Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Weil es das FALSCHE Getränk war! Das kann dem besten Barkeeper schonmal passieren und ich bin mir sicher das es KEINE Absicht war!
Das falsche Getränk, du sagst es. GIFT ist schließlich kein Wasser!
bitte streitet euch nicht deswegen... bitte...
*langsam unter den Tisch rutsch*
Nun gut Haribo Kid zuliebe werde ich jetzt aufhöhren es hat ja eh keinen Sinn.
ein lob vom bürgermeister, dass kann ich auf meine bartür schreiben. ^^

und du Knorke, wenn ich hier alle vergiften würde, wem soll ich den dann bitte noch was verkaufen.
Hahaha, woher soll ich wissen was deine Motive sind! Vielleicht willst du uns alle vergiften um alle Wertsachen mitgehen zu lassen! Oder die Stadt unterjochen!
*hinter Sir Knorke schleich und eine Reißzwecke auf den Stuhl leg*

Ich will doch unseren kleinen nicht noch mehr in Bedrängnis bringen. *Haribokid wieder auf Stuhl hol*
Bitte bitte, meine lieben Ponys... es handelt sich hier um ein kleines Versehen, unser guter Manic hat sich bereits entschuldigt. Belassen wir es dabei.
Und mein guter Haribokid, warum so schüchtern? Hier ist euch niemand böswillig gesinnt Twilight smile
*setzt sich hin*
AHHHH
*zieht die Reizzwecke aus seinem Plot*
Ich habe es gesagt, sie versuchen mich umzubringen. Ich weiß immerhin wovon ich rede!
Ich kann herr thezz nur zustimmen wir sollten alle wieder herunterkommen.

Wenn alle einverstanden sind könnte ich eine neue erfindung von mir gleich auch an sir knorke ausprobieren. ich nenne es kleber ich habe es gerade eben aus 2 fuseln etwas wasser und ein paar anderen chemikalien in meiner hosentasche zusammengebaut und bin gespannt wie es funtkioniert. es sollte seinen mund zumindest für kurze zeit verschliessen sodass wir und besseren themen als seinem unsinn hingeben können

Für verlorene gliedmaßen wahsinn und einen plötzlivhen tot wird nicht gehaftet eltern sind verantwortlich für ihre kinder
bwaaaha ha ha ha ha ha ha ha! das war zu komisch. ^^
*Fluttershy stürmt in die Bar und flüstert mir etwas ins Ohr*

Oh Verdammt! Es tut mir leid aber ich muss dringend weg und mich um meinen Zirkus kümmern!

Einige der Tiere berreiten gerade ziemliche Probleme

ooc: ich verabschiede mich fürs erste hiermit und melde mich morgen wieder
KOMISCH!? Ihr seid doch alle Wahnsinnig!
Jemand hat versucht mich mit einer Reißzwecke zu ermorden, und beinahe hätte es auch geklappt, wäre meine Reaktionsgabe nicht so stark ausgeprägt!
Und twonky will mich nun aus loswerden! IHR SEID ALLE WAHNSINNIG, ICH WEIß WOVON ICH REDE!
JETZT REICHT ES MIR ABER!
*Schlägt Sir Knorke ins Gesicht, dieser fällt nach hinten um.*
WENN SIE SO WEITERMACHEN WIRD NICHT NUR TWONKY SIE LOSWERDEN WOLLEN! BEI CELESTIA!
Also der kleber?

*hoffungsvolles gesicht*

es wird ihn schon nicht umbringen..... Aber wenn wer will könnte ich das natürlich hinzufügen
hätte nicht gedacht, dass du das in dir hast Secret. aber ich denke ich sollte dir trotzdem nix starkes mehr geben. zumindest für heute abend.
*gähn*
Irgendwie habe ich das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Mordversuche und solche Sachen, also nichts aufregendes.

Nun aber ab an die Arbeit...

och nö, Rush Hour
Ich denke ich schließe die bar lieber für heute abend, wir haben glaube ich alle genug. CaXXum würdest du bitte Knorke aus meiner bar tragen, der steht wohl nicht mehr von alleine auf. wir sehen uns dann alle am nächsten tag, gute nacht. ^^
Gray mein freund hättest du vielleicht lust mir bei einer erfindung zu helfen sie soll ziemlich groß werden genaueres will ich noch nicht vereraten.
Gern, ich leg ihn draußen vor den Zirkus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29