Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(15.04.2014)Mith schrieb: [ -> ]Ziemlich geile Bilder und du fragst dich noch, warum du 100 Notes kriegst?!

Mittlerweile 200+ (make it stahp i'm scared ;A; )
Und ja, das frage ich mich immer noch, weil ich Normalfall immer vielleicht 2 bis 5 Notes pro Post hatte und auch immer noch habe, nur die eine Skizze und die zweite auch noch explodierten so. xD
Das waren mehr Notes in 3 Tagen als in den 2 Jahren davor zusammen. :I
reblogging 2 stronk pls nerf

Und danke fürs watching, freut mich immer sehr. :)
(15.04.2014)Darrian schrieb: [ -> ]
(15.04.2014)Mith schrieb: [ -> ]Ziemlich geile Bilder und du fragst dich noch, warum du 100 Notes kriegst?!

Mittlerweile 200+ (make it stahp i'm scared ;A; )
Und ja, das frage ich mich immer noch, weil ich Normalfall immer vielleicht 2 bis 5 Notes pro Post hatte und auch immer noch habe, nur die eine Skizze und die zweite auch noch explodierten so. xD
Das waren mehr Notes in 3 Tagen als in den 2 Jahren davor zusammen. :I
reblogging 2 stronk pls nerf

Und danke fürs watching, freut mich immer sehr. Smile

the reblog is strong in this one...
Ich kenne das "Problem", als nächstes Kommt der Drogenmissbrauch, sozialer Absturz und dann Selbstmord in einem noblen 5-Sterne-Hotel - Macht jeder mal durch RD laugh

Nein ernsthaft, ist doch gut, wenn mehr Leute deine Bilder sehen. Mich freut's jedenfalls immer Twilight happy
(14.04.2014)Darrian schrieb: [ -> ]Oder ich poste wieder 6 Posts hintereinander, das sieht dann auch seltsam aus xD

Ich bin hier immer nur ein stiller Mitleser, damit du das weißt. ;D
Mir gefallen deine Bilder echt gut, aber ich hab einfach keine Lust jedes mal das selbe zu posten (was meistens auf "Sieht einfach nur klasse aus!" "GEIL!" hinausläuft RD laugh ). Im Kritik geben bin ich dann genauso schlecht.
Wie wärs denn, wenn ich irgendwas starte, dass die beantwortbarkeit fördert, sowas wie kleine asks (was ich sowieso schon auf tumblr mache, nur hier ohne story)?

Alternativ kann man auch immer gerne was requesten, ich habe gerade eh viel zu viel Zeit.


Apropos tumblr, habe gerade mal geupdated.
http://ask-gauchedab.tumblr.com/post/82776192262/rec-o-ns-t-r
Würdest du denn auch Requests von OCs annehmen?
Natürlich. Was anderes hab ich eh noch nie als Request bekommen...
Ich würde mich jedenfalls riesig über meine Marshmallow freuen.
http://abload.de/img/marshmallowrefereznmfjljn0.png

Kennst du diese "Nerd-Bilder"? Also z.B. Nerd-Dash, wo sie eine Brille aufhat und ein Buch im Huf. Sowas gibts u.a. auch von Twilight. Jedenfalls wärs spitze, Marshmallow auch in diesem Stil darzustellen.
Boh, für heute hab ich genug von Demon's Souls..Heisst, nix mehr weiter zu tun für heute.
Ich setz mich ran, wenn ich einkaufen war und der Stream hier zuende ist. Smile


Dat tumblr Logik btw....Poste was neues, verliere einen Follower.
???

Okay whatever xD
Ach btw: Ich kanns Livestreamen, wenn du willst.
Sofern du überhaupt Zeit hast. Tongue
Klar, da würd ich schon zuschauen wollen Twilight happy
Erm, okay. Das hat sich etwas verzögert.

Ich stand bei Kaisers an der Kasse, der Kassierer greift zur ersten Ware, will sie einsc.....STROMAUSFALL.
Da ich direkt neben dem Kaisers wohne, war mein Zimmer also auch betroffen.
Jetzt musste ich noch eben ne Detour zum Gesundbrunnen machen, um noch was einzukaufen und die Zeit totzuschlagen xD

Wenn du noch da bist, schreib hier was rein oder ne PM, dann kann der Livestream auch losgehen. :)
Oh, ich bin zwar noch da, geh aber in ca. einer halben Stund ins Bettchen^^ Da wird sich der Stream wohl nicht mehr lohnen.
An so einem Speedpaintvideo wär ich aber auch interessiert.
Oder ich mach das morgen, geht auch. Hab grad irgendwie nach der sache auch keinen bock mehr auf Zeichnen. Ein Speedpaint-Video kann ich sowieso nur anfertigen, wenn ich das ganze auch gelivestreamt habe. Da kann ich dann morgen auch noch Kumpels bescheidgeben, dass ich streame, dann wird das ganze vvielleicht auch halbwegs lebhaft im Stream. Smile

