Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
hooray.
auch wenn der tumblr fast auf eis liegt, weil ich erstmal lyras comic fertig kriegen will.
hab gestern btw schon wieder ne a4 seite voller panels gezeichnet und bin mit em rennen fast durch. dann noch der epilog und dann mach ich mich ans colorieren.

das könnte ich livestreamen, wenn interesse besteht. tut es das?
(ich denke mir dabei immer, das wäre eher langweilig zuzuschauen, weil die bilder an sich ja chon da sind und das eher wie malen nach zahlen abläuft.)
Ich bin FUCKING FERTIIIIIIIIIIIIIIIIIG!

[Bild: dscn0826j.jpg]
Erste Reihe Part 1, zweite Reihe Part 2, dritte und vierte Reihe Part 3

WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
...jetzt fühl ich mich leer. ._.
Seltsames Gefühl, das beendet zu sehen (und vor allem auch beim Zeichnen der letzten paar Panels [Ich hab doch tatsächlich etwas gezittert]), da mich das ja tatsächlich mehr als ein Jahr lang beschäftigt hat. Naja, die Hälfte davon nur passiv, da ich nicht dran gear beitet habe, aber trotzdem xD

Gut, ganz fertig bin ich sowieso noch nicht,Rahmen, Texten und Colorieren fehlt noch.
Und wie lange biste jetzt netto dran gesessen? Oo
Mit colorieren weit über die Hundert-Stunden-Marke sicherlich.
Vom Datum her: Teil Eins kam im Dezember 2011 raus - davor hatte ich noch nen fehlgeschlagenen Versuch (mein Part 0, irgendwann veröffentliche ich das Material davon auch noch; der Comic sollte erst rein digital werden), an dem ich vielleicht im November mal gearbeitet habe, genau weiss ich es nicht.

Ich habe ja allein dieses Wochenende eigentlich nichts anderes gemacht als dran gezeichnet. Abgesehen davon, dass ich Formel 1 geschaut hab und am Samstag Nachmittag bei der Geburtstagsfeier meines Cousins war. 4 Seiten sind entstanden, 19 Panels darauf verteilt.

Ich hab sogar meine Planetside 2-Runde dafür im Stich gelassen D_D
Okay, gut, hätt ich eh gemusst, weil mein Internet zuhause von den Ports her ausser Port 80 gesperrt ist, aber trotzdem xD



Nur um zu zeigen, dass ich auch noch was mache. Ich geb ja nicht sonderlich viel von mir momentan, Grund ist ganz einfach der Comic. 60 Panels colorieren dauert.
(10 sind mit Hintergrund und Charakteren in den Flats-Colors fertig, weitere 10 dank BlackKirin schon mit den Charakter-Flats)
[Bild: unbenannt2ed.jpg]
(17.03.2013)Darrian schrieb: [ -> ]WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
...jetzt fühl ich mich leer. ._.
Seltsames Gefühl, das beendet zu sehen (und vor allem auch beim Zeichnen der letzten paar Panels [Ich hab doch tatsächlich etwas gezittert]), da mich das ja tatsächlich mehr als ein Jahr lang beschäftigt hat. Naja, die Hälfte davon nur passiv, da ich nicht dran gear beitet habe, aber trotzdem xD

Gut, ganz fertig bin ich sowieso noch nicht,Rahmen, Texten und Colorieren fehlt noch.

Wow nice work Smile

Hehe ich weiss genau wie du dich fühlst ^^
geht mir immer genauso wenn ich mal wieder ewig an nem Bild gemalt habe und es endlich fertig ist, dann fühl ich mich auch immer so leer und muss mich wieder richtig motivieren um erneut von 0 bei einem neuen Bild anzufangen.

Ich finde die Sketch/Lineart ist eh immer das schwerste wenn die erstmal passen läufts eigentlich wie von selbst Big Grin
neh, andersrum bei mir.

an einem tag hau ich locker mal 5-8 panels raus, wenns läuft, von der lineart her. colorieren, darauf habe ich generell wenig lust. das dauert ewig.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4076&pid=1730127#pid1730127

Nur so, damit Leute das auch mitkriegen - mein anderer Thread geht irgendwie immer unter. Ich find die Bilder aber zu lustig um sie da unbeachtet zu lassen. xD
Spoiler (Öffnen)
http://darrianmh.deviantart.com/art/Improvements-Ask-Gauche-Dab-364060510

Kleines tumblr update, weil mir's colorieren auf die Nerven geht.
Auf Requests hatte ich keine Lust also hab ich meinen Blog mal wieder geupdated.
Dämonisch...

... warum kann ich nicht aufhören, auf den vierten frame zu starren? o_0
was denkst du wie's mir beim erstellen ging D_D
Vielleicht hats ja jemand mitbekommen, der das Pun pony project auf tumblr verfolgt, aber mein comic ist endlich an der Reihe. Ich hab den....keine ahnung...im dezember gemacht? Die queue ist verdammt lang.
http://askpun.tumblr.com/post/47786666948/at-least-its-not-a-wrinkle-im-far-too-young-to
[Bild: tumblr_mfarml9EGp1rokwrho1_r1_500.jpg]

und ja, nur ein panel, für den anfang. ich wollte was einfaches um zu schauen wie ales so funktioniert.
_____________

noch was
[Bild: request__cloud_dash_by_darrianmh-d61k1kj.png]
http://fav.me/d61k1kj
http://www.livestream.com/darrian

Ich streame gleich nen Request für Staubi, falls das jemanden interessiert. :)
EEEEEEEEEEES LEEEEEEEEEEBT! HUAHAHAHA *HUST HUST* Huahaauua.
Mein Gott, all der Staub...

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, melde ich mich nur mit 'nem tumblr-update zurück.
http://darrianmh.deviantart.com/art/Ask-Gauche-Dab-Revisited-384439257
Spoiler (Öffnen)

Ich hab noch ein paar Kritzeleien, aber ich glaube nicht, dass die es wert sind, hochgeladen zu werden...es sei denn, die will unbedingt irgendwer sehen.
Hey, du lebst ja noch.
Schön dass es dich noch gibt. Dein Zeichenstil gefällt mir nach wie vor.

Der nächste Teil der Geschichte ist wie immer gelungen.
Bin gespannt, was es mit dem "Vögelchen" auf sich hat.
Ja, im ersten Jahr schule hatte ich echt keine lust, nach der schule noch irgendwas kreatives zu machen und hab lieber gezockt. Sorry. :P
Moar finest art
Yay, finde die Sequenz sehr nett. Auch wenn ich beim ersten drüberschaun mich gefragt hab warum der Vogel drei Krallen hat ... AJ hmm
und ein extra thumb für Zecora [Bild: s_034.gif]

warum kann eine Motivation nicht das Nötige mit dem Wollen verbinden ._.
drei krallen is absicht.
Livestream attack. Kepheus' und Tuned's OCs.
das eine im normalen arbeitstempo, das andere fünfmal so schnell kurz danach hingescribbelt.
Spoiler (Öffnen)
Jetzt weiß ich woher meine Treffsicherheit herrührt xD
Ich finde das die schnellere Arbeitsweise dem ganzen auch die passende Stimmung hinzufügt. Kepheus' Oc ist auch schick gemacht.
Ich versteh immer noch nicht wie ihr das alle macht im digitalem Bereich Twilight: not bad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31