Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Das mit den Requests kenn ich. Sei da ruhig hart - Jemandem eine Freude zu machen ist toll, aber längst nicht jeder weiß deine Zeit auch zu schätzen. Lieber wählerrisch sein.

Und hey, ich würd dir ein paar Punkte rüberwerfen Smile Schöne Arbeit verdient auch Gegenwert.
Ui, ich würds dir aber empfehlen, ich bin mir eigentlich recht sicher, dass da ein Absatz wäre (ich hab schon WESENTLICH schlechtere Zeichner gesehen, die PCMs verkauft haben).
Du kannst ja vorher mal fragen (in einem Journal), ob es Interessenten gäbe Twilight smile ich würde glatt eine nehmen.
dann mach ich das halt, langsam hab ich nämlich von random OCs auch genug...
ich hab selbst schon so viele ideen, die ich umsetzen will, aber keine zeit dafür hab.

bzw das mach ich, wenn ich die 400-watcher marke geknackt hab. 11 sinds noch bis dahin. xD
(höhö, das würde momentan nämlich eh nicht gehen - wenn ich das mache und ihr beide ech was bestellt, hab ich ja noch mehr zu tun und noch mehr geht momentan nicht.)
(03.05.2012)Darrian schrieb: [ -> ]dann mach ich das halt, langsam hab ich nämlich von random OCs auch genug...
ich hab selbst schon so viele ideen, die ich umsetzen will, aber keine zeit dafür hab.

bzw das mach ich, wenn ich die 400-watcher marke geknackt hab. 11 sinds noch bis dahin. xD
(höhö, das würde momentan nämlich eh nicht gehen - wenn ich das mache und ihr beide ech was bestellt, hab ich ja noch mehr zu tun und noch mehr geht momentan nicht.)

Kleiner Tipp, nimm Reqeuest zu den Zeiten wo kaum einer von denen on ist und mach bestimmte Limits fest ^^
Ich beispielsweise beschränke meine Requestlisten immer mehr, ich will auf 5 req maximal runter^^
Und mach es net ewig auf sondern nur 1 Stunde und mach dann zu ^^

Aber die Anfragen wirst du immer haben, sag dann einfach, dass du ~closed bist FS grins
naja. wenn ich requests krieg dann passiert das über n comment aufm profil, ich hab da kein fenster und bin entweder offen oder geschlossen, ich entscheide das ausm bauch raus, da ich normalerweise eh kaum bis keine requests kriege. nur momentan kommt alls auf einmal, schneeballeffekt.
Mh, oder mach es wie ich: Schmetter sämtliche Requestanfragen von Anfang an komplett ab und nimm nur das an, was du auch selbst anbietest, quasi freiwillig auf dich lädst. Gut, "Nachteil" ist natürlich, dass du irgendwann genau 0 Requests noch bekommst, weil dich einfach keiner mehr fragen will, und mit dem Verkaufen wird es dann eh nichts (also falls man sowas vor hat). Aber man hat zumindest seine Ruhe.
Wobei man natürlich sagen muss: Als Digital Art Künstler löchert man dich deutlich mehr als wenn du traditionell zeichnest, weil viele glauben man klatscht das mal eben in 20 min hin da es ja mit PC gemacht wird Facehoof Die beliebten Speeddraw Videos tragen ihr Übriges bei. Den Zeitraffer ignorieren dann manche einfach mal Derpy confused

Außerdem hat Livid vollkommen Recht: Wenn ich sehe, was manche "Künstler" für ihre Commissions nehmen, da könnte ich den Bleistift als Wurfgeschoss verwenden. Wenn dann natürlich wer ankommt wie z.B. du, der dann deutlich besser ist und aus Nettigkeit es auch noch umsonst macht, rennen sie dir die Tür ein Wink
Dein Comic dazu, nuff said Big Grin Genau so läuft es.
hooray macabre art.
entstanden durch nen Ohrwurm eines Voiceclips von nem Dubstep-Teck von Bare namens "2 Die 4".

Spoiler (Öffnen)

sonderlich viel mühe gegeben hab ich mir nicht, hm.
ich wollt die idee nur endlich umsetzen, damit sie aus meinem kopf verschwindet.
ausserdem war's ein schöner Stressabbau. x)
Okay, Sir, sie sind mein neuer Lieblings-Pony-Zeichner.
We want moar Gore! ( Oder auch nicht )
Jedenfalls bin ich total in Liebe mit deinem neusten Werk. Eeyup

So, ich hör' dann mal auf deinen Thread zu stalken.
moar gore? wäre kein problem, wenn ich nicht so viel zu tun hätte.
(Godot hat schon zweifel angemeldet, ob das bild überhaupt auf bronies.de sein darf. versteh gar nicht wieso xD)

Makaberes zeichne ich meist nur, wenn mir alles zu Kopf steigt oder ich ne ganz spezifische Idee habe :3
'n bisschen Wahnsinn kann ich aber auch gerne imemr mal wieder zeichnen, wenn's verlangt wird, macht sowieso Spaß.
Ich muss Crash irgendwie zustimmen...mehr Gore wenn du willst. Irgendwie passt es zu deinen Stil ich kann mir nicht helfen xD
Uah, ich find den Gruselkram da nun nicht soo cool, auch wenn deine künstlerischen Fähigkeiten außer Frage stehen. Mag aber daran liegen, dass ich nun nicht besonders gern und oft creepy gore mag Lyra eww Aber um Stress abzubauen, vermutlich nicht verkehrt. Aber wieviel Stress hattest du denn vor diesem Kurzcomic Lyra astonished Kann nicht wenig gewesen sein Trollestia
Ich würde ja nun wilde Ideen zum Zeichnen äußern, aber dann reihe ich mich in die Kette der Stressfaktoren. Ich...uhm...mag keine Messer...im Kopf...
*Brrr*

Hallo Gänsehaut!!! Super Zeichnungen. Klasse Stil und die Farben Cheerilee awesome
(04.05.2012)Custody schrieb: [ -> ]Ich...uhm...mag keine Messer...im Kopf...

Nicht?! Lyra astonished
also ich könnte ohne die nicht leben.
(04.05.2012)Darrian schrieb: [ -> ]
(04.05.2012)Custody schrieb: [ -> ]Ich...uhm...mag keine Messer...im Kopf...

Nicht?! Lyra astonished
also ich könnte ohne die nicht leben.

lol


Ich finde das Bild künstlerisch gesehen toll, aber so ein Creepy Stil ist nicht so meins. Naja, es ist aber dennoch gut. Wenn du damit Stress abbaust hast, kann ich so auch nicht mehr dazu sagen.
Muhahahaha Darrian warte erstmal ab was ich für dich in 3 Wochen für ein Bild geplant habe^^
Abarbeiten der Requests...
[Bild: writer_oc_by_darrianmh-d4ypwai.png]
Sieht super aus ^^ War ja dabei Tongue
Mixed Media-Time!
Irgendwie mag ich diese Persönlichkeitsspaltung immer mehr. Auch wenn die für meinen OC gar nicht so geplant war. Dx

[Bild: two_sided_by_darrianmh-d4yt4ht.jpg]
Mein Ding ist so creepy Zeug bei Ponies zwar nicht, aber du machst es wenigstens gut Smile Gelungene Zeichnung, der kritzelige Stil passt gut zum Motiv.
so, kurze anmerkung hier:

Ich livestreame 20:30 Uhr hier -> http://www.livestream.com/darrian
Wieder mal Requests abarbeiten.

Freu mich über jeden Viewer, normalerweise habe ich nämlich nicht wirklich viele. (4-8 xD)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31