Wann würd's denn morgen passen, wenn überhaupt?
Thread ist abonniert, find vorallem deine Hand Skizzen genaial und auch dein Planetside 2 Kunstwerk aus deinem Lifestream, einfach awesome.<3
[Bild: tumblr_n44oeh2Jiu1rc4bx9o1_500.jpg]

Das ist logischerweise nicht dein Request, MaSc, aber ich hab mir mal die Frechheit rausgenommen mit dem Charakter ein wenig mit Pinseln rumzuexperimentieren.
Und nein, das ist nichts für mich, ich finde das sieht aus wie gülle, aber da's jetzt eh irgendwie existiert kann ichs auch hier rein posten, warum nicht...

btw @MaSc wenn du zeit für nen stream hast schick mir ne PM. Ich hab diese woche eh 24/7 zeit.
Hey hey hey!

Also deine Skizzen sind mehr als genial. Du hast ein Flair für Details, das sieht man mehr als deutlich. Sehe ich da auch eine Prise Manga? FS grins

Ne, hör bitte nicht auf. Ich wollte schon früher was hierzu schreiben und möchte das jetzt nachholen Twilight smile

Ich finde deinen Stil interessant und es wäre schade, wenn ich hier nichts mehr sehen würde. Es ist allgemein das Phänomen (hier und auf Deviantart z.B.), dass Werke mit originellen und/oder eigenen Ideen kaum Beachtung kriegen. Auf Deviantart gibt es eine Redensart: Views sind Silber, Comments sind Gold. Same here.

Wenn du zufällig Zeit und Lust hast, könntest du Requests und/oder Commissions machen. Das dürfte deiner Popularität einen enormen Schub geben. Nimmst du zufällig noch Requests an? FS grins
(16.04.2014)Darrian schrieb: [ -> ]Das ist logischerweise nicht dein Request, MaSc, aber ich hab mir mal die Frechheit rausgenommen mit dem Charakter ein wenig mit Pinseln rumzuexperimentieren.
Und nein, das ist nichts für mich, ich finde das sieht aus wie gülle, aber da's jetzt eh irgendwie existiert kann ichs auch hier rein posten, warum nicht...

Ja hehe, das ist recht eigenwillig Tongue Bitte aber "in echt" nicht ihr Horn vergessen, sie ist doch eine Einhorndame^^

(16.04.2014)Darrian schrieb: [ -> ]btw @MaSc wenn du zeit für nen stream hast schick mir ne PM. Ich hab diese woche eh 24/7 zeit.

Oki, das tu ich.
Huaha, ich wusste ich hab was vergessen, so oberflächlich wie ich auf den Refsheet geschaut hab xDD
Ich bleib am besten bei meinem Standardpinseln, alles andere ist ja doch nur Müll bzw ich weiss nicht wofür die gut sein sollen... :I

Ohey Infinity. Danke für's reinschauen und noch viel mehr für's kommentieren. :)
Requests nehm ich gerne, Commissions sind so 'ne Sache. Ich würd's machen, aber ich glaube kaum dass sich Leute dafür melden. Wenn ich das allerdings mache, dann würde ich das so handhaben dass jeder selbst am Ende entscheiden kann, wie viel ihm/ihr das Bild wert ist...weil ich nicht einschätzen will, wie viel Wert mein Gekritzel überhaupt hat.

Die Mangavergangenheit ist da, das will ich allerdings immer weiter abbauen...was bei Menschen teilweise klappt und teilweise überhaupt nicht klappt. Dafür gerne mal den Non-MLP Art link in meiner Signatur besuchen, wenn du das sehen willst.

-----------

Ich werd mich dann ca. 19 Uhr an MaSc's Request setzen, wer zuschauen will wie ich erst komplett versage und's dann irgendwann halbwegs auf die Reihe kriege, der besuche diesen Link:
http://www.livestream.com/darrian
So, und da geht er schon los der Stream Twilight happy
Und da is der Stream zu Ende.
[Bild: marshmallow_by_darrianmh-d7epyfa.png]
Sie ist wirklich super geworden, vielen Dank dafür Twilight happy Diesen liebenswerten Bücherwurm möchte man so doch gleich in den Arm nehmen. Auch interessant, die Entstehung des Werks live mitverfolgen zu können Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31