Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
* fliegt über den See und schnappt sich dabei den Wissenschaftler* Hey du! Hab dich. *verliert durch das gezappelt von twonky die Kontrolle und stürzt auch in den See*
Oh oh jetzt sind schon 2 Ponies in dem See.
ach verdammt sieh was du agerichtet hast
*zeigt auf die zerstörte höhle*
und überhaupt es wurde nichts zerstört und niemand ist zu schaden gekommen
Niemand ist zu schaden gekommen? was ist mit meinem Manticore?
dem gehts gut und es war auch nicht meine schuld das er darein geklettert ist das war er selber
ach verflucht! musstest du so zappeln? *scwimmt zum Ufer und sieht aus wie ein begossener Pudel*
hmm wenn es ihm gut geht... wo ist er jetzt *dreht sich vorsichtig um und sieht den wütenden Manticore hinter sich* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Mir ging es auch weniger um die Explosion, da müsste man auch zusätzlich den Mitkonstrukteur Gray befragen, was da schief gelaufen ist.
Aber die Missachtung einer klaren Bauverweigerung kann ich so nicht hinnehmen.
Außerdem hätte ich einen alternativen Bauplatz schnell gefunden.
pfüüü was ist den strafe für missachtung der baugenehmigung mister thezz?
Nun, ich bin wohl wieder zu gutmütig, aber.....
in Anbetracht der tatsache, dass die sache mit der Explosion nicht unbedingt eure schuld ist, werde ich wohl Gnade walten lassen.
Zukünftige erfindungen werden nicht mehr neben Sir Knorke aufgebaut und vor allem nicht ohne genehmigung!
Und mit Verlaub mein lieber Twonky: Bewegt euren Hintern und räumt das verdammte Chaos weg!!! Sofort!
mmpf nagut
*geht missgelaunt ihn seine wohung holt ein paar affen und merkwürdige maschinen raus die den platz innerhalb von wenigen sekunden aufräumen*
Ach und Twonky, wenn ihr etwas gutes tun wollt: baut doch dem armen Sir Knorke eine kleine Hütte, oder wenigstens einen Unterstand... das kann man sich ja nicht mehr mit angucken wie der arme bei wind und wetter draußen schläft.
mmh muss das sein?
ich will ehrlich seinen ich glaube der is paranoid oder sowasHuh
*ein noch zerrütteterer Zirkusdirektor wangt zur Gruppe hinüber*

Puh der Manticore ist endlich wieder in seinem Käfig. So etwas wildes habe ich schon lange nichtmehr gesehen! Gott sei dank war Fluttershy zur Stelle und hat Ihren "Blick" benutzt. Daraufhin hat sich das Biest innerhalb von Sekunden beruhigt und ließ sich bequem in seinen Käfig transportieren! Das heißt das ihr euch freuen könnt liebe leute! Morgen gibt es die erste vorstellung im Zirkus!
*Haribo schaut hinter einen Baum hervor und stößt langsam zur Gruppe*
Ist der verrückte gefangen, der diese Explosion verursacht hat?
*twonky spingt hinter einem baum hervor und schreit*
buhh


Nope ich bin noch frei mister haribo und bitte unterlassen sie es mich verrückt zu nennen ich bin nicht verrückt
Ja twonky war es, es war alles seine schuld, er hat mich mit seiner Bezahlung dazu gezwungen diese Maschine zu bauen.

Ich konnte mich nicht wehren gegen diese Bezahlung in Form von Kuchen und RDW (Rainbow Dash Water).
Ganz toll Herr Twonky! Jetzt haben sie Haribokid schonwieder verschreckt!
Trollestia
Moooooment mal, keine haltlosen anschuldigungen bitte Gray. was heißt hier gezwungen? klingt eher nach einer bezahlung für eine dienstleistung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29