Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
*Schaut den mit Mehl überschütteten twonky an*
Ehh....
(08.05.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Wuahaha, ich weiß wo du bist Seelenfresser!
*nimmt einen Sack Mehl und schüttet ihn über twonky aus*
Seht ihr, ich weiß wovon ich rede!

*schreit auf weil er den dummen Mehl ins gesicht bekommen hat*
*rennt schnell weg in den nächsten see*
*sieht Twonky zum See rennen und folgt ihm*

Twonky ich weiß du bist da drinnen! Komm heraus und stell dich!
*blubbern*
niemals
*isst ein paar pillen*
Leute, ihr seid zu früh. Hier wird noch nicht abgestimmt. Siehe mein erster Post direkt nach dem Startpost.
(08.05.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Leute, ihr seid zu früh. Hier wird noch nicht abgestimmt. Siehe mein erster Post direkt nach dem Startpost.

nagut geheimnissvolle stimme aus dem nichts
Nun, dann werde ich wohl Wachen um den See postieren und etwas warten.
Soll ich die Wölfe dazuholen? die werden Ihn wittern!
(08.05.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Nun, dann werde ich wohl Wachen um den See postieren und etwas warten.

das werden wir ja sehen

*holt unsichtbare schaufel raus und fängt an nach der ponyversion von australien zu graben*
Oh, aber bitte nur angeleint, wir wollen hier niemanden verletzen.
edit da zu langsam und deswegen sinnlos
Sie Sir haben genug schaden angerichtet! Errichten ein Portal das Explodiert und dann weigern sie sich auch noch die Konsequenzen dafür hinzunehmen!
Ganz zu schweigen von dem seelischen schaden den mein Manticore erlitten hat, sollte er die Explosion überlebt haben!
Herr Bürgermeister natürlich sind meine Wölfe angeleint sie werden nur beim Finden des Flüchtigen helfen.
Mir kommt da gerade eine Idee
Sir Knorke, ihr seid doch ein ganz passabler Schwimmer, dürfte ich euch bitten, mal nach diesem Verrückten zu sehen?
*blubbernde stimme aus dem see*
ich protestiere ich durfte meinen kleber nicht benutzen das soll er nicht das recht haben wölfe zu benutzen

ich bin nicht verrückt nur wahnsinnig
Sie können das noch ganz einfach vermeiden! Stellen sie sich dann muss niemandem etwas passieren!
*blubbernde stimme aus dem see*
Niemals
*gräbt schneller*
Ich bin auch der Meinung wir sollten das wie vernünftige Ponys klären.
Ich frage mich wie lange er die Luft anhalten kann?

Was schätzen Sie Herr Bürgermeister?
Er hat doch vor kurzem an diesen merkwürdigen Pillen gewerkelt... ich denke, die müssen es sein
*blubbernde stimme aus dem see*

ihr wollt doch nur meine Seele klauen....
nein moment was wollte ich sagen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29