Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
achja, ich hab vergessen, dir schnittmasken zu erklären. xD
mach ich heut abend im ts, wenn du da bist und mich dran erinnerst.
Das zweite Bild kommt sehr gut, mit viel Bewegung und Stimmung drin.

Das erste Bild sieht gut aus, aber der Vorderhuf links, müsste der nicht aus perspektivischen Gründen deutlich länger sein, oder zumindest die selbe länge wie der andere Vorderhuf haben?
moment, von welchem redest du jetzt, vom betrachter aus links oder sein linker?
ich kann mir denken welcher, die perspektive ist auf beiden sowieso n ziemlicher fail.
anatomisch auch unter aller sau, fällt mir gerade so auf, da fehlt hinten ein ganzes bein-teil.
Die Pose und das Shading im ersten Bild gefallen mir sehr. Ist mal was anderes.

Ansonsten technisch einwandfrei, dazu muss man nicht viel sagen.

Die Farbkombo gefällt mir allerdings nicht so sehr.
dafür kann ich nix, das is vorgegeben. ocs halt. ich hab das nicht zu entscheiden. :'D
bleh, sketches. wie uninteressant. :P
ich werd mich da morgen dransetzen und hoffentlich 2 tumblr blogposts hinlegen.
[Bild: c1x8.jpg]
http://ask-gauchedab.tumblr.com/post/60180996804/shortly-after-i-left-the-everfree-forest-a
http://ask-gauchedab.tumblr.com/post/61414879652/see-what-i-mean-cheeky-well-at-least-i-am-home

Ich experimentier gerade ein wenig mit Brushes und Stilen rum. Irgendwie gefällt mir momentan gar nichts mehr. Was unter anderem der Grund ist, warum ich so wenig mache. :I
Der Stil passt auf jeden Fall zur Geschichte und unterstreicht die Gefühlslage in den Szenen.
Mir gefällts^^
[Bild: broken_record_by_darrianmh-d6ogbj5.png]

ne Zeichnung von März mal coloriert...
prinzipiell nur um zu schauen, ob ich per schwellenwertkorrektur bleistiftzeichnungen als pur-schwarze outlines verwenden kann. klappt.
*passenden Track aufdrehen* passt (oh ... das erinnert mich doch ...)

Mir gefällt die Brille (warum müssen alle Augenschutzutensilien diesen Namen haben - Brille istn doofes Wort) Ich finds schön akzentuiert und ... interessante Farbgebung der Augen.
Ist btw nicht mein Charakter, sondern der von jemand anderem, der ihn von noch jemand anderem geschenkt bekommen hat aber nie nutzt.
Verständlich, weil dieser Charakter echt gnadenlos überladen ist, wie man auf dem Bild sieht.
Dachte ich mir irgendwie schon ... so kritisch seh ichs jetzt nicht, bis auf die Farbe ... aber irgendwohin ... passend zur Musik die ich da grad hatte RD laugh
http://darrianmh.deviantart.com/art/Excerpts-of-my-not-so-daily-sketchbook-409624586
Nicht 100% pony related, aber teils schon, also I dont give a fuck.
[Bild: planetside_squad_wip_by_darrianmh-d6ssa94.jpg]

WIP für meinen Planetside Squad, mit dem ich jetzt schon über 300 Stunden verbracht hab. :')
http://fav.me/d6w3tgn

Viel Spaß beim Lesen.
Oder beim Scrollen. Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Ooooh, running of lyra pt. 3, ich hatte ja kaum noch Hoffnung, dass die Geschichte jemals fertig wird. War mir ein vergnügen, sie endlich zu Ende lesen zu können!
Ich hab mir selbst versprochen, dass ich das beende, also tu Ich das auch. Ich habe allerdings nie gesagt, wie lange das dauern soll. :P

Ja nö, ich bin halt ausgezogen nach Berlin und hatte erst mal mehr meine Ausbildung im Kopf und deshalb keinerlei Motivation diesen Comic zu colorieren. Zeichnen geht immer noch nebenbei, aber gerade colorieren ist nervtötend. Wäre der Comic schwarzweiss wäre er schon vor 6-7 Monaten veröffentlicht worden.

Ich livestreame btw morgen um 16 Uhr weiter meine Arbeit am Planetside 2 Bild oben, wenn jemand zuschauen will, darf er dies gerne tun. Da freue ich mich über jeden Zuschauer.
Erreichbar ist der Stream über http://www.livestream.com/darrian .
Bah Darrian ich seh jetzt erst das du den Comic beendet hast!

Ist super geworden. Hattest bestimmt schwierigkeiten mit Lyra's "Menschen" Anatomie sieht aber gut aus.
[Bild: _wip_lineart_planetside_2_squad_bronies_...71aa0x.jpg]


WIP


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31