Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Awesome, ich liebe deinen Stil.
Welches Programm benutzt du eigentlich?
schöner stil...gefällt mir Big Grin
Danke x)
@Powersocke: Photoshop Elements 8. Ohne Pfade/Pen-Tool oder sonstige Hilfen. xD

so, ergebnis des Livestreams:
[Bild: deathshock_oc_by_darrianmh-d4z43xg.png]

und als Bonus:
[Bild: livestream_bonus__hulk_pony_by_darrianmh-d4z44be.png]
Der Hulk ist ja doch noch richtig gut geworden Twilight smile
[Bild: sky_vs_luna_by_darrianmh-d4z8bx9.png]

der letzte random-request. ._.
puh...
[Bild: weird_ideas__gauche_dab_tumblr__by_darri...4zlj64.jpg]

true story.
Genialer Comic. Ich verfolge deine Zeichnungen schon läger und mir gefallen sowohl dein Stil, als auch dein Humor. Ich hoffe noch mehr von dir zu sehen.
Awh, so geht's mir manchmal auch. lol


Luna & Hulk gefallen mir auch sehr.
Nice work, mate!
Dankeschön.
Ich werd in den nächsten tagen mal den tumblr auf vordermann bringen. x)
(13.05.2012)Darrian schrieb: [ -> ]Ich werd in den nächsten tagen mal den tumblr auf vordermann bringen. x)

Da bitte ich doch sehr drum! Tumblr braucht mehr von deinen wunderbaren Sachen Smile
ich kam in letzter zeit einfach nicht dazu, sorry. x)
ich werde meinen blog btw ein wenig modifizieren und die "albtraumversion" meines OCs integrieren. Die bisherige persönlichkeit wird sich dabei in keiner weise verändern.
ich spalte den charakter nur auf.

setze mich gleich an die story dazu, die das ganze auch halbwegs plausibel macht. x)
Bin schon gespannt. Vor allem auf die Beziehung der "normalen" Version zur Alptraumversion, wie du es im letzten Comic angedeutet hast.
(die hast du doch gemeint oder?)
jo, die hab ich gemeint.
ich glaub, heute mach ich allerdings nix mehr...Dx
keine lust.
Wow. Mir gefalle deine Zeichnungen echt gut!
Bis ich mal so gut bin wird noch nen bisschen dauern.

Hab dich in dA mal geaddet. Freue mich auf mehr von dir!
Also erstmal muss ich sagen großen respekt von mir! :-p Gefallen mir echt gut deine Werk! Smile)

Besonders im ersten Post Applejack und danach die Twilight :3

Nun meine Frage, könntest du vielleicht mein OC Char von vorne malen so das es er sozusagen ins "Bild" kuckt?
Beispiel:
Wichtig: Das ist nicht mein OC, nur ein Bild von nem anderne aus FB, so wie ich es ca. gerne hätte wenns möglich ist/währe! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wenn du das machen könntest/würdest würd ich mich echt freuen, hab noch keinen gefunden der das für mich machen würde Sad Bräuchte das für meine FB Seite bzw. Deviantart Seite :3

Wenn ja kontaktier mich mal per PM Smile Würd mich echt freuen!! Big Grin
Dann send ich dir ein größeres Bild per PM Smile
sorry, momentan nehme ich keine requests mehr an. ._.
später vllt. erst mal will ich mein eigenes zeug wieder in gang kriegen.
(13.05.2012)Darrian schrieb: [ -> ]sorry, momentan nehme ich keine requests mehr an. ._.
später vllt. erst mal will ich mein eigenes zeug wieder in gang kriegen.

Okay schade Twilight happy
Armer Darrian *auf kopf tätscheln* Ich hatte auch das große Pech da mitten in dieser Requestphase anzufragen xD Dabei hab ich davon nichtmal was mitbekommen...ich hatte nur nie ein Zeitgefühl xDD
[Bild: wip_running_of_lyra_part_2_by_darrianmh-d4zuel6.jpg]

WIP zum comic. nur zum beweis, das der zweite part auch wieder ellenlang wird...
der finale part 2-comic wird sicherlich noch mal die doppelte höhe haben.
Respekt - Ich hätte für so einen Comic ja NIE die Geduld. Ich verliere bei einzelnen Bildern ja schon oft genug den Nerv ... Ich und meine miese Arbeitsethik kombiniert mit hoher Selbstkritik ist Gift für längere Projekte *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31