, CaXXum deckt den Seelenfresser! Ihr steckt unter einer Wolke, ich weiß wovon ich rede! Was ist los, Pegasus, hast du dich in den Hexer verliebt?!
Guten Morgen Everypony,
*kommt verschlafen auf die Gruppe zu*
was ist denn nun schon wieder los, dass schon zu solch früher Stunde solch ein Aufruhr herrscht?
(08.05.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Ahaha, CaXXum deckt den Seelenfresser! Ihr steckt unter einer Wolke, ich weiß wovon ich rede! Was ist los, Pegasus, hast du dich in den Hexer verliebt?!

*seufz* was hat dein wahnsinn nur diesmal wieder ausgefressen
*dreht sich ab*
ich hätten ihn wieder fesseln sollen
Der Hexer hat Pandorras Seele verzeehrt. Genau wie ich es angekündigt habe! Twonky der Hexer und sein Geliebter CaXXum!
(08.05.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Guten Morgen Everypony,
*kommt verschlafen auf die Gruppe zu*
was ist denn nun schon wieder los, dass schon zu solch früher Stunde solch ein Aufruhr herrscht?


Irgendtwer hat meinen kleber in pandorras haus gelegt und alles ausgekippt....und pandorra ist auch weg
Es ist ein Unterschied zwischen Magie und Ideenreichtum mein lieber Sir Knorke. Wo Sie doch so schnell mit Verdächtigungen sind frage ich mich, haben Sie nicht vielleicht etwas mit dem verschwinden des Ponies zu tun?

lasst uns mal nach Beweisen suchen um diese Verdächtigungen zu beenden *deutet auf Hauseingang*
Der Verrückte gefesselt, würde es wohl nur schlimmer machen
*ungläubig guck*
(08.05.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Der Verrückte gefesselt, würde es wohl nur schlimmer machen
*ungläubig guck*


Er war bereits gefesselt und das hat etwas geholfen er konnte wenigstens nichts kaputt machen an meiner zerstörten maschine
Ohje ohje... aber da frage ich mich doch: Wie kommt denn IHR kleber in pandorras haus, mein lieber twonky?
Ich? Ahahaha! Ich bin es der euch vor den Wahnsinnigen gewarnt hat!
Denkt doch nach! Gestern hat Twonkie versucht mich mit seinen "Kleber" zu töten, danach hat er mich mit Giftgas besprüht und gefesselt, mein Schlafplatz abgerissen um ein Dämonenportal zu errichten und nun hat er Pandorras Seele geholt!
(08.05.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Ohje ohje... aber da frage ich mich doch: Wie kommt denn IHR kleber in pandorras haus, mein lieber twonky?


Irgentdwer hat ihn geklaut.....und ausserdem meinen kühlschrank leergefressen

Sir knorke wenn ich sie daran erinnern dürfte sie haben keinen schlafplatz ...oder zumindest nichts was man zerstören könnte und dem "giftgas" habe ich mich auch selbst ausgesetzt
Das klingt plausible, sehr Plausibel...
*umarmt Sir Knorke*
Nicht so ängstlich..niemand will ihnen etwas tun...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29