Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
ich wollte es bei einer schattenfarbe und diesem simplen schatten belassen, um den lichtblitz der explosion besser zu betonen, ansonsten danke für die kritik x)


yay, die 200er-marke ist geknackt. xD
Ich hab mir heute mal 7 Pony Game Icons zusammengeGFXt.
[Bild: 7_pony_game_icons_by_darrianmh-d4wi57r.png]

Download-ZIP gibts auf dA
http://darrianmh.deviantart.com/art/7-Pony-Game-Icons-296458983

Für die verwendung am besten Rocketdock benutzen x)
Sooo Epic...
Dein Stil ist einfach nur Cheerilee awesome
Wenn ich fragen darf: Wie arbeitest du? Welche Programme nutzt du?
Brauche unbedingt Nachhilfe, aber jetzt entschuldige mich... ich muss Regenbögen kotzen Twilight happy
ich zeichne digital mit nem wacom bamboo fun pen&touch und Photoshop Elements 8, einer ziemlich abgespeckten version von Photoshop CS.

Ohne linienstabilisierer oder derartige hilfen, worauf ich en wenig stolz bin x)
Nachhilfe? könnte ich dir ein wenig geben, wenn meine Abiturprüfungen zuende sind.

Generell freue ich mich gerne, helfen zu können, also keine Scheu, nachzufragen. Ich helfe gerne, wenn ich kann.
Auch wenn es tausende bessere MLP-Fanartists gibt als mich x)


_________

Achso, übrigens:
----------------------------
Ich habe keines der verwendeten Bilder bei den Icons selbst gezeichnet, nicht, dass da Missverständnisse entstehen.
Ich habe nur die Icons designt x)

----------------------------
http://darrianmh.deviantart.com/art/Getting-used-to-aquarel-297221294

[Bild: getting_used_to_aquarel_by_darrianmh-d4wyhf2.jpg]
Aquarellstifte und 7B-Bleistift für die Linien.
Macht spaß.

-----------------

Ich hatte gestern die Idee, dass ich für Aquarell-bilder und generell auch für Bleistift-Bilder Commissions annehme und die per Post versenden könnte.

Wäre von meiner seite aus machbar.
aber ich bin skeptisch, ob sich da interessenten finden, die solche bilder dann auch kaufen würden. denn versenden kostet schließlich auch...jedenfalls wollte ich mal nachfragen, ob den interesse besteht. fragen kostet nix. x)
Ich hab erstmal nen ganz anderen Request an dich:

Ich möchte von dir bitte ein Pixel Art deines OCs haben.
So ungefähr wie hier: http://www.saij.de/wp-content/uploads/2012/04/Scootaloo-Color.pdf

Maximal 150 Pixel Höhe (lieber 100 Pixel nur) und nicht viele Farben (bis jetzt habe ich es immer folgendermaßen gehandhabt:

Fellfarbe Hell, Fellfarbe Dunkel, Mänenfarbe 1 Hell, Mänenfarbe 1 Dunkel, Mänenfarbe 2 Hell, Mänenfarbe 2 Dunkel, Outline Fell Farbe, Outline Mäne Farbe + Die Farben fürs CM, die Augen und weitere kleine Details.)

Wäre nice wenn du mir das machen würdest.

Danke und Gruß
Saij
pixelart....hab ich noch nie probiert.
na das kann ja was werden...irgend'ne bestimmte pose?

darf ich fragen, wofür du das brauchst?
Pose ist mir egal Twilight happy (Vlt. sogar die aus dem oberen Bild - die sieht gut aus)
Ich brauch das ganze als Stickvorlage Twilight happy Hab momentan vor mal nicht die Chars aus der Serie zu Sticken (ausser Scootaloo - das hab ich schon als Vorlage Twilight happy) sondern ne Runde OCs ausm Forum. Von Smokey bekomm ich auch schon ein Pixelart um daraus eine schöne Vorlage zu machen.
na dann...sitze gerade dran.

________
fertig.
http://darrianmh.deviantart.com/art/Dab-Pixel-Art-297227907
[Bild: pixelartl.png]

[Bild: pixelartkopie.png]
YAY Danke dir dafür.
Werd mich heute Abend (wenn ich mit der Vereinshomepage fertig bin) gleich ran setzen und ein Pattern draus machen.
so wirklich kapiert, was du jetzt genau damit anstellen willst, hab ich zwar immer noch nicht, aber egal. mach, was du willst :3
Sowas wie hier: http://bronies.de/showthread.php?tid=2813

Das ist alles im Kreuzstichverfahren gemacht Twilight happy Und dafür eignen sich Pixelarts am allerbesten.
Sehr nett geworden, die Bilder!
Wie genau hast du das Pixelbild denn gemacht?
mit photoshop, buntstift-einstellung, 100x100 pixel, 8-9-fachem zoom und meinem grafiktablet.
[Bild: ask_gauche_dab_27___cpt__obvious_by_darr...4x6fys.jpg]

[Bild: ask_gauche_dab_26___ear_phones_d_d_by_da...4x6eqa.jpg]

danke für die frage, perry xD
ich müsst eigentlich auch mal deine älteren fragen beantworten D_D
is zwar nich MLP-related, aber wayne....morgen kommt noch'n MLP-bild zum ausgleich. xD
[Bild: bulldrome_chase_by_darrianmh-d4xyeom.jpg]

http://darrianmh.deviantart.com/art/Bulldrome-Chase-298897366
Und da ist das Bild auch schon xD Sieht super aus ^^ Mit Bleistift?
So ein Bild im Bleistift Stil haben auch ihren besonderen Reiz. Gefällt mir sehr gut. Twilight happy
Mach einen Thread im neuen Atelierbereich auf, du Nuss Tongue
Ich find das Bild gut, wobei du sehr darauf achten solltest den Hintergrund anders zu shaden als den Vordergrund. Die Sachen verschwimmen hier sehr und der Betrachter weiß nicht, worauf er seinen Blick fokussieren soll.
Super geile Bilder echt gute Arbeit *Butterhug*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31