Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Du hast ihn selbst geschrieben? Ja genau, das ist es ja! Du hast selbst geschrieben du seist doof!
Oje, ich hab mich bei Knorke angesteckt...

oder bei twonky?

Oh bei Celestia, ich werde Wahnsinnig.

Oh, Celestia sei dank, das bedeutet ich hab mich bei twonky angesteckt, nicht bei Knorke.

Puh, nochmal glück gehabt.

Ich sollte schlafen gehen, bevor ich noch komplett durchdrehe.

*geht Heim und legt sich hin*
Das ist meine einkaufsliste hier
* kramt in der anderen hosentaschen und holt eine echte einkaufsliste raus*

Sie können doch als ANALphabet gar nicht wissen was daraufsteht und jetzt seien sie ruhig

Gray ich hoffe doch das sie mir noch helfen werden wenn meine ideen kommt
Angesteckt... angesteckt... SEHT IHR. Twonky ist Krank. Eine Krankheit ist er! Krankheiten... Krankheiten sind die Wurzel alles Übels! Twonky ist die Wurzel alles Übels und Gray hat er angesteckt!
Woher wissen sie überhaupt was eine krankheit ist ?

Im übrigen ist das absurd ponys können keine krankheiten sein auch so hoch entwickelte wie ich nicht
Habe ich behauptet, du wärst eine Pony? Ahahaha, nein habe ich nicht!
wenn bei deiner nächsten explosion wieder meine bar was abkriegt, wirst du den schaden diesmal selbst reparieren twonky.
@ knorke Tja das bin ich aber und wenn sie zu Unintelligent sind um das zu erkenne beweist das doch nur das man sie nicht für ernst halten kann

@ maniac moon.ich werde ihre bar nicht nochmal zerstören
Krankheiten, da bin ich aber beruhigt.
Ich bin immun gegen Krankheiten müsst ihr wissen.
Keine Ahnung wieso das so ist ich werde einfach nicht krank.
Mich kann nichts aufhalten.
Unintelligent... Unintelligent. Das Wort heißt DOOF! Und wissen sie wer doof ist? Sie haben es ja aufgeschrieben, damit sie sich immer daran erinnern!
Für einen manisch depressiven krämer sind sie aber gut gelaunt ... Vielleicht sind sie nicht der für den sich sich ausgeben lewinibo

Sir knorke machen sie sich doch nicht noch dümmer als sie sind dafür fehlt ihnen einfach die intelligenz das war doch nur ein trick um sie reinzulegen und ds wissen sie ! Odeer sind sie auch dafür zu dumm
ok ihr beiden. ihr beruhigt euch jetzt erst mal, hier sind für jeden von euch ein " liquid rainboom ". die werdet ihr jetzt trinken und dann will ich keinen streit mehr hören. ich bekomm langsam kopfschmerzen.
Tricks sind wohl ihre Stärke!
Sie haben einen Trick versucht, und ich habe ihn entlarvt! Sie versuchen mich immer wieder zu erwischen, doch ich bin ihnen zu geschickt und auch zu intelligent!
Pandorra hatte leider nicht diese ausergewöhnlichen Fähigkeiten wie ich. Die haben sie mit ihren Trick bekommen, aber mich werden sie nicht kriegen!
Mmh nagut

* trinkt missgelaunt den liquid rainbow und fängt kurz darauf an zu singen*

@ knorke isch sasche ihnen si sin dumm ende der diskusion

* singt weiter techno lieder*
*Schlägt die Flasche vor sich verachtent weg*
Mich vergiftet ihr nicht, Giftmischer!
*kippt um und kriecht nach hause redet irgendtwas von gray und einem seelenfänger*
wow, der verträgt wirklich nicht viel. dabei wahren die nicht mal stark.
Hört ihr es? HÖRT IHR ES!
Ihr Serum ist ein Wunder Manic, ein WUNDER! Ein Wahrheitstrank habt ihr gebraut!
Er gesteht es! Er hat einen Seelenfänger, wie ich es gesagt habe!
*wirft twonky einen verächtlichen Blick zu*
Wenn es ihnen nicht passt das sich auch einmal Andere gut fühlen ist das ihr Problem, Herr twonky.
Und was meinen Gemütszustand angeht möchte ich nicht darüber sprechen, schlißlich bin nicht ich hier der Verrückte oder der Wahnsinnige.
Ich gehe wohl besser bevor noch ein Unglück geschieht und nach Awesome Rainbow such ich jetzt auch nicht mehr.
*trinkt aus und geht*

(In diesem Sinn, bis morgen.)
(08.05.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*wirft twonky einen verächtlichen Blick zu*
Wenn es ihnen nicht passt das sich auch einmal Andere gut fühlen ist das ihr Problem, Herr twonky.
Und was meinen Gemütszustand angeht möchte ich nicht darüber sprechen, schlißlich bin nicht ich hier der Verrückte oder der Wahnsinnige.
Ich gehe wohl besser bevor noch ein Unglück geschieht und nach Awesome Rainbow such ich jetzt auch nicht mehr.
*trinkt aus und geht*

(In diesem Sinn, bis morgen.)

*hört nichts weil er grad mit gray redet und garnicht mehr in der bar ist*Facehoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29