Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Na jetzt wäre noch interessant zu wissen, wessen OCs das alles sind. Gerade ohne Farben ist das kaum zu erkennen^^
Henny2000, Kepheuss, Jaster, Ich, Swing Tune, Redfire, ARC-Truppe, Pandora51.

Links unten Jaster, oben Kepheuss, dann im Hintergrund ARC, dann Ich, Henny2000, dahinter Pandora, im Vordergrund Swing Tune und rechts daneben Redfire.

Und Farben kommen noch. (NOCH! Holy shiat, dat typo. "noch" und nicht "nich") Es hat sich nur so viel Material für's Lineart angehäuft (16 Stunden und 10 Minuten), dass ich das als einzelnes Video rausgebe.
[Bild: party_hard_by_darrianmh-d7439gh.png]

Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel von mir :O
Und nein, es gibt dazu keinen Kontext.
ugh, i dont even...skizzen von heute. kritzeleien eher.
[Bild: getting_back_in_shape__i_guess____by_dar...77b9ps.jpg]

irgendwie ist gerade das hier daraus geworden. ich hab zu viel langeweile.
[Bild: gd_wallpaper_by_darrianmh-d77b9xx.jpg?to...1392940654]
Ich streame um 19 Uhr die Colorierung für ein Gruppenbild meines Planetside2-Trupps.
Wer Lust hat vorbeizuschauen, kann das hier tun: http://www.livestream.com/darrian

Ich freue mich immer über jeden Zuschauer. Smile
___________
Gut, war ausser meinen PS2 Leuten keiner da, überrascht mich auch nicht.
Trotzdem mal eben den Stand der Dinge auch hier der Vollständigkeit halber posten~

[Bild: ps2_squad_wip_2_by_darrianmh-d78j09f.jpg]
Wow, das sieht echt spitze aus!
Sehr viele Details, gefällt mir! Smile
Danke für das Feedback. :)
Immer schön zu sehen wenn sich noch mal jemand in meinen uralten Thread verirrt und dann auch noch nen Beotrag da lässt :P
Wow ist wirklich ein Hammer Bild geworden ^^
All the Details...und so viele Blautöne xD
Esamir ist nun mal der Eiskontinent. Viel blau und weiß. Tongue
[Bild: sketchysketch_by_darrianmh-d7bi84w.jpg]

Zu mehr als skizzen und Kritzeleien bin ich in sachen MLP in letzter Zeit nicht gekommen.
Aber das ändert sich sicher bald wieder. Tongue
[Bild: tumblr_n3s81s9xjF1rc4bx9o1_1280.png]
[Bild: tumblr_n3vw9cDYFN1rc4bx9o1_1280.jpg]

WIPs für meinen ask-tumblr. Teilweise mag ich meine skizzen mehr als mein Lineart. Aber das ist echt selten. :I
Dann muss ich mal meinen: *gespannt wart*
Der Sketch aus dem vorletzten Post sieht übel aus ... also übel böse ... da hat sich wohl jemand die Zähne geschliffen Lyra astonished
Hurf.

[Bild: tumblr_n3wzqwx0U01rc4bx9o1_1280.jpg]
SAGFDGZSVFHKSUFDGJAUGDI
ADGDASGSADFA
SFGSDGFHSF
HFGGHJFSDFDJGD

Das Bild hat gerade 100 Notes auf tumblr erreicht, wie ist das denn passiert Big GrinDD
Normalerweise kriege ich vielleicht 3-5 Notes, dat Reblog-Chain reaction.
(12.04.2014)Darrian schrieb: [ -> ]Hurf.

[img]
SAGFDGZSVFHKSUFDGJAUGDI
ADGDASGSADFA
SFGSDGFHSF
HFGGHJFSDFDJGD

Das Bild hat gerade 100 Notes auf tumblr erreicht, wie ist das denn passiert Big GrinDD
Normalerweise kriege ich vielleicht 3-5 Notes, dat Reblog-Chain reaction.

Naja das ist eine verdammt geniale Skizze.
Ich mein ich hab in den Thread geguckt: "Oh, was neues von Darrian *scrollscrollscroll* wooot Rarity shocked ... ... wow"

Warum erinnert mich Gauche da sosehr an Frank Stein?
Spoiler (Öffnen)
Kein Plan. Ich les Soul Eater zwar selbst, aber Inspiration war Stein für meinen Charakter nicht. xD
Ach und danke für's Lob :3
[Bild: tumblr_n3yotzaYKn1rc4bx9o1_1280.jpg]

Noch was anderes, für meinen Kumpel der diese Notes-Explosion überhaupt erst durch den Reblog ins laufen gebracht hat. Das Foto hat eine scheiss Qualität und die Hälfte der Graustufen sind deswegen verloren gegangen, aber ich habe leider meinen Scanner gerade nicht da ;_;

[Bild: tumblr_n3zd4osyAh1rc4bx9o1_1280.jpg]

Und noch eins, weil ich heute echt nix zu tun hatte.
Langeweile OP pls nerf!

Das erste Bild ist btw fast bei 200 Notes angekommen....wtf. Warum. Ich sehe in der Skizze nix wirklich besonderes. D:
[Bild: tumblr_n40zafbB3J1rc4bx9o1_1280.jpg]


Das ist was völlig anderes geworden, als ich eigentlich haben wollte. Naja. Immerhin funktioniert das als Bild halbwegs, das was ich eigentlich machen wollte tat es nämlich nicht. :D

Feedback ist immer gern gesehen. Ist sonst so ruhig hier. :(
Oder ich poste wieder 6 Posts hintereinander, das sieht dann auch seltsam aus xD
Jedenfalls hat es das Bild zu EQD geschafft. Gratz dazu Wink
http://www.equestriadaily.com/2014/04/drawfriend-stuff-1136.html
Ich weiss, ich habs for teh lulz mal selbst eingereicht, auch wenn mir solche self submissions nicht so recht gefallen. Aber da mir auf deviant art in letzter zeit irgendwie arg das Publikum fehlt, dacht ich mir "warum nicht".


Danke trotzdem, logischerweise :)
Ich sehe gerade wieder jemanden, den ich noch watchen muss Tongue

Ziemlich geile Bilder und du fragst dich noch, warum du 100 Notes kriegst?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31