Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
der everfree forest ist echt scheisse zu colorieren...sieht immer noch wie ne pappwand aus.
egal, ist nur für den tumblr.
[Bild: zecora1.jpg]

und die outlines für panel 2.
[Bild: unbenannt1vof.jpg]

das wars dann mit previews vom comic, das nächste update folgt wenn der comic fertig ist.
Darrian ist wohl eher wenig begeistert von der Brühe *g*
Na, Medizin muss ja weder gut schmecken noch gut aussehen ... *g*

Was die Coloration angeht: Gib dem Wald und den Charakteren ruhig etwas gedecktere, dunklere Farben, damit es mehr nach finsterem Wald aussieht und nicht nach Theaterhintergrund.
(31.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Darrian ist wohl eher wenig begeistert von der Brühe *g*

der Typ heißt doch Douche Dab oder so ähnlich oO
Blarg, sind Darrian und Gauchedab nicht eh dasselbe? *g*
(Hast Recht, ups)
(31.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Darrian ist wohl eher wenig begeistert von der Brühe *g*
Na, Medizin muss ja weder gut schmecken noch gut aussehen ... *g*

Was die Coloration angeht: Gib dem Wald und den Charakteren ruhig etwas gedecktere, dunklere Farben, damit es mehr nach finsterem Wald aussieht und nicht nach Theaterhintergrund.

danke für den tipp, ich hab da einfach irgendnen everfree-screen genommen und mit der pipette farben entnommen.

und ja, der OC repräsentiert mich. ist also faktisch dasselbe, ob nun Gauche oder Darrian, meh...
stuff
[Bild: possessed_by_darrianmh-d5295ov.jpg]

das bild is überschärft, kann ich leider nicht ändern. das bild ist auf dem papier sehr klein, normalerweise kann ich das durch runterskalieren verhindern, hier halt nicht.

nur'n konzept...oder so. eigentlich nur zeitvertreib, nix ernstes.
die Comics dürften ruhig etwas grösser sein. man kann ja kaum was lesen ^^
Dann geh entweder auf dA oder tumblr, da ist jeder panel 700 pixel breit und gut lesbar.
Ok Tumblr ist besser^^
aber auf DA isses genauso klein.

Download Image
JPG, 400×2171



Zecoras Reime sind übrigens echt gut getroffen ^^
aus ich kanns gut lesen, keine ahnung...hm.

_________________
hier mal was wieder was in richtung gore. wie gesagt. in die richtung. ich finde nicht, das eingeschnittener text so gore-like ist. :/
egal. you have been warned.
http://darrianmh.deviantart.com/art/Numb-306669892
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sleepy_id_by_darrianmh-d52z35y.gif]

8,5 Stunden Arbeit, weil ich mich sehr, SEHR dumm beim Animieren anstelle.
Erstellt mit PSE8 und Gimp. D_D
Das schaut echt gut aus.
Schöne flüssige Animation ^^
Schnieke! Wirklich flüssig und gut ansehbar. Bravo!
Sehr hübsch.
Der Comic war der Hammer. Ich freue mich schon auf den nächsten. Mal sehen was du dir dafür einfallen lässt. Die Erwartung ist sehr hoch.

Ich versuche noch den Blich deines OC zu interpretieren...
(10.06.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich versuche noch den Blich deines OC zu interpretieren...

Im Prinzip ist doch klar, was passiert, wenn man die anderen beiden tumblr-Sachen gelesen hat Tongue
Hab alles gelesen, dennoch gibt es viele mögliche Interpretationen:
z.B.
"Stör mich nicht!"
"Kann immer noch nicht schlafen!"
"Bist du immer noch da?"
...
(10.06.2012)Darrian schrieb: [ -> ]Im Prinzip ist doch klar, was passiert, wenn man die anderen beiden tumblr-Sachen gelesen hat Tongue

AJ hmm

Slice'n Dice on the go? Big Grin Interessante Erklärung woher dann dein creepiger Counterpart kommt. Gefällt mir Pinkie approved
[Bild: ask_gauche_dab___surprise_by_darrianmh-d53gpn1.jpg]


D_D
mal wieder was (halb-)canon-mäßiges.
[Bild: sweet_war_by_darrianmh-d541c9m.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31