Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Hmmm, kann ich auch keinen guten Rat geben, ich schaue auch in keinen tumblr regelmäßig rein. Zu viele Plattformen, zu wenig Zeit.
Trotzdem danke für die Rückmeldung. Scheint wohl auf einen Reboot hinauszulaufen.
Abgesehen davon compliant, poste ich die tumblr ask Einträge ja auch hier :p

Ist nur schon so lange her seit dem letzten.
Nur aus reiner Neugier: Wofür ist eigentlich ein Ask-Blog?

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen:
Die ganzen Tumblr oder Ask-Blogs interessieren mich eigentlich nicht, egal von welchem Künstler. Gerade bei den Ask-Blogs erschließt sich der Sinn bei mir nicht, aber das ist wohl Geschmackssache Twilight happy

Auf der anderen Seite will ich keine zig Websites haben, wenn sich Künstler auf anderen Plattformen austoben. Mit Deviantart habe ich meine zentrale Anlaufstelle, wobei ich "eigentlich" ein großer Fan von PIXIV bin.

Aber egal ob dA, Ask oder Bronies.de, ist es IMMER eine Frage der Popularität. Hast du einmal diesen Status erreicht, wirst du ihn so schnell nicht wieder los. Es bleibt nur die Frage, ob man diesen Status auch haben will AJ hmm

Welche Probleme könnte es bei deinem Blog geben?
1. Dein Blog ist vielleicht nicht bekannt genug, um neue User zu finden
2. Möglicherweise bindest du bereits aktive User nicht genügend ein
3. Ask-Blogs sind nicht jedermanns Sache
4. Das Setting deines Chars ist evtl. zu "exotisch" für die breite Masse

Was mich brennend interessieren würde ist, wie du deinen alten Blog rebooten und was du genau mit einem neuen Blog erreichen willst. Da sich der allgemeine Ton nicht ändern wird (was auch nicht verkehrt ist), was willst du stattdessen ändern?
Das ist auch mehr ein interaktiver Story Blog, ich weiss nur nicht wie ich das anders nennen soll. Reine Asks beantworten wäre mir auch zu blöd, aber ganz ohne interaktion wirds verdammt schnell fade. Allgemein war das eigentlich nur ein reiner Zeitvertreib, aber irgendwie ist's mir dann doch ans Herz gewachsen.

Ändern an sich ist vielleicht nicht das richtige Wort. Aufräumen, sortieren und neu anfangen wäre vielleicht besser. Kann man sich vorstellen wie 'ne vertrocknete pflanze...irgendwo drinnen steckt noch Leben, aber aussen ist schon alles tot, also mach ich nen klaren Schnitt und lass es neu aufleben. (Dat Metapher :/)

Das Grundproblem momentan war einfach, dass ich extrem wenig geupdated habe, und das was ich gepostet hab rief so ziemlich keine Reaktion hervor. (Ich weiss, ist bei Notes/Faves etc immer so 'ne Sache, die meisten interessierten schauen sichs einfach an und scrollen dann weiter, aber wie sonst soll ich das messen)

Ein bestimmter Grund besteht nicht. Populär bin ich sowieso nicht, der fast einzige Zweck ist mich klar vom alten zu trennen, mich noch einmal neu zu sammeln und frisch anzufangen. Ein wenig Kontinuität und Routine wieder an den Tag zu legen. Sicher kann man das auch ohne Cut, aber ich persönlich irgendwie nicht.

(Viel Rummel um nichts, irgendwie. Hm.)
Es kommt halt darauf an, ob deine Pflanze ein Kaktus oder ein Bonsai ist FS grins

Auch wenn du jetzt selbst mehr Aktivität beweist, z.B. durch einen Neuanfang und Routine, solltest du dennoch überlegen, wie du auch in Zukunft weiter machen willst.

De Facto ist es so, dass:
1. nicht jeder auf creepy steht und
2. nicht jeder OCs mag

Die meisten stehen halt auf die serientypischen Mane 6 und das serientypische Setting. Exotischere Dinge, wie z.B. Fallout Equestria sind da absolute Ausnahmen.

Ich habe mir mal die 6 Seiten aus deinem Blog mal angeschaut und obwohl ich deinen Stil sehr mag, habe ich keine Ahnung, worum es in deinem Blog genau geht. Ich weiß nur, dass der Protagonist verflucht ist oder etwas in der Richtung. Aber mir fehlen irgendwie die Hintergrund-Infos, die mein Interesse wecken könnten.

Wenn es ein interaktiver Story-Blog sein soll, dann vermisse ich in gewisser Art und Weise die Story. Um bei den Blumen zu bleiben, ich sehe eine Blüte, vermisse aber die Blätter. Man kann immer etwas nur für sich selbst machen. Wenn man aber auf sich aufmerksam machen will, sollte man seinen "Zuschauern" auch etwas bieten (z.B. wie bei "Ask Princess Molestia") Twilight happy
Gut, um die Popularität geht's mir eher weniger, von daher ist mir das mit dem Thema egal.
Und das mit den letzten Seiten is genau das was ich meine. Keinen Plan gehabt, einfach irgendwas gemacht. Damit will ich eigentlich nur aufräumen.

