Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Letzter der drei OCs:
Spoiler (Öffnen)
Und das Bild ist fertig :3
[Bild: dusk_shine_obelion_sickness_ocs_by_darri...4uelmx.png]

Der ganz rechts scheint nicht ins Bild zu gehören; er sieht aus, als würde er woanders hingucken, wo etwas passiert. Er sollte eher betont unschuldig oder sowas schauen, damit man weiß, dass er der Übeltäter ist.
Ansonsten aber gut gelungen!
Den Knick am Mund müsste eigentlich nur besser betont werden oder gleich ein unschuldspfeifen. Der Blick an sich stört eigentlich nicht.
ja, der blick von Sickness' OC...der hat mich fast um den Verstand gebracht :/
Ich persönlich find's auch net ganz perfekt, aber die drei Leute, die dahinter stehen, fandens passend, also reicht mir das x)

Edit: so vllt besser?

Spoiler (Öffnen)


________________
tumblr-blog-update.
[Bild: tumblr_m1phveY22C1ro4u6go1_500.jpg]

[Bild: ask_gauche_dab_21___darkness__by_darrianmh-d4uicsn.gif]
Woha, den dritten Frame sehe ich ja jetzt erst richtig! Vorhin hab ich den irgendwie nur schwarz gesehen.

(Hab den Darkness-Strip zufällig vorhin bei DA gesehen, bei meinem DA-Login-Ritual: Lade so lange die Startseite mit den gerade eingestellten Bildern, bis das erste Pony-Bild dabei ist. Und, hmmm, irgendwie kam mir der bekannt vor...)
hm, ich bemerke gerade, auf der vita erkenne ich meine gif kaum, auf dem pc jedoch ziemlich deutlich.
Kein Schimmer, woran das liegt.
Zusammengeraffter Livestream, 2 Stunden auf ca 4 Minuten.




Noch einer :3





Und noch einer, wobei mir hier seltsamerweise der Rest fehlt.



Ich hab mir mal etwas Arbeit gemacht. x)
Sorry, dass es nur Schwarz-weiss ist. jetzt weiß ich wenigstens, dass man am besten gleich während des Erstellens colorieren sollte, das danach zu machen, kann umständlich werden.

[Bild: ask_gauche_dab_22___where_did_you_put_it...4uv6qm.gif]
Deine Zeichenskills werden von der animierung nochmal unterstrichen. Wahnsinn Rarity shocked
wie lange haste denn für diese Animation gebraucht?
keine ahnung, 3-4 stunden vielleicht.
Sieht echt klasse aus!
Richtig gut gelungen!
Smile
Ich mag die Art und Weise, wie du schattierst!
Echt klasse!
Freue mich schon auf mehr Bilder/Videos von dir.
Wink
Nette Animation! Toll flüssig gelungen Smile Mir fehlte fürs Animieren bisher immer die Geduld. Hast du Flash oder Photoshop dafür genutzt?
Photoshop zum zeichnen, gimp zum zusammenführen und organisieren der insgesamt 51 ebenen.
Flash macht sich momentan noch nen spass draus, mich ordentlich zu verwirren.

Also hab ich einfach jeden frame komplett gezeichnet, hier und da mit copypaste und bewegungsunschärfe rumgetrickst und die zeiten der ebenen so angepasst, dass das halbwegs was wurde. Smile




noch'n livestream, zusammengekürzt. x)
___________
tumblr-Updates.

[Bild: ask_gauche_dab_23___let_me_clarify_this_...4vbjhm.jpg]

[Bild: ask_gauche_dab_24___trauma_by_darrianmh-d4vbjlw.jpg]

[Bild: ask_gauche_dab_25___just_pack_your_thing...4vbjrh.jpg]
Und ich konnte den Stream nicht sehen >:
Und zum 2.ten mal sehr gute Arbeit^^
Wer den Stream nicht gesehen hat, hier sind alle 5 Streams in 4 Minuten x)




Edit: und danke an wer auch immer das an EqD gesendet hat x)
Schattierung ist nicht übel, aber ausbaufähig - Behalte immer deine Lichtquelle im Auge und arbeite mit verschiedenen Schatten- und Lichtfarben, um ruhig noch etwas mehr Stimmung reinzubringen. Ansonsten feine Arbeit!
Wie episch ist das denn bitte? :O Will auch xDD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31