Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
kay, achte ich drauf.
ja, perry, ich hab im LT nachgefragt, wo ich das hintun soll...wayne.
jetzt weiss ichs xD

so, back to MLP.

[Bild: whut__by_darrianmh-d4xyyv2.png]

Request von Obelion, Sickness und Dawn Blush.
[Bild: bright_idea_oc_by_darrianmh-d4y2bvd.png]

http://darrianmh.deviantart.com/art/Bright-Idea-OC-299080345
ja, die beine sind lang. mir egal. mach ich immer so, i don't care any more.
ich leg das einfach ab jetzt als künstlerische freiheit aus.
Hat ja auch keiner was gegen künstlerische Freiheiten, solange sie gut umgesetzt sind - Und du setzt sie gut um *g* Keine Bange also. Gefällt!




video zum bild.
Hooray Doppelpost. Sorry dafür, aber wenn ich editiere, geht der Thread bei den Massen an anderen Threads hier einfach unter.
(ich bin dafür, dass durch Edits des letzten Posts der Thread auch wieder nach oben rutscht.)

so, noch ein Request....2 geschafft, 2 stehen noch aus.
[Bild: request_by_techno103_by_darrianmh-d4ydq6m.png]

(ja, bei meinem OC hab ich beid er Pose von Livid abgeschaut, ich geb's zu. xD)
Also allgemein find' ich die Länge der Beine so perfekt, wirklich.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass deine Outlines viel sauberer sind und in Sachen Proportionen hast du's echt drauf.

Awh, good job there.
danke :3
naja, ich hab mal nachgeschaut und verglichen, ich mache die beine wirklich immer ein stück länger als in der show. mich selbst stört das beim zeichnen nicht, aber wenn dann beim fertigen bild jemand drauf hinweist, fällts mir dann meist doch negariv auf.

die outlines, ja. hm. hat vllt damit zu tun, dass ich seit diesem Bild dazu übergegangen bin, die Enden der Linien "scharf-zu-radieren", sodass man die runden Pinsel nicht mehr erkennt und es etwas mehr nach Pfaden aussieht - generell zeichne ich jetzt auch mit etwas mehr Schwung, dafür ist das manchmal etwas ungenau, aber langsam habe ich da den Dreh raus, denke ich.

Danke fürs Lob nochmal. x)
Mir wäre das "Problem" mit den Beinen nie aufgefallen hättest du es nie erwähnt. Ujd sekbst wenn nicht stört es mich nicht. Ist dann eben ein eigener Stil
Ich muss sagen, dass du die Outlines ohne Pen Tool so flüssig hinbekommst...teach me, master! XD Ohne Pen Tool wäre ich vermutlich total verloren.

Die Beine find ich eigentlich nicht schlimm. Es passt gut zu deinem Stil, also gibts gar kein Problem :3
ist alles ne frage der übung...bei Elements 8 gibts halt keine Pfade und auch keine Linienkorrigierer oder Linienstabilisierer wie bei Paint Tool Sai, ich muss mir anders helfen. xD
[Bild: dark_star_by_darrianmh-d4ye99r.png]
http://darrianmh.deviantart.com/art/Dark-Star-OC-299636847

gerade fertig geworden...viele requests in letzter zeit ._.
gleich 4 auf einmal, einer steht noch aus, die anderen drei sind jetzt fertig.
(02.05.2012)Darrian schrieb: [ -> ][Bild: dark_star_by_darrianmh-d4ye99r.png]
http://darrianmh.deviantart.com/art/Dark-Star-OC-299636847

gerade fertig geworden...viele requests in letzter zeit ._.
gleich 4 auf einmal, einer steht noch aus, die anderen drei sind jetzt fertig.

Nein XD
Ich hab den OC sofort erkannt, sag mal die Leut fragen ja JEDEN nach Requests ^^
Ich hab Dark Star auch schonmal ne request gezeichnet und hab dann gesehen, dass noch 2 andere Artists eine Request für ihn gemacht haben UND jetzt du auch noch Big Grin

jaja wenn man sich einmal dazu bereiterklährt, dann wird man ausgeleecht XD

Anyway das Bild ist nice und hat einen gewaltigen Wiedererkennungseffekt Twilight happy
(02.05.2012)Darrian schrieb: [ -> ]zeig mal die anderen versionen :O
gefunden hab ich jetzt
http://wisterya.deviantart.com/art/Commission-Dark-Star-296035876?q=boost%3Apopular%20max_age%3A744h%20Dark%20Star&qo=19 ,
http://mscootalooscratch.deviantart.com/art/Dark-Star-Request-298724136?q=boost%3Apopular%20max_age%3A744h%20Dark%20Star&qo=52 ,
http://romh2.deviantart.com/art/Request-Dark-star-Pet-299631844?q=boost%3Apopular%20max_age%3A744h%20Dark%20Star&qo=127
und http://lisajennifer.deviantart.com/art/Request-Dark-Star-Sleeping-293995329?q=boost%3Apopular%20max_age%3A744h%20Dark%20Star&qo=13

Joa es gibt sicherlich mehr, wenn du hin und wieder mal auf die Seiten deiner Requester guckst, dann seh ich beispielsweise comments von anderen leuten, die mich requested haben.
Oft kennen die sich untereinander über rpgs mit ihren charakteren^^
So kommen dann auch pairing und oc shipping requests zustande XD
na, bei shipping requests ist bei mir schicht im schacht...reicht mir schon, dass ich mich von Craft und Dawn hab überreden lassen....das ist nix für mich.
[Bild: ask_gauche_dab_28___requests_everywhere_...4yific.jpg]
Haha, awh.
Übernimm' dich nicht, Kleiner.
Bringt niemandem 'was.
Naja, doch, den Anderen ja schon..
Aber du weisst, was ich meine.

Hach, aber dein OC ist wirklich sympathisch. Twilight happy
Jaja, das Request-Problem x3 kenne ich zu gut, deswegen mach ich nur noch Commissions/Point-Commissions.
Das mit dem "Say-No" kommt übrigens irgendwann von selbst Pinkie happy weil du irgendwann so ausgelastet bist, dass du keine Wahl mehr hast (ich war dann meist auch etwas sauer, dass die Leute nur "Great!" sagen und es dabei belassen)

Absolut knuffiger Comic jedenfalls =3 und du kriegt sogar so eine Mangaexpression so hin, dass es gut aussieht, sowas kann schnell ein Desaster werden. Respekt.
Das Problem kenn ich..zwar nicht vom zeichnen aber aus dem Leben xD
Point Commissions trau ich mich net, weil ich niht glaube, dass das jmd will x.x
wenn jetzt noch jmd ankommt, sag ich auch nein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31