Bronies.de

Normale Version: Darrians Gezeichnetes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
gott, ich hab echt n typo eingebaut, wurd auf dA drauf aufmerksam gemacht.
den kann man sicher rauslesen, wenn man drauf achtet, eh? :D


auf dA schon verbessert, auf tumblr auch.
Dein Stil ist wie immer toll. Auch das irgendwie gruselige passt gut rein.
http://darrianmh.deviantart.com/art/A-different-kind-of-stare-352967551

Ergebnis meines Livestreams für Hundekuche.
Keine Direkteinbindung weil hier einige Überempfindliche sein könnten und ich keine Lust auf ne zweite Ermahnung habe, auch wenn der erste Fall wirklich übertrieben war :3


acso und das hier is schon etwas älter und eigentlich nurn paar skizzen.
naja wayne, kommen trotzdem mit rein.
[Bild: gd_sketches__practise__by_darrianmh-d5pjsql.jpg]


und unrelated:
"fanart" von MysteriousKaos
http://mysteriouskaos.deviantart.com/
Spoiler (Öffnen)

ihm war mal danach, meinte er, dabei kenn ich ihn erst 2 tage xD
ich finds klasse :'D




Das letzte Bild als beschleunigter Livestream.
Wie beim Bild selbst gilt auch hier 'ne Blutwarnung.
Wer das nicht sehen will, sollte ab ca 2:25 aufhören zu schauen, viel mehr passiert da dann eh nicht mehr.
oder schaut sich's halt gar nicht erst an.
[Bild: tumblr_mi82hvmSSK1rc4bx9o1_400.jpg]
preview running of lyra 3 (ja, ich arbeite eeeeendlich wieder aktiv dran. 90% aller leute wissen sicherlich nicht mal wovon ich rede.)

[Bild: tumblr_mi82hvmSSK1rc4bx9o2_500.jpg]
skizzen zu nem tumblr-post
(14.02.2013)Darrian schrieb: [ -> ][Bild: tumblr_mi82hvmSSK1rc4bx9o1_400.jpg]
preview running of lyra 3 (ja, ich arbeite eeeeendlich wieder aktiv dran. 90% aller leute wissen sicherlich nicht mal wovon ich rede.)

Naja doch, schon. So lang ist das auch nicht her, in einer Zeit, als das Forum und das Fandom kleiner und ein User Namens Darrian aktiver war :3
Jedenfalls wurde der Comic EQD-gefeatured und es gab ne vertonte Version FS grins
ich werd auch wieder aktiver, hoff ich. momentan kümmer ich mich mehr um meine ausbildung und leb mich in berlin ein (und zocke ohne ende)
Berlin ist der richtige Ort für Lola Lyra Rennt! Run, Lyra, Run!
http://darrianmh.deviantart.com/art/Very-basic-Pony-Tutorial-354599723
[Bild: very_basic_pony_tutorial_by_darrianmh-d5v4awb.jpg]


Naja...schnell mal so zusammengetragen, wie Ich Zeugs mache. Keine Ahnung, ob das irgendwem helfen könnte.
Die kleinen Hintergrund-Tricks sind immer interessant, da hat glaube ich auch jeder seine eigenen kleinen Erkenntnisse.
Das Mund-Auge-Ohr grob eine Linie bilden, ist mir z.B. noch nie bewusst aufgefallen.
[Bild: avatarkopie.png]
wird demnächst mein tumblr-avatar.
[Bild: tumblr_mj7aeg9pWg1ro4u6go1_r1_500.jpg]
kleines tumblr-update, um zu zeigen, dass ich mich auskuriert habe und wieder da bin. :D
[Bild: blue_blaze__drawn_from_memory__by_darrianmh-d5x8xlf.jpg]

sorry für die quali, ist nur ein verbessertes foto und kein scan wie sonst.
http://darrianmh.deviantart.com/art/Blue-Blaze-Drawn-from-memory-358174995

ausgebesserte version mit cutie mark, eingescannt und coloriert kommt wohl montag oder so.
und ich versuche demnächst auch mal wieder neben comic und tumblr und pun pony project ein paar "große bilder" einfließen zu lassen, mit canon charakteren und hintergrund oder so...mal sehen.

(btw...4 posts in folge...mittlerweile fühle ich mich als rede ich gegen eine wand. leute im thread sehe trotzdem ich öfter mal wenn ich was poste. naja. egal, bin ich gewöhnt.)
Thread im Abo, mir entgeht nichts...
Deine Werke sind jedenfalls immer gern gesehen, auch wenn einem nicht zu jedem was Geistreiches einfällt.
Gefällt mir auch sehr gut, ich mag allgemein schlankere Ponys,
sieht man ja auch an meinen Bildern. Cheerilee awesome

Aber good Job. RD wink
C-C-C-C-C-Combobreaker!

Hab' gestern noch das CM eingefügt, die Linien verbessert und die Frisur sowie den Gesichtsausdruck etwas angepasst, dass es auch wirklich wie der OC aussieht der es sein soll. Ich hatte, als ich das angefangen hatte, keine Referenzen und hab' nur aus'm Kopf gezeichnet, ist nicht ganz so geworden wie es sollte. Logischerweise. Hab' den Char noch nie gezeichnet und kenne ihn erst ca. ne Woche.

Und danke fürs Feedback. :D
Und Rayliath, nutzt du Vektor Art? Sieht mir so danach aus.
Wie meinst du das ? Derpy confused
ob du mit pfaden oder grafiktablet und stift deine bilder erstellst.

allein die größe der bilder und die extrem glatten linien lassen eigentlich kaum was anderes zu als ersteres, hab noch nie jemanden gesehen der linien wie ein vektorprogramm ziehen kann.
is ja auch wurscht, gut siehts allemal aus, auch wenn ich dir raten würde die strichstärken zu variieren.
Beim Durchsehen des Ganzen bleib ich gerne hier hängen.

Dein Stil und deine Motive ... sehr angenehm und genial.
Mir ist erst letztens, als du "Running of Lyra" verlinkt hast aufgefallen, das ich das vor einer längeren Zeit, irgendwann gelesen hab und erst jetzt registriere das du der Künstler warst RD laugh

Auch dein Tumblr ist würdig gefolgt zu werden ... ich bin unter den Tumblr-Ponees ziemlich Beobachter-technisch unterwegs und hätte ich einen Acc da, hätteste einen Follower mehr AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31