Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Weil er auf EQD war Twilight happy
Ging mir mit dem Merchfinder genauso Twilight happy An dem einen Tag ist der Traffic mal eben explodiert Twilight happy
ach ja, und meinen tumblr-blog habe ich soeben auch aktualisiert.
http://ask-gauchedab.tumblr.com/post/18952361262/sorry-but-i-simply-dont-have-the-time-to-answer

[Bild: ask_gauche_dab_18___apology_by_darrianmh-d4s7hw9.jpg]
Hihi, sehr witzig Big Grin Ich hoffe, ich trau mich auch mal einen Askblog zu machen, ich würd sehr gern mit deinem interagieren. Du machst das ziemlich lustig und die Optik kann sich ja trotz Bleistiftskizzen sehr gut sehen lassen.
danke :3
ach, perry, haste meinen großen comic auch schon gesehn? x)
*_*

anscheinend hat jemand 'n Dub zu meinem Comic gemacht.




hätte nicht gedacht, dass der comic so einen wirbel verursacht o.O
Der Comic ist auch einfach nur genial!!!
Tja, jetzt wirst du wohl um den nächsten Teil endgültig nicht mehr herum kommen... wer würde so einem prima Dub schon die Grundlage für einen zweiten Teil entziehen?
OMG ich wäre an deiner Stelle so extrem geschmeichelt und Stolz XD
bin ich ja auch. ich kann sowas nur nicht gut in worte fassen, konnte ich noch nie. auch nicht im RL.
innerlich platz ich und äusserlich: meh.

2ter teil ist definitiv eingeplant x)
und teil3 und 4 ebenso.
[Bild: where_the_hay_are_we_now__by_darrianmh-d4sr7m9.png]

it's a forum...about us?!
Soooo genial.
Ich kann kaum glauben, von WO das stammt und wie es jetzt aussieht. Pinkie happy
blarghargh...2 creepy-bilder...oder sowas in der art. musste einfach mal wieder sein...wahnsinn zeichnen macht so viel spaß...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: aw_crap__not_again__by_darrianmh-d4tl2n7.png]

aw crap. nicht schon wieder....
Seaponies haben es nicht leicht *g* Putzig!
Livestream für den tumblr-Blog:
http://www.livestream.com/darrian
^zuende.

und fertig.
(aber nix für den Blog, sondern wieder was für Balloon Party)
[Bild: dusk_shine_oc_by_darrianmh-d4u77qk.png]
Tumblr-Blog updated!
[Bild: tumblr_m1lmxo6PrT1ro4u6go1_500.jpg]

[Bild: ask_gauche_dab_19___my_current_job_by_da...4uaza2.jpg]

Falls ihr mir bzw meinem OC Fragen stellen wollt, Link ist in meiner Signatur x)
Habe es vorhin schon gesehen.
Hast du jetzt wieder mehr Zeit? Alles erledigt?
YAY Endlich gibbet wieder was von Darrian Twilight happy Und endlich auch mal in Farbe (nichts gegen Bleistiftzeichnungen - ich find die nur immer verwirrend Twilight happy)
What the hell?
Wieso stoß ich erst jetzt hierdrauf?
So einige Zeit vergangen und alles durchgelesen.....puhhh.
Um nummeriert vorzugehen:

First: Bro, you're epic!

Second:Geileste Comic's ever!

Ich liebe deine Art zu zeichnen,
sie bringt das witzige Etwas ,total genial rüber RD laugh einfach fantastisch.
Auch mag ich die Livestreams sehr gern ,vorallem wenn epische Ponysongs im Hintergrund laufen, doppelt gut, macht Spaß zu zugucken.
Ich find nun Lyra 20% cooler, die Comics von ihr sind ja der Oberhammer Lyra astonished
Der Kerl in deinem ersten Post ist auch fantastisch,
lange Mähne und in hängt Fetzen runter,einfach wundervoll FS grins
Aber bevor ich abschweife, beende ich hier besser RD wink
Hoffentlich sehen wir hier noch bald was. Twilight smile
Danke für das relativ viele feedback!
Ja, jetzt habe ich wieder zeit, haribokid.
In wiefern verwirrend, Saij? Weils nur einfarbig ist oder wie? Egal.

Und auch danke an Scratch für das ausführliche feedback. Hier kommt definitiv noch mehr, auch in sachen livestream. Morgen hab ich nochmal einen eingeplant x)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31