Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(14.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Respekt - Ich hätte für so einen Comic ja NIE die Geduld. Ich verliere bei einzelnen Bildern ja schon oft genug den Nerv ... Ich und meine miese Arbeitsethik kombiniert mit hoher Selbstkritik ist Gift für längere Projekte *g*

bei mir eigentlich dasselbe, aber was ich mir einmal in den kopf gesetzt habe, zieh ich dann auch durch.

egal wie sehr es mich annervt...Derpy confused
http://darrianmh.deviantart.com/art/RoL-Part2-Panel-Preview-302253951

[Bild: rol_part2___panel_preview_by_darrianmh-d4zycn3.jpg]

kleiner vorgeschmack, wie der comic dann letztendlich aussehen wird.
logischerweise wieder derselbe stil wie auch in part 1.
der comic ist da!
http://darrianmh.deviantart.com/art/The-Running-of-Lyra-Revelation-Part-2-303748528
Spoiler (Öffnen)

am besten auf deviantart lesen, hier funktioniert der fullview nicht v.v
D'awww! Sehr hübsch, wirklich, und eine schöne Geschichte.
Ist ein Teil 3 geplannt mit dem Rennen? Selbst wenn nicht, es wär so schon sehr hübsch.
Heureka, darauf hab ich lange gewartet (sollte nicht vorwurfsvoll klingen Twilight happy )
Sieht genial aus!
Dann fang ich heute nochmal beim ersten an und lass mir richtig Zeit mit der ganzen Fanart....so mit Bierchen und Chips und so ^^
teilweise ist gerade Bonbon echt zu cute gezeichnet Big Grin
Der Stil, der mich etwas an traditionelle Zeichungen erinnert, gefällt mir auch gut
(22.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]teilweise ist gerade Bonbon echt zu cute gezeichnet Big Grin
Der Stil, der mich etwas an traditionelle Zeichungen erinnert, gefällt mir auch gut

Ich muss sagen genau das gefällt mir auch so gut daran.
Besonders dieses Bild könnte aus nem "Asterix und Obelix" sein Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
hab ihn ja auch direkt nach dem upload dorthin geschickt. :3
Ja, teil drei und teil vier sind mit eingeplant, logisch. ich denke mal, drei wird allerdings nich ganz so lang und vier sowieso nicht.
wie lange hast eigentlich für den Comic jetzt ingesamt gebraucht? Also wie lange ist für sowas deine "Nettoarbeitszeit"?
keine ahnung, aber wenn ich mal hochrechne...
ich habe gestern 14 panels gezeichnet und coloriert, sicherlich 8-9 stunden.
insgesamt sind das ca 38 panels oder so.

also wird die arbeitszeit wohl bei ca 23-25 stunden liegen.
also für part 2 alleine.

(22.05.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Heureka, darauf hab ich lange gewartet (sollte nicht vorwurfsvoll klingen Twilight happy )

darf es aber, 3 monate ist zu lange...
Man kann so viel arbeiswillen nicht erwarten. Das ist hier ja immer noch eine reine Fancommunity. Du bekommst weder Geld noch irgendwas anderes von uns damit du so genial Zeichnest. Da finde ich jede Wartezeit angemessen.
Muss ehrlich sagen, dass ich deinen Zeichnungen mit großer Freude folge.
ah, fuck it.
eigentlich wollte ich für meinen blog zeichnen, stattdessen....

[Bild: midwives_of_discord___me__by_darrianmh-d515fx6.png]
Macht ja nix - Ist ja trotzdem was produktives bei rausgekommen Smile Hübsches Gruppenbild!
(25.05.2012)Darrian schrieb: [ -> ]ah, fuck it.
eigentlich wollte ich für meinen blog zeichnen, stattdessen....

[Bild: midwives_of_discord___me__by_darrianmh-d515fx6.png]

Wie ich es dir immer sage, ich finde es Awesome was du da machst.
*Obwohl ich das eigentlich nicht sage, in Skype.*
Der letzte Comic ist super. Kann dich voll verstehen. Hab auch mit Heuschnupfen zu tun.
Gute Besserung Wink
Work In Progress für den tumblr.
[Bild: unbenannt1auk.jpg]

erstes mal Zecora abgebildet.
Zecora hast du gut getroffen. Ich nehme mal stark an, dass das die Fortsetzung zum letzten Comic ist?
Zecora muss mehr gezeichnet werden Big Grin
Sehr gut gelungen! Bin gespannt wies weitergeht. Ob Zecora helfen kann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31