Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Nice work! Mir gefällt das erste Bild am Besten FS grins
[Bild: tumblr_ncmmphOlVf1rc4bx9o1_1280.jpg]

durp.
da ich von citrus schon ewig nichts mehr gehört habe, lad ich das jetzt mal hoch.
(28.09.2014)Darrian schrieb: [ -> ]da ich von citrus schon ewig nichts mehr gehört habe
^dito, das mit dem Release des Songs wird wohl auch nixmehr.

Aber da die Stute auf der Rechten Seite mir gehört, bedanke ich mich mal für das Bildchen FS grins
mehr design als zeichnung, aber trotzdem related.

[Bild: tumblr_ndppyqGFSv1rc4bx9o1_1280.png]
[Bild: tumblr_ndr1ewbonC1rc4bx9o1_500.jpg]

der scanner hapt's kaputtgemacht, es seiht aufm papier wesentlich besser aus. :/
Finde es auch so sehr beeindruckend. Twilight happy

Schattierungen hast du wirklich 'drauf, da kann man nicht meckern. Wirkt sehr realistisch dadurch - auch durch Details wie kleine Fältchen und die detaillierte Mähne. Respekt. Smile
muss dazu sagen, die übergänge sind nicht sonderlich fein - mein halbes bleistiftset ist flöten gegangen. :(

danke für's feedback :D
[Bild: tumblr_nfrbzbvoxN1rc4bx9o1_r1_1280.jpg]

Ich mag Kugelschreiber nicht, aber wir mussten irgendeine uns repräsentierende Gestalt mit so einem vorgegebenen Stift zeichnen.

Ziemlich naheliegend, als was für eine Gestalt ich mich darstelle... Tongue
bleh
[Bild: tumblr_nhcqf8t4pj1rc4bx9o1_1280.jpg]
Super Bild Cheerilee awesome

Der Gesichtsausdruck hat was Twilight happy
Es erfreut mich sehr Steam mal in "Ganz" zu sehen. Henny ist ja begeistert und ich bin es auch Cheerilee awesome

Das diffuse Licht lässt mich irgendwie denken das er vor einer Flamme einer (großen) Dampfmaschine steht
Ich wollts eigentlich noch extremer, wie übelste Mittagssonne strahlen lassen aber ich durfte nicht. :<
[Bild: tumblr_nhr34aQlDW1rc4bx9o1_1280.jpg]

Spielt hier wer Lethal League? Big Grin
kleines scribble, nebenbei nen stream geschaut.
[Bild: tumblr_nhxh39ruix1rc4bx9o1_1280.jpg]

Kugelschreiber-Kritzeleien.
Wow!

Das sind ja richtige Meisterwerke, die du hier vorzeigst!
Dein Style gefällt mir gut ^^

Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
Hey, danke für's Lob. :D
Ich bräuchte mal Feedback. Smile

Zwar nicht MLP related, aber trotzdem. D:
Do i see a Push?
Nein aber im ernst da ich nie wirklich was zu deinen Zeichnungen Geschrieben habe tuhe ich das mal (wird auch endlich mal Zeit).
Ich glaube ich hatte mich nichtmal für die Zeichnung von meines OC's bedankt. AJ hmm
<---this          Anyhow Die 2 Jahre welche ich deine Kunst verfolge muss ich sagen: eine schande das ich meine Zeit lieber mit anderen sachen verschwendet habe anstatt Zeichnen zu lernen.  Whining  Alle deine Bilder und vorallem dein Comic sind echt super geworden! Ich hoffe ich hab bald mal etwas neues von dir zu bewundern habe. can't wait [Bild: AJ-hat.gif]
hey, danke. momentan ist allerdings eher pause, ich schau mich lieber nach nem beruf um und zocke, als dass ich momentan irgendwie anders kreativ betätige. Smile

bin eh völlig eingerostet und entwickel mich nicht wirklich weiter nach vorne, eher nach hinten. ehe ich da noch frustrierter werde, mach ich erst mal pause damit, bis ich mich wieder wirklich drauf fokussieren kann. (fast so ähnlich wie mit planetside. :I)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31