Prinzipiell ist's jetzt eigentlich auch wurscht. Ich hab' meine Entscheidung gefällt und versuch jetzt aufzuräumen und das ganze mal richtig zu machen. Mal sehen ob ich mal was hinkriege oder das doch wieder nur verbocke. Tongue

Danke für das viele Feedback, Infinity.
[Bild: tumblr_nazk7bQcjj1rc4bx9o1_500.png]

ich dachte mir, wenn ich schon alles neu mache, mache ich auch wirklich ALLES neu. also auch den banner. warum nicht.
Sieht auf jeden Fall cool aus Smile Colorierst du das noch?
[Bild: tumblr_nb1bpkKT8J1rc4bx9o1_1280.png]

Hmm...keine Ahnung. Oh, whoops. Schon passiert. xD


Ich versuch momentan (auch bisher erfolgreich) mich jeden Tag mindestens ne Stunde mit dem Projekt zu beschäftigen. Entweder mit zeichnen, planen, Backstories erfinden oder Logiken überprüfen. Bisher läuft's ganz gut, mal sehen ob das so bleibt. Nen grob ausgefeilten Prolog sollte ich am Wochenende schon mal fertig haben, denke ich.
Oh, das ging fix xD Sieht echt gut aus.

Backgroundstory? Klingt nach Schreiben :3 Which is relevant to my interests.
Ja, ich versuch mich seit geraumer Zeit an Geschichten. Mittlerweile hab ich begriffen dass spontanes Schreiben nix für mich ist, das ging mit dem Monster Hunter Manga nicht so gut (war aber noch okay) und ging mit dem Blog völlig daneben.
[Bild: tumblr_nb39s06edv1rc4bx9o1_1280.jpg]

Commission/Request
Uff...warum mach ich mir wegen dem Bild so einen Aufwand, frag ich mich manchmal.
Wenigstens siehts jetzt wieder halbwegs so aus, als könnte was gutes draus werden. :)

[Bild: c845c82d10273f6b06dbe2c9bcaf3a08.png]

Hmm....was ein wenig vorgezogene Nachbearbeitung doch schon für ne Wirkung hat ist erstaunlich.
[Bild: d8e6f304f5e5d9bbf6cda88c1c74acc6.png]


Uuuund noch mehr. MOAR. DETAILS.
[Bild: 107332057acf71c775cee58da2b6a54d.png]
YEEE BITCHEZZZ I'M DONE ASFHDSBVGSJDHGSDKGHHDSG
*ähem* Sorry. Bin mit dem Bild fertig. :D

[Bild: mountain_adventurer_by_darrianmh-d7y5r6z.jpg]
Hey Hey Hey,

also das Schneebild sieht sehr nice aus! Was mir nur ein bisschen fehlt ist Schnee am Körper des Charakters, gerade weil es ja etwas heftiger stürmt ^^.

Das Changeling-Bild gefällt aber noch einen Tick besser, da ich das Motiv sehr interessant finde und die Emotionen sehr gut getroffen sind.
oh, stimmt, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht, war einfach nur froh dass ich fertig wurde ._.
(06.09.2014)Darrian schrieb: [ -> ]oh, stimmt, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht, war einfach nur froh dass ich fertig wurde ._.

Das ist normal bei Werken, die viel Zeit (und Mühe) in Anspruch nehmen. Wenn Künstler nach viel Arbeit Details "vergessen" oder kleine Fehler machen, dann rede ich meist von "Künstler-Blindheit". Meist reicht es eine Nacht drüber zu schlafen oder andere Leute über das Bild drüber schauen zu lassen. Mir passiert selbst sehr oft RD laugh

Aber hier ist es nur halb so wild. Mir ist es halt aufgefallen, aber auch ohne sieht es klasse aus ^^.
Du, apropos Blindheit. Den Charakter musst ich zwei mal colorieren, weil ich das erste mal in 'ne völlig falsche Richtung gegangen bin, gemerkt habe ich das erst, als ich 'ne ältere Version geladen habe.

Im Vergleich zu jetzt war das grottig, aber ich fand's zu dem Zeitpunkt recht gut. So schnell geht das und man hat sich völlig verbaut.
Bleistift <3

[Bild: tumblr_ncb1ao9gG61rc4bx9o2_500.jpg]
[Bild: tumblr_ncb1ao9gG61rc4bx9o3_1280.jpg]
[Bild: tumblr_ncb1ao9gG61rc4bx9o1_1280.jpg]

[Bild: 63923445e9a3d8bb76c483d37ca54a81.png]
them numbers, so close. D:
Das 2te Bild hätte ich sein können als ich meinen Schichtplan sah Twilight: No, Really?

Aber beide sehen Cheerilee awesome aus [Bild: rd-colgate1.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31