Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Heyooo, ich bin wieder da. Das Semester in der Schule ist gelaufen, ich hab wieder Zeit und vor allem Lust (Zeit ist egentlich immer) auf Zeichnen zu hause.
Kleinere Aufwärmübungen erst mal...

[Bild: tumblr_n81mo3l57M1rc4bx9o1_1280.jpg]

[Bild: tumblr_n821dtYRfo1rc4bx9o1_1280.jpg]

Falls ihr Charaktere zum skizzieren habt, immer her damit. Ich brauch Material zum wieder reinkommen.
Heyho, willkommen zurück
könntest du mir fileicht meinen OC zeichnen?
Ich brauche ein kleines Wallpaper und kann einfach keine Ponys zeichnen
Ich brauche einfach nur das Pony
würdest du das für mich tun?
Du wirst natürlich auch in der Video beschreibung erwähnt RD wink

(Einzelheiten falls du annimmst)
dazu müsste ich erst mal die anderen beiden vollen zeichnungen fertig stellen, um die ich (schon vor meiner kürzlichen pause) gebeten wurde.
mal sehen... :/
Geht klarPinkie happy
weiteres warmup, nachdem ich meine kleine erkältung und die schniefnase ausgesessen hab gehts jetzt wohl weiter mit'm zeichnen.

[Bild: tumblr_n8aidfMf191rc4bx9o1_1280.jpg]
Sieht gut aus Twilight smile Freue mich auf mehr. Und gute Besserung!
Gebessert hat sich's jetzt schon, etwas falsch ausgedrückt. aber danke. Big Grin
[Bild: 407a460de0f4a96a6e93aeeede38c12e.png]

panel lineart für den ask-blog, den ich immer noch so halbwegs betreibe... :/
[Bild: tumblr_n8f2pflZiJ1rc4bx9o1_1280.jpg]

Go Go Germany. Big Grin
Ich kann dieses ganze WM-Fussball-Hype-Verhalten nicht ausstehen.
Aber das Bild ist richitg nett (auch Brazuca Pinkie approved )

Auch die ganzen Skizzen davor ... dieser Stil Cheerilee awesome
ich hype auch nicht über fußball, aber come on. 7:1? PLS.
wollt nur allgemein staten. ... Die Deutschen können irgendwie nur 110 oder 50% ... Schützenfest oder knappe Sache AJ hmm
Ich weiß nur das ich während zwei Toren bei Ger:Bra von nem IS-7 verprügelt wurde :I
Deutschlandfahnen-Combo!

[Bild: ca01a9de1acf3904d91b9bb3fdb32f1a-d7qlwki.png]

Die Skizze ist von 'nem Kumpel aus Idaho, er hat mich gefragt ob ich die colorieren kann.
Da saß ich nach'm Finalspiel noch bis 5 Uhr morgens dran und hatte meinen Spaß damit. ;D

Und ja Tuned, jetzt ist's auch wieder vorbei mit dem Fußballzeug. :'P
Diesen Thread müsste ich echt mal abonnieren. Nur würde ich's eh wieder vergessen, dass ich den abonniert hatte. Was ich von deinen Bildern halte, müsstest du ja wissen.
ja, du hasst sie aus ganzem herzen D:
nein spaß. ;P
[Bild: tumblr_n8t50kQh591rc4bx9o1_1280.png]

Was für ne geplante Signatur. Oder so.
zeug

[Bild: tumblr_n94wttPPIX1rc4bx9o1_500.png]
Leute, ich brauche Rat. Ich habe schon zu lange keinerlei Interaktion mehr mit meinen Followern/Betrachtern mehr gehabt. Keine Kommentare, kein Nichts. Nur Stillschweigen. Ich weiss, dass einige hier regelmäßig vorbeischauen aber nichts posten, und das macht auch normalerweise nichts.

Jedenfalls, es wäre mega nett wenn du, werter Leser, dir zwei Minuten nimmst und dir das hier durchliest:
http://ask-gauchedab.tumblr.com/post/95361973522/lets-change-the-blog-and-its-future

Ich brauche ein paar Meinungen, was ich tun soll. So wirklich weiter weiss ich nämlich nicht. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Wenn ich schon einen Ask-Blog betreibe, dann will ich das auch richtig tun, aber momentan komme ich mir so vor als hätte ich sämtlichen Kontakt verloren.
Tja, wirklich was produktives kann ich da nicht zu beitragen. Ich selbst in nicht bei Tumblr unterwegs, mir genügt das Forum hier und dA völlig. Auch wenn ich nicht so oft was schreibe, so lese ich doch fast jeden Artthread.
Allgemein fand ich allerdings einige Bilder von deinem OC im Blog zu creepy, sowas mag ich nicht so :/
gut, darum gehts auch eher weniger. geht eher um die entscheidung Neuer Blog oder alten rebooten.
der allgemeine ton des blogs wird sich nicht ändern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31