Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(02.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(02.02.2012)Darrian schrieb: [ -> ]nein, wirkliche arbeit war erst _das_ hier, colorieren und so. :3
[Bild: brony_friends__unite__by_darrianmh-d4oewsf.jpg]
Ich liebe es. :3
Weil du weißt, dass du dabei bist? xD
Like me. :3
Einfach aweeeeeesome.
Da fehlt noch mein Pony-Ich Tongue

Aber echt schönes Bild (ich weiss schon warum ich deinen Blog im RSS hab)
sorry, Saij, du bist nicht im monsterhunterforum. xD
hätte ich alle brony-bekanntschaften draufnehmen wollen, wäre mir das übern kopf gewachsen.
So, so... für das MHF machst du so ein Bild, aber unsere Ponysonas erfrieren gerade im Land der Nicht-Geliebten - tsk tsk.
Ich könnt mich immer wieder widerholen.
I love it ^^
(02.02.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]So, so... für das MHF machst du so ein Bild, aber unsere Ponysonas erfrieren gerade im Land der Nicht-Geliebten - tsk tsk.

mhf.de ist mein internetzuhause, sorry. xD
ich kann meinetwegen auch ein bronies.de-bild des teams machen? o.o
(02.02.2012)Darrian schrieb: [ -> ]
(02.02.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]So, so... für das MHF machst du so ein Bild, aber unsere Ponysonas erfrieren gerade im Land der Nicht-Geliebten - tsk tsk.

mhf.de ist mein internetzuhause, sorry. xD
ich kann meinetwegen auch ein bronies.de-bild des teams machen? o.o

Des Teames... also den Hintergrundponys die hier arbeiten und sich die Hufe wundlaufen, damit keine Parasprites hier herumfliegen - gute Idee - Meine Ponysona findest du in meinem Tumblr (http://tenkoman.tumblr.com) und das CutieMark ist im Hintergrund zu sehen Cheerilee awesome
Also wenn du etwas für die Mods machen willst - Meine Ponysona ist direkt im Startpost des Threads in meiner Sig.

Finde das Gruppenbild kompositorisch echt gelungen, man erkennt jedes Pony gut. Nur die Farben sind noch nicht so geschickt gewählt, sie wirken teilweise arg dunkel und matt. Achte darauf, dass es bunt und nicht zusammengewürfelt wirkt Smile
die farben....ja. xD
das problem is, die farben hab nicht ich ausgesucht, sondern meine kumpels durch den creator.
manche find ich farblich echt unvorteilhaft.
ich arbeite immer noch am bild, kommen noch 3 leute rauf.
werd da die sättigung etwas verringern.
update.
ist vorgestern fertig geworden.
[Bild: brony_friends__unite__v2_by_darrianmh-d4oyrkr.jpg]
awesome ^^
großes tumblR-update.
http://ask-gauchedab.tumblr.com/

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(10.02.2012)Darrian schrieb: [ -> ]großes tumblR-update.
http://ask-gauchedab.tumblr.com/

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Haha, das ist so genial.
Ich liebe deinen OC. xD

so, englisch-ausrutscher im ersten spoiler verbessert.
is' ja peinlich. >_<
xD spoiler 3 is genial!Pinkie happy Instant like von mir auf Tumblr.
She stole your headphones!
update.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Tja

keiner klaut Derpys Muffins ^^
Nicht auszudenken wenn eine angry Derpy vor einem steht. Pinkie happy

Dein Zeichenstil ist sehr ansehnlich. Deinen Blog hab ich jetzt mal auf Favoriten gesetzt.
Die Bilder sind alle so genial xD
(14.02.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Nicht auszudenken wenn eine angry Derpy vor einem steht. Pinkie happy

Dein Zeichenstil ist sehr ansehnlich. Deinen Blog hab ich jetzt mal auf Favoriten gesetzt.

was dann passiert hat man ja schon an Discord gesehen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31