Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Diese Mähne und dieser schweif! Hach einfach wunderbar
ewig ists her seit dem letzten tumblr update, aber naja. irgendwann muss ich auch mal wieder anfangen da weiterzumachen.
[Bild: ask_gauche_dab___wake_up_call_by_darrianmh-d5l6bli.png]
Darrian? Du lebst? Pinkie happy Hab mich in letzter Zeit tatsächlich öfter gefragt was aus dir geworden ist. Naja freut mich mal wieder was von dir zu sehen bzw. zu hören hab deine Zeichnungen echt vermisst ^^
Schön dass du zurück bist. Ich hatte mich schon sehr auf deine nächste Arbeit gefreut.
Diese Anlehnung an Schnee auf einer Bildröhre finde ich super. Woran erinnert mich das nur...?
(15.11.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Darrian? Du lebst? Pinkie happy Hab mich in letzter Zeit tatsächlich öfter gefragt was aus dir geworden ist. Naja freut mich mal wieder was von dir zu sehen bzw. zu hören hab deine Zeichnungen echt vermisst ^^

liegt daran dass ich nach berlin umgezogen bin und die grafikdesign-ausbildung ordentlich an meinen kreativen resourcen knabbert. heisst, wenn ich von der schule nach hause komme, bin ich schon recht kreativ ausgelaugt.

ich habe mir jetzt vorgenommen - und das bisher auch durchgezogen - eine stunde pro tag zu zeichnen.

aber schön zu wissen, dass man mich nicht vergessen hat oder vielleicht sogar etwas vermisst hat.
This finally may be entertaining. Time to wake him up...

Guten Morgen Darrian, schön, das du wieder da bist. Gut geschlafen? ^^
Wenn ich ehrlich bin, nein. xD
Alleine wohnen hat den unangenehmen nebeneffekt sehr spät schlafen zu gehen...
Bissl creepy finde ich,
aber die Mimik ist echt super geworden. Twilight: not bad
Das war auch der erwünschte effekt, ja. Ich hoffe, dass ichs nächste update nächste woche bringen kann und dann eieder fragen beanteorten werde, sofern welche eintreffen. Wenn nicht, habe ich auch noch genügend ältere.
Livestream!
http://www.livestream.com/darrian

nurwas kleines für tumblr, hab endlich mal wieder zeit dafür.
ncoh ein stream, wieder für tumblr.
http://www.livestream.com/darrian
[Bild: that_s_not_how_you_use_them_by_darrianmh-d5rzjyt.jpg]
[Bild: team_random_by_darrianmh-d5rzjlt.jpg]

ja, ich bin so ziemlich 90% inaktiv geworden. :/
schule ist schuld. da tob ich mich schon immer kreativ aus, dass ich zuhause dann keine lust mehr drauf habe und lieber zocke.
Oh, man sieht mal wieder was von dir. Schön. Eeyup

Die Bleistrich Zeichnungen sind toll. Und dein Stil im Allgemeinem sowieso. besonders die Mimik. Ehrlich gesagt sind sie besser als ich deine sonstigen Skizzen in Erinnerung habe. AJ hmm Wie auch immer, lass uns von dir hören. Twilight happy
Ich hab schon fast gedacht, ich sehe nie wieder was von dir^^ Schön zu sehen, dass du im digitalen Sinne noch lebst.

Wer ist denn der Pegasus neben dir?
kumpel von mir, mit dem ich seit heute wohl öfter mal dota2 spiele. seinen oc hab ich nicht zum ersten mal hier gepostet :p

ich arbeite aber auch noch an meinem tumblr und running of lyra part 3.
aber es is alles sehr schleppend und langsam, da ich 90% der zeit echt keine lust habe und lieber zocke...jetzt wo ich's nach jahren endlich mal wieder gescheit kann, dank über-laptop.
(21.01.2013)Darrian schrieb: [ -> ]kumpel von mir, mit dem ich seit heute wohl öfter mal dota2 spiele. seinen oc hab ich nicht zum ersten mal hier gepostet :p

/o/ Da haste wohl recht, wir werden öfters Dota 2 spielen.
b2t: Schöne Bilder, oh wait die Meinung haste wahrscheinlich in Skype schon gehabt.
apropos, so sieht das dann ungefähr aus Tongue


[Bild: revelation___ask_gauche_dab_by_darrianmh-d5tgyol.png]

hurr, update. endlich.
fals ihr ne frage stellen, mir nen follow verpassen oder einfach nur wissen wollt, was zum teufel da los ist, klickt einfach hier.
[Bild: priorities___ask_gauche_dab_by_darrianmh-d5twhdc.jpg]

meh.
Ah, genial^^
Wo sind die Kopfhörer? Ein klassischer Fall von geschürter und nicht erfüllter Erwartung. Gut gemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31