Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
wurde die nicht mit ende des gewinnspiels bekanntgegeben?

von links nach rechts:
weatherhoof, Friendship Warrior, Xris777, rd28, ILWD, McHoof, Fabr0ny, Dashy, Perry, Saij, Feyrah, Honuldo (für namenfehler ist der lesende verantwortlich D: )
Wir sehen wirklich spitze aus Smile Prima Arbeit, ein anständiges Lineup was du da geschaffen hast. Dankeschön!
Von mir auch ein großes danke für das Banner und die einzel Version Twilight happy
[Bild: ask_gauche_dab___aw_man____by_darrianmh-d56krdc.jpg]
The plot thickens! Mal gucken, was passiert Smile Bin auf jeden Fall neugierig.
Das könnte noch einige gute Comics nach sich ziehen. Bin schon sehr gespannt.
es wurde wieder gedubt:


*entstaub*
[Bild: ladnverzipplnogip___blood_avatar_by_darr...5c0kp7.png]

avatar für nen bekannten von Hundekuche.
Ich komme langsam wieder x)

[Bild: inking_experiments_by_darrianmh-d5c1i9b.jpg]

erster versuch mit feder und tusche.
Etwas klecksig für den Anfang, aber zeichnerisch wie immer beneidenswert!
das klecksige war zum schluss fast beabsichtigt, da mein OC ja auch Dab heisst, was sovie wie Klecks oder Tupfer bedeutet xD
aber zuerst wars halt wirklich n fehler...muss mich an die feder noch gewöhnen.
Mir gefällt das Tuschebild. Hab früher technische Zeichnungen auch mit Tusche gemacht und weiss wie blöd das mit den Klecksen sein kann. Aber bei dir passen sie einfach wunderbar ins Bild.
deine bilder gefallen mir alle ausnahmslos sehr gut! Pinkie happy

bei tuschezeichnungen ist die schattierung immer ziemlich schwierig, daran wuerde ich bei dir noch arbeiten. RD wink schatten nicht nur am rand, sondern auch mal flaechiger und auch eventuell mit kreuzschraffuren (so wie jetzt passt es aber auch zu deinem stil), sonst wirkt der grossteil der figur so "leer". ist aber wirklich nicht einfach.Twilight smile
ist ein WIP-bild, ich hatte da eh beabsichtigt noch mit bleistift reinzugehen.
was ich schon getan habe x)
Find dich immernoch awesome... egal mit was du malst, du bekommst Gesichtsausdrücke immer so herrlich hin. Auch wenn ich bei dem Tusche Bild die Nase irgendwie zu hoch finde...
ich hab die pupille zu weit unten hingesetzt, sollte eigentlich so ein neugieriger blick von oben sein, deshalb die hohe nase.

dankö für die netten worte x)
Mir fehlen gute Farben. Fineliner sind scheisse. xD

[Bild: dandelos_oc____somewhat__colored_by_darr...5cuwsh.jpg]
Ich sag es auch gern hier noch mal, du hast sie einfach richtig toll getroffen Pinkie happy
(28.08.2012)Darrian schrieb: [ -> ]Mir fehlen gute Farben. Fineliner sind scheisse. xD

[Bild: dandelos_oc____somewhat__colored_by_darr...5cuwsh.jpg]

Das ist richtig, richtig nice geworden, echt cool.
Liebe diesen Charakter von Dandelo und du hast sie echt süß in Bild gefasst.
Schön die Details an der Brosche.
Nur hat man durch die Fineliner ein wenig das Gefühl als ob sie mit ihren Hufen durch Matsch gelaufen wäre.
Macht aber nichts, der Rest gefällt umso mehr! Big Grin

Und zu den weiteren Bilder, alle Achtung, sehr fiel Dynamik und Leben drin, die sind allesamt klasse, frag mich gerade warum ich nicht schon früher auf deine Bilder gestoßen bin oO?

Einfach nur genial!
ich merk gerade mal so, der kopf ist entweder zu klein oder der hals zu lang. minimal. wird beim digitalen wohl korrigiert werden.

ansonsten danke für's feedback x)
Echt genial.

* Saij will auch so zeichnen können Whining
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31