Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(18.06.2012)Darrian schrieb: [ -> ]mal wieder was (halb-)canon-mäßiges.
[Bild: sweet_war_by_darrianmh-d541c9m.jpg]

Haha, ich hab gut gelacht Big Grin Sehr witziges Motiv, viel Dynamik, gefällt mir ausnehmend gut!
Kleine Korrektur:
Pinkies Hinterbeine verkürzt.
[Bild: sweet_war_by_darrianmh-d541c9m.jpg]
mir gefällts Twilight happy
(18.06.2012)Darrian schrieb: [ -> ]Kleine Korrektur:
Pinkies Hinterbeine verkürzt.
[Bild: sweet_war_by_darrianmh-d541c9m.jpg]

Sieht wirklich GEIL aus RD wink
Ein echtes Epic Battle. Das Grinsen von Pinkie ist schon heftig, fast schon wahnsinnig.
Der ewige Kampf der Süßigkeiten.
Wie kommt man auf sowas?
random gedanken, die sich irgendwan in ein bild formen...kein plan xD
Ein Königreich für deine Gedanken.

Wenn du das im Wachzustand erdenkst, was kommt dann bei deinen Träumen raus.

Ach Moment, das hast du ja auch schon gezeichnet.^^
Meine gedanken driften nachts oder bei mieser stimmung eher woandershin ab, ja. xD
Und da ist es schon im Drawfriend. Gratz! Twilight happy
dankö!
wusste erst nicht, ob sies mit reinnehmen, weil keine rückmeldung kam ._.
[livestream beendet]
Ho, das hat mir verdächtig viel Spaß gemacht...zu viel. ._.

Bild entfernt, da es SEHR eindeutig unsere Regeln in Sachen Gore und Maturekram bricht. Bitte sowas nicht mehr posten, danke! -Perry
Also ich mag es Twilight happy Von wo kam die Idee?
Skypen mit Hundekuche/meiner Konfi. Und teilweise auch random eigene Gedankengänge schon davor.
Ja die Gedankengänge kenn ich nur zugut xD Hab also doch Hundekuche sein OC erkannt. Naja mir gefällts..nur der "Nagel?" in dem einen Auge wirkt irgendwie unpassend auf mich. Kann mir nicht helfen :/
(04.07.2012)Darrian schrieb: [ -> ]Ho, das hat mir verdächtig viel Spaß gemacht...zu viel. ._.

Bild entfernt, da es SEHR eindeutig unsere Regeln in Sachen Gore und Maturekram bricht. Bitte sowas nicht mehr posten, danke! -Perry

hahahaha Darrian ich hätte schon gedacht das du weißt das das Gore nicht erlaubt ist?

Naja das Bild war zwar mein Vorschlag aber ich geb trotzdem mal ein FeedbacK:
Ich mag das Bild das Licht ist gelungen, Displosio sieht einfach bezaubernd aus, Gore, die Augen von gauche Dab sind Klasse.

Jep der Nagel sieht eigentlich schon etwas merkwürdig aus aber den hast du ja einfließen lassen.
Ich meine ein grüner Nagel?

Displosios Hut ist dunkler als sonst aber das sieht gut aus.
Er ist ja nur halb grün.
Ich könnte mir vorstellen dass es eine Reflektion ist.

Muss sagen, das Bild ist sehr gut geworden. Sehr viele schöne Details. Den livestream habe ich leider knapp verpasst. Vielleicht beim nächsten Mal.

Erinnert mich ein wenig an eine Bestimmte Fanfic.
Ich sagte doch, bis zur ersten verwarnung :3
Da die jetzt da ist, werde ich sämtliches mature art nur noch auf deviantart veröffentlichen. Wer diese bilder auch verfolgen möchte, kann das gerne über deviantart tun. Hier wird dergleichen nichts mehr landen x)
Full-Res Jubiläumsbanner.
[Bild: bronies_de_banner_by_darrianmh-d56avic.png]
Leider immer noch ohne Auflösung FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31