Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Eine Nadel bedeutet er will nicht frei sein.

Und du bist nicht seltsam?
Das habe ich nicht gesagt. Es ist nur komisch das eine Nadel in der Nähe seines Käfigs von mir gefunden wird welche auch noch einige spuren seines Haares an sich haben! Ich bin mir sicher jemand hat Ihn damit gestochen damit er Ausrastet und durch das Dorf wütet.
aber was hat jemand davon, das dorf mit einer manticor zu verwüsten?
Vieleicht möchte jemand von anderen dingen ablenken? wer weiß das schon?
Wir können ihn ja noch einmal freilassen und beobachten was passiert.

Der verdächtigste was es dann.
Das möchte ich wenn dann erst in gegenwart ALLER Beteiligten machen!
oder wir führen jeden im dorf an die manticor heran und sehen, auf wen sie am negativsten reagiert. das ist dann der täter.
Wie gesagt wir machen das sobald alle da sind! Manic Moon ich würde Sie bitten heute Abend alle in die Bar einzuladen.
Ich finde freilassen besser.
*breites Grinsen*
ich schreibe einfach gratis applecider auf die tür, der rest tut sich von selbst. ^^
Juhu, applecider!
*versucht manic moon hochleben zu lassen aber beide fallen hin*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!

du bist genau auf meiner platzwunde gelandet.
Tut mir leid. Sonst ist dir aber nichts passiert, oder?
Nicht das die Bar heut geschlossen bleibt.
*hällt sich den kopf*
keine sorge, ich werde es überleben.
Ihr wahnsinnigen, hört auf meine Worte: Ihr bringt euch ins Verderben, ihr werdet untergehen weil ihr mir nicht glauben wollt!
Haribokid und Awesome Rainbow stecken hinter all dem, ich weiß wovon ich rede! CaXXum und Twonky hatten recht Awesome Rainbow zu beschuldigen!
hmm vieleicht ist an Knorkes Äußerung etwas dran und Awesome Rainbow ist tatsächlich ein übler kerl.
Ja ja, schon Klar Sir Knorke.

Kann man dir sonst noch helfen? Kann ich dir was bringen? Einen Beißring oder ein Stück Seife?

Fluttershy87 ich kann auch einen Lügendetektor bauen, dann wissen wir wer den Manticore geärgert hat. Und die Bezahlung für meine Dienste würde auch nicht besonders gross ausfallen. Nur RDW Für immer und Ewig
Votestop hier.
Das wird nicht nötig sein mein tier hat ein ausgezeichnetes gedächnis das vergisst nicht so schnell wer ihm das angetan hat.
Die Verdächtigungen gehen weiter und wieder muss ein Pony das Dorf verlassen. Die Versammelten entscheiden sich diesmal für Sir Knorke. Er selbst glaubte an eine verschwörung, aber nachdem er gegangen ist wird hoffentlich endlich Ruhe einkehren. Die nacht wird es zeigen.

ES IST NACHT

Sir Knorke wurde verbannt. Er war der Spitzensportler. Ich erwarte wie immer die PM der Sonderrollen. Diese Nacht endet allerspätestens Morgen um 15 Uhr. Ich gehe allerdings davon aus dass wie wie die letzten beiden Nächte deutlich früher fertig sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29