Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
sorry, dass das am ende etws langgezogen wurde, aber die ganzen kleinen fehlerchen mit der transparenz mussten raus...

Ah shit, seitenumbruch.
Wow, das Bild von MaScs Marshi sieht echt ganz schön schick aus. Ich hab nur mal kurz ganz am Anfang in den Stream reingeschaut aber das Ergebnis ganz sich absolut sehen lassen!
Ich find's spitze : D
Vor allem mit der Brille und den Bücher kann das echt was. Nice Work Brohoof

(Jira, MaSc, Mana... vielleicht sollte man nen Brillen-Fet... äh... Flair-Fanclub aufmachen. Oder kommt das plötzlich in Mode? RD laugh )
Mir war noch nach zeichnen, aber nicht mit dem Tablet, mit dem Teil bin ich eh eingerostet.
Also Hollywood Undead aufgedreht und ein wenig rumgekritzelt.
Noch WIP, ich muss da noch mit 2B rüber.
*völlig übertriebener kragen, aber egal*

[Bild: tumblr_n45e66FXsw1rc4bx9o1_500.jpg]

Warum macht mein Handy bessere Bilder als meine Digitalkamera? Fuck dis.
Hey hey hey... das sieht ja jetzt schon hammer aus! : D
Ich freu mich schon richtig auf das Endergebnis >: D
wirklich viel ändern wird sich nix, das wird nur noch an manchen stellen dunkler werden.
nur die unteren wimpern hab ich noch hinzugefügt, das wars.
am wochenende gibts nen scan dafür, genauso wie für die drei anderen portraits in dem stil. :)
Zum Marshmallow Bild.
Omg, sieht fast genauso aus wie das was ich zuletzt gezeichnet habe. Oo

Meinerseits muss ich sagen, das mir das face zu menschlich aussieht,aber dafür hast du das mit dem Horn und der Mähne sehr gut hingekriegt.
Sieht richtig realistisch aus, wie sich die mähne um das Horn windet, sowas mag ich.

Ich abonniere mal den Thread, wenn du nichts dagegen hast. RD wink
Doch, da hab ich total was dagegen, wie kannst du es nur wagen :<

Nein, quatsch.
Beim Gesicht hatte ich selbst einige Zweifel, aber solange MaSc da nix sagt war's mir gelinde gesagt auch okay so wie es ist. Es war nicht genau das was ich haben wollte, aber es funktionierte auch auf die eigene Art irgendwie.

Und jetzt interessiert's mich mal, wie sah denn dein Bild dazu aus? Tongue
Meinst du das zu Jiro's Geburtstag? Seh ich gerade, sieht ja wirklich fast genauso aus. xD
Selbe vorlage, nehm ich an.
Jiro? Ernsthaft? Pöh! Great and Powerful
Aber schicke Sachen hast du da, besonders gut gefällt mir das Letzte fü Infinity. Der Blick ist klasse und die Falten in der Kleidung sind super.
sahdfddahvfjdsdaf
Ich schiebs auf die laptoptastatur und die späte uhrzeit, mein fehler....
dabei hab ich deinen namen schon ein paar mal gelesen und auch mit A im gedächtnis, nur irgendwie sind mir die finger abgerutscht.

und danke für's lob, für die bilder kommen gleich noch die scans. ich bin gerade dabei, 23 blätter zu scannen, danach ein wenig verkleinern(10MB pro bild will ich mir nicht antun. ) und dann werden die auch nochmal hochgeladen.
Hatte keine Vorlage zur Hand, hab einfach drauf losgemalt.
Was hattest du denn als Vorbild bei deinem Bild?
MaSc meinte, er wollte etwas in richtung dieser "Nerd"-Bilder, wie er sie betitelte.
also hab ich auf dA rumgesucht und das hier gefunden.
http://www.deviantart.com/art/Nerd-Dash-437015420
...oder so was ähnliches. du kennst die bilder vllt, gibt mehrere davon.


das war praktisch die idee-vorlage dafür.


____________________

Der Rest des Sketchdumps kommt morgen, für heute belass ich's erst mal mit dem neuesten Stück - einer seltsamen Idee, die ich kurz im Kopf hatte und dann praktisch genötigt sie wurde umzusetzen. xD

[Bild: tumblr_n48zvl0qSc1rc4bx9o1_1280.jpg]


Goodra pls




Tongue
Ein Pokemon Cheerilee awesome

Deine Bleistiftbilder sehen einfach nur richtig gut aus Lyra astonished
Nice Crossover. Viscogon wenn ich richtig sehe.

Das Marshmallow Bild ist echt toll geworden. Eines der besten von ihr wie ich finde.
Ich hab keine ahnung wie's auf deutsch heisst, englisch ist's Goodra. Ich spiel keins der neueren Pokemon Games, ich wurde dazu gezwungen das zu zeichnen xD

Und danke Big Grin
[Bild: tumblr_n4dx8c0TWZ1rc4bx9o1_500.jpg]

Frohes Eierfest, oder wie das so heisst. :P
Nur was ganz schnelles, weil ich die letzten Tage ein wenig beschäftigt war und ich ausserdem nicht mal einen einzigen Radierer hier zuhause gefunden habe. Wo sind die alle hin? D:
kleiner doodle von gestern nacht, perspektive verkackt, gg.
[Bild: tumblr_n4pppdeETx1rc4bx9o1_1280.jpg]
Wieso verkackt? Gerade diese Perspektive und der dazugehörige Blick sind schon eine Herausforderung. Ich finde, die Perspektive kann was!
Spoiler (Öffnen)

Für solche Bilder wünsche ich mir einen "Like"-Button im Forum. Denn "verkackt" hast du da sicher nix, ich finde die Perspektive echt gelungen und den Blick dazu richtig geil. [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31