Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelinge Spielthread 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
da ja jetzt mehr leute da sind Kann ich ja beginnen

Ich möchte mich nochmal bei dem bürgermeister entschuldigen da ich es ohne genehmigung neben sir knorke gebaut habe Big Grin.

*entfernt die plane und das Segel*

ES IST ein PORTAL mit ihm kann man in fremde welte reisen und zwar beidseitig hin und zurück im moment kann man nur einen Planeten anwählen aber das verbesser ich noch.

Der Planet den ich anwähle nennt sich erde wir hätten die möglichkeit jederzeit dorthinzu reisen und wieder zurück ...und ich werde es jetzt aktivieren.

*wendet sich einer Schaltafel aus Nieten zu*
*drückt ein paar knöpfe komische geräusche ertönen*
*Twonky wirkt angespannt schweiß tropft ihm von der stirn*
mmh.... das müsste jetzt und dann
*ein alarm ertönt*
Keine angst ich krieg das hin
*dreht panisch alle knöpfe*
*Es wird wieder stiller abgesehen von dem Lärm den die Maschine macht*
ok jetzt nur noch den knopf
*drückt den knopf*
*nichts passiert*
mmh?
*drück*
was ist passiert
*öffnet die konsole*
oh Fluttershy deine manticore hats sich darein verkrochen
mmh hat ein bisschen chaos verursacht ...aber das krieg ich hin
*arbeitet für ein paar minuten in der maschine*
ok jetzt garantiert
*er drückt nocheinmal da ging der Alarm wieder los*
*Twonky wird panisch*
ok es EXPLODIERT rennt um euer leben
*Twonky rennt in einen graben und sieht wie Sir knorke so schnell wie er kann wegkriecht und wahrscheinlich wieder irgenwas paranoides sagt*
*da explodiert das Portal*
*stille*
*jeder kommt aus seinem versteck hervor einige gucken verwundert*
ok das kann ja jeden mal passieren.... moment wo ist knorkes haus .... phuu ich dachte schon ich krieg ärger....
Keine angst es ist nicht passiert .....
*nuschelt: wo ist mein Blitzdings wenn ich es mal brauche*
*geht wieder nach hause und schließt sich ein

Edit:. dachte mir schon das jmd was dazwischen schreibt naja dann ist sir knorke eben wegerannt
Der Staat, der Saat! Rate mal wer hinter all dem steckt!
Celestia will uns loswerden, weil ich zuviel weiß. Sie weiß, dass ich zuviel weiß und ich weiß, dass sie weiß, dass ich zuviel weiß!
*BOOOOM*
Seht ihr wovon ich rede! HEXENMASCHINEN SIND DAS!?!
Sie haben die Seele des Manticores entzogen, da sie meine nicht bekommen haben. Hahaha, weil ich ihnen zu geschick war! Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!
*betrachtet die Szene mit dem Portal mit leichtem entsetzen* Wie zum Teufel kommt mein Manticore in IHRE Maschine sie Pfuscher!!!
(08.05.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*betrachtet die Szene mit dem Portal* Wie zum Teufel kommt mein Manticore in IHRE Maschine sie Pfuscher!!!

*twonky guckt aus dem Fenster und sieht Fluttershy schreien*
.....
*twonky dreht das schloss zu*

Flutterrage
*Mit angelegten Ohren aus dem Versteck krabbel* Grr, musste das sein!? Jetzt habe ich ein verdammtes Fiepen im Ohr! Mist! Mist! MIST!! .__.
Bürgermeister! Twonky stellt eine Gefahr für die allgemeinheit da! Tun sie etwas!
Hahaha, ich habe es gesagt! Endlich glaubt ihr mir, ich weiß immerhin wovon ich rede! Dieser Wahnsinnige will nur unsere Seelen. Ja ein Seelenfresser ist das!
*knurrt mürrisch* Ich verschwinde lieber ein bisschen, bevor der verrückte Wissenschaftler in seinem Kämmerchen die nächste Teufelsmaschine ausheckt! Vielleicht hat Sir Knorke doch nicht so ganz Unrecht!

OOC: Ja, ich muss jetzt wirklich los. ^^
Meine Güte! Jetzt baut der nicht nur ohne Genehmigung seine Maschine... nein... sie muss auch noch in die Luft fliegen!!
Tut mir leid, aber es ist bereits genug!
*Ruft wachen herbei, die Twonky abführen*
Ich denke, eine Nacht im Gefängnis wird ihm gut tun ....
Waaaa niemals
*Holt einen ring und setzt ihn auf*
*unsichtbar*
Trollestia
problem?
Danke Herr Bürgermeister!
Nun, ich zähle dies als widerstand gegen die Staatsgewalt!
Ich räume Twonky eine Stunde ein, sich zu stellen und seine Strafe zu akzeptieren, ansonsten gilt er als gesuchter Verbrecher!
*stimme aus dem nichts*
NIEMALS

ich werde mich nie ergeben
Ich stelle hiermit einen Antrag darauf Twonky aus Ponyville zu verbannen
Oh, da muss twonky aber beim versuch die Konsole zu reparieren gewaltig etwas falsch gemacht haben.

Denn meine Konstuktionen sind Perfekt...

*auf den Tisch schaut und eine Platine sieht*

"die hab ich doch nicht etwa vergessen einzubauen?"
"Ups, der Stabilisator"

*pfeifft und geht unauffälig weg*
Wuahaha, ich weiß wo du bist Seelenfresser!
*nimmt einen Sack Mehl und schüttet ihn über twonky aus*
Seht ihr, ich weiß wovon ich rede!
Nun gut, dann soll es so sein... ich hatte ihm eine chance gegeben...

*Ruft laut*
Ab heute gilt Twonky der Wissenschaftler als gesuchtes Pony! Er hat sich seiner Festnahme widersetzt und ist geflohen! Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthalt können im Rathaus gemeldet werden! Bitte versucht nicht, ihn auf eigene Faust zu stellen, er zählt als gefährlich und evtl. bewaffnet!
*stimme aus dem nichts*
hey fluttershy hier ist die manticore...war noch in meiner Hosentasche

und überhaupt ich stelle den Antrag Fluttershy aus der stadt zu verbannen

und überhaupt versucht mich mal zu verbannen ich bin unsichtbar
Darf ich die Wölfe nutzen um Ihn zu finden? Es könnte allerdings passieren das diese anfangen an ihm herumzuknabbern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29