Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
irgendwas am kopf passt mir nicht. mein verstand sagt mir da stimmt irgendwas noch nicht, aber mit ner nacht schlaf drüber siehts auch gar nicht mehr so schlimm aus wie ichs in erinnerung hatte. :I

waren wohl die kopfschmerzen, die einsetzten, die mir den blick dafür vertrübt haben. xD
danke fürs feedback!
Also ich finde die Zeichnung auch perfekt, toller ZeichenstilRD wink
[Bild: tumblr_n4sve7spol1rc4bx9o1_500.jpg]

ich will nen kamin. :I
das ist garantiert viel geiler als auf zugfahrten davor zu lesen.
http://darrianmh.tumblr.com/post/84353429425/here-are-the-high-res-scans-for-the-drawings-from#notes
bin grad zu faul die 4 img-urls hier reinzuposten, da sind die scans der zeichnungen von letztens.
wow die sind ja episch
Wow, ich finde so detaillierte Bleistiftzeichnungen echt toll. Gefällt mir wirklich gut. ich schätze ich sollte dich mal bei dA watchen, damit ich nichts verpasse. ;D
Ich liebe deine Zeichnungen *_*
(30.04.2014)Rainbowblack schrieb: [ -> ]Wow, ich finde so detaillierte Bleistiftzeichnungen echt toll. Gefällt mir wirklich gut. ich schätze ich sollte dich mal bei dA watchen, damit ich nichts verpasse. ;D

momentan bin ich auf tumblr wesentlich aktiver, wenn du wirklich nix verpassen willst, auf dem blog vom letzten post lad ich die meisten meiner doodles hoch, die es mir nicht wert sind, auf dA zu landen. :)

und danke für die vielen antworten in so kurzer zeit :D
aber nur so als klarstellung, in dem stil zeichne ich nicht wirklich oft. eigentlich sind die vier sogar die einzigen zeichnungen dieser art.
hmderp.
http://darrianmh.tumblr.com/post/84468830505/another-character-concept-supposedly-dabs-older

Was meint ihr? Okay-er Charakter oder verdammt unoriginell? xD
Mechaniker ... hoi. Noch nicht viele von der Sorte gesehen :°

Plus Kopfbedeckung, damit kriegt man mich. Ich mag den Char, sowie diesen Stil. [Bild: s_034.gif] (was ich nochmal anmerken musste)
herpderp.
erster changeling aus meiner hand, ever. D:

[Bild: tumblr_inline_n5026esEno1r6rw12.jpg]
[Bild: tumblr_n52minnm9c1rc4bx9o1_1280.jpg]

22 Charaktere kriege ich auf ein A4-Blatt, dann wird's langsam eng. :U

Abgebildet sind meine beiden OCs sowie OCs von Freunden,
5-6 Followern auf tumblr und OCs die ich vor kurzen schonmal gezeichnet hab.

Ich brauchte halt irgendwas um den Platz zu füllen, mehrmals denselben Charakter
zeichnen war mir auch zu blöd xD
He, da ist ja Marshmallow Big Grin Und Infinity... und öhm, Bonbon? Ohne Farben ists echt nicht leicht.
Jedenfalls wieder ein schönes, traditionelles Bleistiftwerk.
Nein, das ist ne Marke Eigenbau. Werd vllt noch was an den Haaren verändern, damits nicht so leicht zu verwechseln ist.
Spoiler (Öffnen)
Hui. Das sind echt viele Charaktere auf einem Bild. Aber meinen Charakter habe ich schnell gefunden. Vielen lieben Dank Darrian : D

Das Bild erinnert mich auch ein wenig an die "Such Waldo"-Bilder ^^. Auf jeden Fall find' ich es gut, dass ein wenig Abwechslung drin steckt : 3

Aber ich finde auch das Changeling-Bild sehr gut gemacht : )
Ja hehe, zur Hälfte drin ist das irgendwie zu einer Expression-Übung mutiert und ich hab versucht jedem Charakter nen anderen Gesichtsausdruck zu geben. Klappte halbwegs, manchmal auch eher nicht :I
Wow, deine Bilder sind echt toll! Twilight smile
Mach weiter so!
Ich mag alle grupptastischen Bilder. Zwischen den einzelnen Charackteren darauf durchzugehen ist toll, vor allem wenn dazu noch Interaktion festgehalten wird.
Auch dieses ist toll und wau was es nicht alles für Chars gibt ...

Wie ich erst "nice hat" gelesen hab, es klick gemacht hat und Steam und Swing erkannt wurden(hätt ich nicht gedacht). Sehr genial xD dazu auch ein Danke ^^
Herpderp.
Spoiler (Öffnen)

Ich wurde letztens mal angeschrieben wegen ner Commission/Request für nen Remix, jetzt darf ich auch die Bilder posten. :)

Näher an den Showstil komm ich wohl nicht. War allerdings auch mal recht lustig, das zu imitieren, vor allem die Augen haben mich beim ersten mal ein wenig gepiesackt, aber mittlerweile gehts recht schnell von der Hand.

Jedenfalls, schaut mal vorbei beim Song und lasst vielleicht n Like oder nen Kommentar da, er hat's verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=qtguxNGyiiw
hmderp.

avatarupdate für tumblr, und hier auch gleich.
[Bild: tumblr_n5c5ii1Sl91rc4bx9o1_500.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31